Bugatti Veyron gegen Motorrad - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 26.11.2006 21:01

Hier sonst mal 2 nette Videos der Hayabusa (mit Turbo :D)

Hayabusa 1

Hayabusa 2

Zitat:
Zitat von fatgolfi
Der müsste mal gegen nen gemachten VR6 ran:DWer mach da wohl Gewinnen;)Geiles video:ok:
Ja, z.B. gegen den Renner2...Da hätte der Bugatti so seine Schwierigkeiten...Aber sobald der VR6 im Begrenzer ist fährt der Bugatti davon ;)

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 26.11.2006 21:44

Hammer geiles Teil, hab ihn damals auf der IAA in Frankfurt gesehen und seitdem absoluter Traum

werde den bugatti wohl in ein paar wochen hier öfter sehen und der kerl hat schon einen SLR ! das leben ist einfach nicht fair !:D


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 26.11.2006 22:19

mega heftig geht das dingen vorwärts...
sagt ma gibts den Bugatti mit DSG:frage: das wäre ja sicher noch geiler oder? oder gibts den eh nur mit DSG weil so schnell schalten kann ja keiner wie der abgeht:staunen:


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 26.11.2006 22:19

Zitat:
Zitat von elite-MoD
Zitat:
Zitat von ratman1105
Das geht ja übelst vorwärts das Teil :ok:
Mich würd mal interessieren wie der Veyron gegen eine
Hayabusa Turbo gehen würde!
die busa brauch 3,5sec von 0-100
0-200 ist mir grade entfallen (muss irgendwas bei 8-9sec sein)
0-300 13,5sec
höchstgeschwindigkeit liegt bei 380km/h
Das wäre doch mal interessant zu sehen :D


  • Nickpage von r2hayabusa anzeigen r2hayabusa


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CE

  • Nickpage von r2hayabusa anzeigen r2hayabusa


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CE
  • | 27.11.2006 00:21

Zitat:
Zitat von Uncle
mega heftig geht das dingen vorwärts...
sagt ma gibts den Bugatti mit DSG:frage: das wäre ja sicher noch geiler oder? oder gibts den eh nur mit DSG weil so schnell schalten kann ja keiner wie der abgeht:staunen:
Gibts nur mit 7 Gang DSG!:applaus:


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2006 03:40

nettes kleines spielzeug


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2006 05:47

10,2 auf 400m ist echt wahnsinn!!!!:oah::oah:
der renner 2 zb würde aber ab der ziellinie wenn es dann weitergehen würde auch alt aussehen!!!
aber egal,12 sec auf 400m sind schon verdammt schnell,aber 10 das ist wirklich wahnsinn!!!!


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 27.11.2006 06:20

@cp

Ich find 10 ist noch eine recht normale zeit.....hier in den Staaten ist mann es gewohnt das im schnitt 9 bis 10 gefahren wird.
Die Supercars fahren knapp 6 aber die zählen nicht dazu.

Aber wen es Interessiert hier gibt es den Test zum Runterladen !

Rechtsklick und Speichern


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2006 16:20

10,2 s auf 402m ist ja nun nicht unbedingt das Problem ;)

fährt Wolfgang von unserem Blue Duck Racing Team mit seinem alten Camaro mit lächerlichen 600PS an einem guten Tag auch :applaus:

der Wahnsinn sind die 400 km/h,
bei 270 Km/h fängt der Camaro mit der Drag Race-Bereifung schon an zu fliegen...:staunen:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 27.11.2006 17:42

Ich find die 10,2 schon recht beeindruckend und is mit auf Drag abgestimmten Autos nicht zu vergleichen, die sind ja völlig anders übersetzt.

Der Bugatti wurde nicht für die 1/4 mile gebaut...Ausserdem ist er dafür viel zu schwer...
@Blue Duck
Ein S2 mit 1400Kg und ca. 550 PS schafft die 1/4 mile auch in etwa 10,5 sec. Es kommt eben nicht immer auf die schiere Spitzenleistung an.


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2006 19:14

schon klar - der Bugatti ist einfach ´ne andere Welt - kein Vergleich

1400kg wiegt unser Camaro leider immer noch,
die 10,2 s schaffen wir nur mit Drag Race Slicks, ist mit Straßenbereifung nicht machbar
...wäre aber doch ´ne schönes Bild auf dem Drag-Strip

:applaus:


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2006 19:19

@blue duck
im rothenburg wart ihr von euren 10,2 aber noch gaaaaaanz weit weg!!!
mit anderen worten
glaub ich dir nicht!!!!

@der lange
klar werden in den staaten und auch anderswo 9er 10er oder gar auch 8ter zeiten gefahren,aber fast nie von normalen otto normal verbrauchern,das sind eigentlich immer tuner,teams mit sponsoren,denn arsch teuer ist es immer sowas kann sich einer allein fast nie leisten!!!

@beast from the east
aus duisburg der s2 vom jugo der hat 800 ps der fuhr in meinertshagen ne 10,9 und es wurde unmengen geld reingepumpt!!!
andreas freund mit s2 mit etwa geschätzten 550ps als bestzeit ne 11,3
gemacht
und absolut richtig der bugatti ist kein meilen auto der könnte sofort auf ner rennstrecke!

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen