BMW M3 Tacho-Bild: Fake oder echt? - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 14.09.2005 22:47

@ derlange_313

also war das nen 3er golf!
wie dumm is denn das nen 1,8 zu nehmen wenn ich die 75PS auch aus nem 1,6 "kitzeln" kann???


:frage:


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.09.2005 07:25

Zitat:
Zitat von joey
100% kein Fake einfach nur ein Modifierten M3 ,oder einer der einfach nur gut geht!

Nur so ein normaler M3 läuft auf der geraden schon Tacho 300;)
das will ich mal sehen......das der Echte 300 läuft;)....wie laufen denn dann die UNNORMALEN???Scheinst ja gut Informiert zu sein:ok:

Wird Zeit das der Hobel aus dem Stall kommt,um den Ingenieuren aus Bayern die Lederhosen auszuziehen:000


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 15.09.2005 08:49

Zitat:
Zitat von dmc2017
wie dumm is denn das nen 1,8 zu nehmen wenn ich die 75PS auch aus nem 1,6 "kitzeln" kann???
Wer weiss das schon.....warum das so ist und nicht anders ;)


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 15.09.2005 16:09

@Steelstorm:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Da steht TACHO 300!

Also realistisch vielleicht 275km/h.

:D


  • Nickpage von Sansiba anzeigen Sansiba


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von Sansiba anzeigen Sansiba


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 20.09.2005 11:45

Also, es geht auch viel einfacher einen solchen Fake zu erstellen, so kann man selbst auf der Auffahrt zum grundstück 300 km/h fahren ;)
Es gibt bei BMW eine Tastenkobination, welche zum Test des Tachos geeignet ist. Der tacho geht dabei bis zum anschlag (incl. Drehzahl und anderen instrumenten) und dann wieder zurück. Die landschaft dürfte mit photoshop ja wohl kein problem sein oder ?
Also gehe ich auch mal von einem fake aus ...

MfG Sansiba


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.09.2005 12:09

Zitat:
Zitat von Zachy
@Steelstorm:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Da steht TACHO 300!

Also realistisch vielleicht 275km/h.

:D
Na ja,kann ich von dir auch Behaupten,weil da steht:Nur so ein normaler M3 läuft auf der geraden schon Tacho 300!

Habe mich auf die Aussage "Normal" bezogen!


  • Nickpage von Nightwalker anzeigen Nightwalker



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SLS
  • | 20.09.2005 12:21

300 schafft der locker!

Der Schnitzer von nem Kumpel läuft auch laut Tacho 270Km/h (wo ich dabei war)
bezweifle aber das der dann noch schneller fahren kann...


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 21.09.2005 08:46

Zitat:
Zitat von Steelstorm
Zitat:
Zitat von Zachy
@Steelstorm:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Da steht TACHO 300!

Also realistisch vielleicht 275km/h.

:D
Na ja,kann ich von dir auch Behaupten,weil da steht:Nur so ein normaler M3 läuft auf der geraden schon Tacho 300!

Habe mich auf die Aussage "Normal" bezogen!
Und ich auf das Wörtchen TACHO.......

MfG


  • Nickpage von Ztevie Bee anzeigen Ztevie Bee


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: LOS
  • | 03.11.2005 00:41

Habe mir eben mal den gesamten Thread durchgelesen und daraufhin das Bild um welches diskutiert wird genauer angeschaut.

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass es sich garnicht um ein E46 handelt!!!
Das ist ein E39 (5er)!

Schaut doch mal links über der Lenkradfernbedienung, da sieht man den Drehregler für die Helligkeit des Tachos und den Lichtschalter.
Ich fahre privat einen E46 und beruflich einen E39, ich kenne also den Unterschied.

Die Momentanverbrauchsanzeige geht beim E39 bis 30 und steht hier auf dem Bild bei ca. 20. Beim M5 ist dort die Öltemperaturanzeige.

Der M5 hat 8 Zylinder, fast 5 l Hubraum und 400 PS. Gut bei 250 km/h abgeregelt, aber das weg und der M5 läuft bestimmt 300 km/h. Noch ein wenig dran gemacht und schon sind wir wahrscheinlich bei 320 km/h.

Ich habe mal ein Bild vom Cockpit des M5 eingescannt und angehängt. Bild stammt aus einem originalen BMW M-Prospekt von 2000 in dem alle M-Modelle drin sind.

Das Bild ist echt. Nur halt kein M3 oder sontiger Dreier. Eindeutig ein Fünfer und sehr wahrscheinlich ein M5. Wie das Bild gemacht wurde, denke ich auch mal der Beifahrer war es...

Name: 58000-13551.jpg Größe: 640x260 Dateigröße: 30404 Bytes

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 03.11.2005 10:07

hmmm... sieht eigentlich auf dem ersten blick echt das, das man sieht es'!


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 03.11.2005 10:15

Zitat:
Zitat von Counterman
hmmm... sieht eigentlich auf dem ersten blick echt das, das man sieht es'!
Kannst du das mal in Deutsch übersetzen? :rolleyes:

  • TechN9ne
    Gast
  • TechN9ne
    Gast
  • | 03.11.2005 11:09

:rolleyes: Hatten wir doch schon!!
Alte Geschichte.
M5 fährt zwar 300, ist trotzdem ein Fake!!
Tankanzeige muss am Anschlag sein, die Konturen links sind sehr verschwommen, rechts aber nicht so stark


  • Nickpage von Ztevie Bee anzeigen Ztevie Bee


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: LOS
  • | 03.11.2005 11:29

Die Tankanzeige, wie du sie nennst, ist aber beim M5 die Anzeige für die Öltemperatur und wenn die auf Anschlag steht würde ich mir sorgen machen um mein Auto.

Und warum die gegend links und rechts anders aussieht, wurde doch auch erläutert. Was näher dran ist (links) geht auch optisch schneller vorbei, wie die Landschaft, die weiter weg ist. Mach doch mal mit deiner Digi-Cam bei 120 km/h ein solches Bild, du wirst sehen es ist genauso. Weil doch auch die Camera eine Verzögerung hat. Hast du es schonmal geschafft mit einer Digi-Cam sich schnell bewegende Dinge klar und deutlich zu fotografieren?

Das mit der Landschaft ist in keinster Weise ein Beweis dafür, dass das Bild ein Fake ist, vielmehr eher ein Beweis, dass es kein Fake ist.

Ich lass mich gerne überzeugen, das es ein Fake ist, aber nicht anhand der Landschaft und der "Tankanzeige" aka Öltemperaturanzeige.


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 03.11.2005 14:23

Ich denke auch es ist ein Fake weil wer kann eine Kamara bei der Geschwindigkeit Wakelfrei halten ? also wir haben mit nem vr6 mal nen Video gemacht und ab 150 wurd es ganz schön wackelig


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 03.11.2005 15:31

Zitat:
Zitat von Counterman
hmmm... sieht eigentlich auf dem ersten blick echt das, das man sieht es'!
Ganz meine Meinung zu diesem Thema. ;)


:hut:

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen