was sagt ihr dazu (BMW) - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 20.03.2005 22:13

Das mit dem Motor kommt auch immer auf die Fahrweise des Vorbesitzers drauf an.
Die Farbe läd halt zum fleissigen putzen ein ;-)
Ansonsten super Ausstattung.
Aber das Ruckeln beim Schalten kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Oder zumindest weiß ich nicht genau was du meinst, bei meinem E36 is nix.


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 20.03.2005 22:30

also wenn ich des ein wenig genauer beschreiben kann dann ist das so eine art schlag der losgelassen wird aus der heckgegend und das ist meistens dann bzw. nur dann wenn man schaltet


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 20.03.2005 22:59

Das kommt schonmal vor. Mein Dad hatte das bei seinem "alten" E-Klasse Kombi auch. War aber nur wenn man ruckartig eingekuppelt hat.
Das passiert mir bei meinem auch, ist aber nicht die Regel. Zumindest merke ich normal nix.


  • Nickpage von RauFer anzeigen RauFer


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von RauFer anzeigen RauFer


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 21.03.2005 12:47

ratman wieviel hat den deiner ?? bin gespand audi find ich nähmlich g0il


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 21.03.2005 14:26

Kannst ja mal in meiner Nickpage gucken !
Hab nen 2,5TDI mit 194 PS und 444Nm
Topspeed ca 235 km/h
netten Gruß
Ratman:hut:


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 21.03.2005 16:11

Netter Wagen,top Ausstattung!!!!Wer mit weiß leben kann....Zuschlagen!Aber sehe das wie Catalunya....drücken was das Zeug hält !Da is noch was drin!Und die haben seeeeeehr ungern weiße Autos aufm Hof stehen!!!:D


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 21.03.2005 16:15

Ja das stimmt wohl weiß sind Ladenhüter!


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 21.03.2005 16:16

also da das ein bmw autohaus verkauft dürfen die ja normalerweise nicht reinschreiben das das kein unfallwagen ist obwohl er einer sein könnte
denn meine freundin hatte ihren damaligen von so einem neben händler gekeuf der dann behauptet hatte das das auto astrein wäre
später hatte sich jedoch herausgestellt das der einen übelsten heckschaden hatte

darum unsere bedenken nicht das es doch einen schaden hatte und sie dann sich eine unfallkarre rauslässt

also 2 vorbesitzer
1.Autohaus
2. ein mann mittleren alters

ps.: hab gehört das die sechs-zylinder robuster sind als die vier zylinder von bmw


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 21.03.2005 16:19

Ja das stimmt wohl und vom Klang her sind die auch um längen besser
würde auf jeden Fall einen 6 Zyl einem 4 Zyl vorziehen.
Bei Audi zb.sehe ich das eher anders herum (aber nur mit Turbo)
ausser der Diesel!


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 21.03.2005 16:34

klar klang und so aber generell die lebensdauer von so einem neueren bmw motor, wie siehts damit aus

ists vom kauf her ab zu raten oder doch nicht


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 21.03.2005 16:54

Die heutigen Motoren sind eigendlich so langlebig das die alle locker 200.000 und mehr km laufen ohne größere Probleme. Bei vernünftiger Wartung versteht sich von selber. Da ist es eigendlich egal ob 4 oder 6 Zyl
obwohl ich bei BMW wie gesagt eher nen 6 Zyl fahren würde was nicht heissen soll das die 4 Zyl schlechter sind.
Nur die 6 Zyl haben eben mehr ... wie soll man das sagen ...mehr bumms
und Laufruhe.
Anderer Seits Verbrauchen die wiohl etwas mehr als die 4 Zyl, aber da muß jeder selbst wissen was er braucht.
BMW hat schon recht gute Motoren!


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 21.03.2005 17:05

aha gut zu wissen weil ich schon von vielen gehört habe das sie 6 zylinder von bmw bevorzugen
denn die könne man auch mit mehr km auf dem buckel beruhigter fahren
aber anscheinend sollen die 4 zylinder anfälliger sein laut so manchen weissagungen und berichten die man so mitkriegt

ich meine enn man sich das auto anschaut dann fällt das einem schwer zu glauben das der jenige es da nicht manchmal hat fatzen lassen wenn die strasse leer war
darum denke ich wie schon erwähnt das ein 4 zylinder net so viel aushält wie ein 6 zylinder

nicht das der dann unnötige probleme bereitet und man steckt mehr kohle rein als das dampf rauskommt

ist halt schon so eine verzwickte sache so ein autokauf
der wagen mit so einer ausstattung und zu so einem preis aber so viele kms

darum habe ich diesen thread eröffnet um so viele meinungen wie nur möglich zu bekommen ob das wert sei das auto zu kaufen

danke nochmals an alle die gepostet haben und an alle die noch hoffentlich dazuposten werden


  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 21.03.2005 17:18

also der wagen is von optik und ausstattung doch echt schick!
Ich mag weiß nich allgemein aber bei dem dreier und dem aktuellen 5er finde ich weiß einfach nur geil.


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 21.03.2005 17:19

Bei mir ist ein Autokauf immer eine Bauchsache wenn der Bauch sagt "DAS IST ER" dann ist fast alles egal ausser natürlich das Preis Leistungsverhältnis das muß stimmen . Ich setze mir dann immer ein max Limit und da gehe ich dann auch keinen cent drüber.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen.
Gruß
Ratman


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 21.03.2005 17:26

ja klar danke @ratman und die anderen
möchte hier ja kein dilemma starten aber ich würde ganz gerne ohne das es sich dusslig anhört mehrere stimmen haben die sagen ok der sollte euer werden oder nein warte noch ein paar monate
oder so wenn ihr versteht
denn ein auto kauft man net jeden tag
und da denke ich halt ich könte meiner freundin helfen in dem ich ihr dann diesen thread zeige damit sie nich nur die meinung aus der familie bzw. engerem kreis hat sondern auch von leuten die sich wohlmöglich besser auskennen als ich und meine freundin
weil wenn man erfahrung hat ist man immer besser dran als wie ein frischling oder nicht
nun da meine freundin schon mal ein fehlauto gekauft hat überlegt man da schon zwei mal

langer text kurzer sinn hoffe alle verstehen mich hehehehehehe

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen