14.02.2010 Tuninglohmarkt Cloppenburg Part 3 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2010 17:43

waren da war lustig aber doch etwas kalt denke das noch ein paar fotos kommen

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 15.02.2010 18:00

Edit by Moderator: Bitte lade deine Bilder zu diesem Event hier im Forum hoch. Danke


Zuletzt geändert 15.02.2010 18:57 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.02.2010 11:10

Bis auf der eintrittspreis, der war echt hammer.
5€ für 10-15 min.....

Treffen war ganz lustig, viele Bekannte getroffen aber die 5 Euro für in die Halle hatten sich jetzt nicht so gelohnt, keine wirklichen Showautos da aber ich muss dazu sagen würde meinen Wagen auch nicht bei sonem scheiß Wetter 100 km dahin fahren.
Keine Teile für mein Alltagspolo gefunden :(
Najaaa... aber war trotzdem ganz cool, draußen standen nen paar Brüller rum.

Bilder gibts auf unserer Homepage, s. Nickpage, habe keine Lust die andauernd doppelt irgendwo hochzuladen.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 16.02.2010 11:23

ja war ganz cool aber wegen den eintrittspreise für die halle war doch nicht ganz gerecht weil keine echten show autos außer der 8L von der united bilder kommen noch wenn dann endlich mal der komfortupload wieder funzt schon paar mal probiert aber tut sich nix


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 16.02.2010 20:27

Naja ich schließ mich da mal den meisten Leuten an die auch da waren. 5 Euro sind echt zu viel gewesen für das was man sehen konnte. Der Teilemarkt war auch nix. Lag vielleicht daran das ich keinen VW oder Opel fahre. Ist aber auch nicht so wild.
Nächstes mal ein paar schön e Autos mehr, allerdings wird es schwierig, denn die wirklich guten Wagen stehen bei diesem Wetter irgendwo Untergestellt und sind abgemeldet übern Winter, oder aber werden einfach bei dem Sauwetter nicht bewegt. Müsste man sich also was anderes einfallen um den Eintrittpreis zu rechtfertigen. Klar ist ein Winterhuren treffen, aber es stand ja auch überall als Tuningmesse angeschlagen. Und das war es für mich eher nicht. Sorry.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen