BMW M3 Tacho-Bild: Fake oder echt? - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.08.2005 16:12

Ich würde ja auch auf Fake tippen weil das Bild meiner Meinug nach zu gut aussieht.

Aber um mal auf die Verbrauchsanzeige zurück zukommen,hat es könnte ja auch sein das der Wagen garnichtmehr auf Vollast war.Das würde die Anzeige erklären...

Edit:
Und das mit dem Verschwommenen kann man so erklären,das der linke teil ja viel näher am rand ist als der rechte und somit die cam das unterscheidlich aufnimmt wegen dem Speed.


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 16.08.2005 17:10

Wo endee es sagt wegen der Öldruckanzeige.
Ich hab hier ein Bild vom M3 CSL Tacho wo da unten 1. der Zeiger andersrum angebracht ist (also nich hängend) und 2. dort die Kühlwassertemperatur angezeigt wird.

Beweis:

Name: 48919-6412.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 16577 Bytes

p.s.: das Bild hab ich eigenhändig gemacht und nix dran bearbeitet ;)

Schon alleine die Drehzahl in der Relation zur Geschwindigkeit beweist eindeutig dass das ein Fake ist :rolleyes:


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 16.08.2005 17:26

Naja, wenn der eh modizfiziert wurde kann ja auch des Getriebe länger Übersetzt worden sein.
Aber als reines Serienauto find ichs auch von den Relationen her falsch.
Aber ein Kumpel von mir hat das bei seinem 2er Golf auch gefaked.
1.8L mit 75 PS mit 270km/h topspeed. Tacho auf, Zeiger verstellen, Tacho zu, fahren und hohe Geschwindigkeiten angezeigt bekommen :D


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.08.2005 17:32

Macht der Csl 1000 Touren mehr als der Serien M3? Weil der untere bis 9000 geht.:frage:


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 16.08.2005 17:34

Dat weis isch nischt
Aber das untere ist auf jeden Fall echt ;)


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 16.08.2005 21:06

Beim M3 CSL wird die Spritanzeige nur noch Digital angezeigt!

Das mit dem Tacho weiß ich deswegen, weil mein Bekannter in sein 330ci Cabrio ein Orginalen M3 Tacho eingebaut hat! Da wo vorher das Zeichen für Benzin war, ist jetzt ein Zeichen für Öldruck!

Allerdings schlägt der Zeiger gleich aus! Ich halte die Anzeige, egal was da steht nur für reine Show!

Das interessante aber war, das er mit Orginalen Tacho bei 253 nicht weiter ging, also abgeregelt! Mit dem M3 Tacho hatten wir aber schon 275 auf der Uhr stehen! Sein BMW Händler hat gesagt, das wenn man den M3 Tacho einbaut und nicht abgleichen lässt auf seinen normalen BMW sind mehere Funktionen ausgeschaltet!
Mit dem M3 Tacho waren auch alle Fahrhilfen weg, das heisst DSC und ASR waren aus, egal wie oft man auf dem Knopf rumgedrückt hat!

So gesagt ein kleiner Tip! Ihr wollt die Vmax sperre aufheben, M3 Tacho rein und gut ist, allerdings auch alle Fahrhilfen weg, bis auf ABS! Aber mal ehrlich, wer hat die ausser im Winter an???? :D:D:D

:hut:


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 17.08.2005 16:19

Also wenn ich meinen Senf auch noch dazu nabgeben kann, wundere ich mich eher warum der Zeiger des Tacho´s so komich verfärbt ist.... Nicht rot wie der Rest...

Meiner Meinung nach ein Fake.....


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 17.08.2005 16:30

100% Fake:staunen:


  • Nickpage von SäschB6 anzeigen SäschB6



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: VB

  • Nickpage von SäschB6 anzeigen SäschB6



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: VB
  • | 17.08.2005 16:36

Drehzahlmesser bei 7000 roter Bereich ist falsch, M3 E46 geht erst bei 8000 rot los. Also absolut Fake. Ausserdem ist beim M3 E46, wenn er offen ist und original, bei ca. 285 laut Tacho Schluß und da ist auch der Drehzahlmesser ziemlich kurz vorm roten Bereich.


  • Nickpage von S2-Limo anzeigen S2-Limo



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von S2-Limo anzeigen S2-Limo



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 17.08.2005 16:48

drehzahlmesser, tempanzeige und umgebung machen mich stutzig! werde, wenn ich das nächste mal mit der limo im 6. gang bei 7.500 u/min bin mal ein foto machen ( mein tacho ist dann bereits seit 1000 u/min am anschlag bei 280 km/h) ich denke das man darauf nicht soviel grün sehen wird....es sei denn ich bin vom weg abgekommen und in einen wald gefahren :D

gruß


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2005 16:54

Für mich sieht das nach 330i aus, denn ich habe das gleiche Lenkrad! Oder hat nen M3 das selbe Lenkrad?


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.08.2005 18:21

Und schaut euch nochmal diese Punte an,die die Led´s darstellen sollen wenn er kalt ist.Die sehen doch voll hingekritzelt aus mit Paint oder sowas.


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.08.2005 18:48

Der erste Tacho ist genauso gefaked wie die beiden hier auch. ;)

Name: 49164-3316.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 40877 Bytes
Name: 49165-3316.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 38430 Bytes


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 17.08.2005 20:59

Naja ok, 420km/h halte ich dann mal für "leicht" übertrieben... :D

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen