11.07.2009 TuneUp-Meeting in NRW / Ahlen auf der Zeche! - Seite 12

Seiten: 14« Erste < 91011121314>

  • Nickpage von Mola anzeigen Mola



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Mola anzeigen Mola



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.07.2009 14:16

Oh je gerade regnet es hier ihn ahlen heftig!!!!

hoffe nur das es gleich vorbei ist!!!!


MFG


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.07.2009 14:24

Hatte um 14:00 Uhr Feierabend.

Mir sind echt viele Gruppen mit aufgemotzten Autos entgegengekommen. Auch viele Holländer.

Leider hat es gerade, als ich zuhause war heftig angefangen zu regnen.

Mache mich jetzt aber fertig und werde dann auch gleich mal rüberfahren, wenn es nicht mehr regnet.

Der Platz ist jedenfalls schon mächtig voll.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.07.2009 19:01

Richtig was los - nur leider ein paar starke Schauer gegeben bis jetzt...

Aber die Erwartungen wurden trotz allem übertroffen :ok:


Zuletzt geändert 11.07.2009 19:02 von Dux. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 11.07.2009 19:27

so sind zurück!!
fazit:

nass war es aber gut.hätte nicht gedacht das bei dem wetter doch so viele kommen würden!!

erste bilder gibt es hier

http://tuningprojektz.forumprofi.de..en-t15.html#332

später noch auf der hp.

http://www.tuningprojektz.de


  • Nickpage von Mario_82 anzeigen Mario_82



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Mario_82 anzeigen Mario_82



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 11.07.2009 20:25

So bin auch wieder zu hause und muß sagen das Treffen hat mir gut gefallen. Sanitäre anlagen waren super, das Gelände war super. Über den eintrittspreis kann man auch nicht meckern. Aber wo gab es die Getränke? Naja fürs Wetter kann ja leider niemand etwas. Wäre es heute schöner gewesen wäre ich auch bis zum Schluß geblieben. Also ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr denn trotz des schlechten Wetters war es doch gut besucht


  • Nickpage von Charmin anzeigen Charmin



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: BN-

  • Nickpage von Charmin anzeigen Charmin



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: BN-
  • | 11.07.2009 20:35

Also ich war um 15.00 Uhr dort und bin nicht rein gelassen worden, auch nicht mit den Hinweis das Leute von der Pagenstecher mir einen Platz freihalten. Das Parken außerhalb war auch nicht so prinkelnd, so das ich nach 1 Stunde wieder gefahren bin ( 4 Stunden Gesamtfahrzeit und 340 KM für 1 stunde) Ich frag mich wo die vielen Auto´s nach 1 Stunde offizieller Eröffnung hergekommen sind. Es sind viele schöne Fahrzeuge wieder weggefahren. Für den Veranstalter ist das Treffen ein Bombenerfolg, aber für viele enttäuschend da die Fläche zu klein war. Hoffe auf eine Fortsetzung mit größerer Fläche.

Gruß aus Bonn


  • Nickpage von Derule anzeigen Derule


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von Derule anzeigen Derule


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 11.07.2009 21:18

Nabend....

wir sind gerade wieder nach Hause gekommen! Waren mit 10 Fahrzeugen vor Ort und hatten eine Anreise von 130km. Wir alle (16 Leute) waren von dem treffen mehr als enttäuscht! Das Video auf der Webseite sah sehr vielversprechend aus...

Wir waren um 14.10 vor Ort, standen aber erst einmal fast 45 Minuten in einer Schlange um auf den Platz zu kommen, im Gegensatz zu vielen anderen sind wir wenigstens noch auf den Platz gekommen! Leider mussten wir unsere 10 Fahrzeuge dann aber auf den kompletten Gelände getrennt verteilen...sehr toll...

Vom wetter brauchen wir nicht reden, dafür kann der Veranstalter nichts. Aber für diesen unverschämten Servive am Pommesstand und die unverschämt eklige Pommes und Currywurst sehr wohl. Die liegt uns wohl allen auch jetzt noch quer im Magen.

Da es euer erstes treffen war, kann man euch das unorganiesierte auch gar nicht vorwerfen...nur ist es für uns sehr enttäuscht bei dieser "langen" Anreise, dann soetwas zu erleben

Schade!!! Wir waren das erste und letzte Mal dort.

Trotzdem noch viel Erfolg...

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 11.07.2009 22:02

konnte leider nicht anwesend sein aber ich finde man sollte den organisatoren wenigstens die chance geben sich fürs nächste treffen zu bessern und ihr hättet evtl bei der einfahrt sagen sollten das ihr 10 autos seid und dann hätte man sicher was machen können . als guter letzt hätte man sicher auf dem platz fragen können ob die bisherigen teilnehmer aufrücken und noch etwas platz machen könnten

  • Gter
    Gast
  • Gter
    Gast
  • | 11.07.2009 22:06

wir sind auch wieder zuhause.
Ich kann mich nur " Derule " anschließen. Und mit dem Show und Shine Bewerten hat man auch nicht gesehen, aber 2 € bezahlt !


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.07.2009 22:15

So, auch wieder da und muss sagen war geil, sind viel zu früh gefahrn :heul:

@Charmin: Wenn du draußen gestanden hast, hast du bei uns gestanden ;)

Die Hinfahrt:
Waren gegen 14:10 da und kamen gegen 15:00 aufn Parkplatz.
Die Veranstalter waren wohl etwas überrollt, haben sicher nicht mit so vielen Leuten gerechnet. Ich hätte allerdings am Rastplatz Münsterland mehr Pagenstecher erwartet. Wo warn denn die angemeldeten Massen? :frage:

Zum Warten und Eintreten
Tja, den Herren, die vorne im Blauen T-Shirt und strömenden Regen den Verkehr geregelt haben sei mal Respekt gezollt, dass sie das bei dem Wetter gemacht haben. Als man an denen vorbeigekommen war, war es ja auch nur noch 1,5km im Schleichtempo (Teilweise hab ich einfach geschoben :roll: :roll: ) bis mir jemand direkt vorm Platz mitteilte, dass ich garnicht draufkomme. :boese: Platz voll heißt Platz voll, Ok, dass ich auch kein Showcar fahre, ist mir auch klar. Aber man hätte auch Leute durch die Schlange schicken können, um es einem Frühzeitig zu sagen. Da hätt ich mir ne halbe Stunde anstehen gespart. :|

Zur Location
Das Wetter sei hier ausgeklammert
Einfach geil. Industriekultur pur, schöne Plätze zum ausstellen, dauernde Musikbeschallung (aber nur eine CD scheinbar :( )
Nur, auch als der Platz "voll" war (andere durften ja noch rein :rolleyes: ), hätte man noch so einige Plätze vergeben können.
Es wär evtl toll, in die alten Schuppen einfahren zu können, die Große Rasenfläche hätte man auch noch schön voll machen können genau so wie die Gassen. Es fährt ja nicht jeder Gewinde auf 5mm über Boden ;).

Zum Wetter
Es hat geschüttet aus Eimern und das auch noch dauerhaft. Und als dann die Sonne ne halbe Stunde da war, herrschte unter den Pagenstechern aufbruchstimmung. Schade eigentlich, aber wenn ich keinen kenn, wollt ich auch nich mehr da bleiben ;)

Zum Essen
Das Nackensteak im Brötchen hat gut geschmeckt, das ist alles, was ich darüber positives sagen kann.
2 Leute hinterm Grill bei 10...00000 Hungrigen Mäulern und dabei dann noch einer, dem man im Gehen die Schuhe besohlen kann ist nich nur dreist, sondern schlichtweg dumm. Der Grillimbiss hätt sich ne goldene Nase verdienen können, aber scheinbar haben die´s ja schon dicke.

Zur Auswahl der Autos
Ich sag mal im Vorraus, dass ich nicht mit den Leuten tauschen möchte, die die Auswahl treffen. Und Persönlich kann ich auch nur zwei Fehlentscheidungen ausmachen (ziemlich runtergekommener Calibra drauf, Ziemlich geiler Clio V6 aufm Parkplatz). Da sollte sich jeder einfach mal überlegen, ob seine Karre wirklich geiler ist als alles andere, dann gäb es weniger Stress mit den Organisatoren, die Schlange wär schneller abgearbeitet und alles wär in Butter.

Zum organisatorischen
-Veranstalter mit "Veranstalter"-Shirts oder "Team"-Shirts könnten helfen, dass man auch ma wen zum ansprechen hat.
Dann wär ich auch nicht nachher für lau drauf gefahren :engel:
Nachdem der Platz wieder halb leer war, hab ich meinen Wagen geholt, die Kasse war frei, unterm ehemaligen Eingangspavillion grinste man mich an, aber als ich angehalten hab, kam keiner rüber, wat soll man machen? :engel: :D

So, nu geht´s ans Bilder hochladen und ich sach ma

Zeche 2010, wer ist dabei?
1.)PureFranky


  • Nickpage von Derule anzeigen Derule


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von Derule anzeigen Derule


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 11.07.2009 22:16

@silversurfer_TDI

Na danke, auf die Idee sind wir selbst natürlich nicht gekommen!

ich hoffe du erkennst die Ironie in diesem Satz!



Ich will auch gar nichts schlecht machen, ich habe einfach meine Meinung gessagt! Wir fahren auf viele Treffen und dies hier war wirklich sehr schlecht!


  • Nickpage von VWSilberpfeil anzeigen VWSilberpfeil



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 11.07.2009 22:16

das treffen war richtig genial auch wenn ich um 18.00 uhr wegen des wetters wieder abgehauen bin
wegen des services kann ich jetzt nicht schlechtes sagen
ich werde bestimmt wieder kommen

vielleicht gibt es nächstes mal warmen kaffee :015 der hat nämlich heute gefehlt


also für das erste treffen habt ihr alles richtig gemacht
und aus fehlern lernt man ;)

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 11.07.2009 23:17

ich bin mal auf die ersten bilder gespannt :)


  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 11.07.2009 23:21

www.tuningprojektz.de

da gibt es schon bilder


Zuletzt geändert 11.07.2009 23:23 von Sebilon. Insgesamt 1 mal.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 12.07.2009 00:25

also wenn ich manche beiträge hier lese kommt einem das blanke kotzen!

So an die Leute die immer was zu scheißen haben sei gesagt: Machts mal selber!

Wenn hier und da mal was nicht läuft ist doch normal beim ersten mal. Hab da schon treffen erlebt die nach 15 mal unorganisierter waren. Will hier sicher nicht partei ergreifen aber da kommt es einem echt hoch wenn man das hier so liest.

Ich war auch da konnte auch nicht drauf mit meinem Fahrzeug. Ja und? stell ich mich halt draussen hin und besuch es zu Fuß. Naja ist meine Meinung so wie andere natürlich auch eine meinung haben.

Also Gehirn mach weiter alles Top und leg dich erstmal hin :hut:

So jetzt muss ich erst mal wieder meine hochgeklappten Fußnägel wieder runterdrücken.

*Tanteedit*

Wo waren denn die ganzen Pagenstecher wiedereinmal?


Zuletzt geändert 12.07.2009 00:37 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 14« Erste < 91011121314>

Deinen Freunden empfehlen