Bugatti Veyron gegen Motorrad - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2006 19:39

@cp
hast ja recht
Rothenburg war nicht unser Tag :angry:
in Bitburg beim letzten Lauf hat´s funktioniert, liegt alles an den Rreifen, der Strecke und ...ach ja dem Fahrer...
sind gespannt auf die nächste Saison :)

paßt aber schon: SE-Guido mit seinem Manta (auch ca. 600PS) fährt konstante niedrige 10 Zeiten :oah: ist aber auch nur für Drag Race gebaut - fährt auch keine 400km/h


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2006 20:06

guido seiner ist aber auch ein reiner dragster mit gitterrohrrahmen!!!
wie kommst du dann darauf das ihr da mithaltet,nur weil ihr ebenfalls 600ps habt???
jetzt sag nicht nochmal eine 10,2 zu fahren ist keine schwierigkeit!!!


  • Nickpage von spike anzeigen spike


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von spike anzeigen spike


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 27.11.2006 20:27

Also ich war von dem camaro auch nicht begeistert und ich glaube auch nicht an eine 10,2 nur weil ihr ungefähr die gleiche leistung habt wie der manta heist das noch lange nicht das es die selben zeiten werden (wen ein esel im rennstall geboren wird heißt das nicht das es ein rennpferd ist oder?)


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2006 20:54

das hab ich doch gar nicht gesagt
guido hat verdient gewonnen - hat auch das beste auto
fährt auch hohe 9ner zeiten, werden wir nächstes jahr sehen
da kommen wir sowieso nicht mit
muss auch nicht, dabei sein ist alles

was ich sagen wollte ist nur, dass man mit 600 PS mit einem für drag race gebauten auto unter guten Bedingungen durchaus niedrige 10 Zeiten fahren kann, da braucht man keine 1000PS im Bugatti

Beast from the east hat das ja bestätigt S2, 550PS, 10,5 s
das glaub ich ihm so

mehr wollte ich nicht sagen

das unser Camaro dieses Jahr nicht super gelaufen ist, weiss ich wohl, war aber nach der langer Pause insgesamt ein ganz guter Start,
keep on racing

wollte also nur sagen, dass mich die 400km/h mehr beeindrucken als die 10s


  • Nickpage von VR6Turbo2 anzeigen VR6Turbo2


    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von VR6Turbo2 anzeigen VR6Turbo2


    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 27.11.2006 22:30

Was war denn dis?
Wie krass ist das denn abr wie sieht es denn aus mit der Kawa ZZR14000 mit 192PS?
So eine karre will ich auch haben mal Oma fragen ^^
Und dann denn aufkleber hinten druf Gesponsort von Oma ^^

@cp
Hab mal einen S2 gesehen der mit Serienteilen aufgemotzt war. D.h. es wurde Teile vom Sportquattro eingebaut. Das Ding hat garantiert unter 600PS und fährt trotzdem eine 10,4. Aus einem 20V 800PS raus zu kitzeln ist schon fast eine Sache der unmöglichkeit...Wenn er denn auf der Strasse zugelassen ist.
Ich hab auch schon 20V gesehen die [b]angeblich[b] 550PS haben sollen. Die fahren "nur" eine 11,xx. Aber wenn ich mir dann anhöre, was die verbaut haben, kriege ich das grosse Lachen. Z.B. haben die dann die Saugerwelle aus dem 7A verbaut. Wer nur ein bisschen Ahnung hat, macht das nicht. Bin schon Turbo's mit Saugerwellen gefahren und kann nur sagen dass die zwar brutal sind, aber keinerlei Drehmoment haben. Erst ab 4000U/min liegt da Schub an. Und dann werden überdimensional grosse Abgasseiten an die Lader gebaut die das Ansprechverhalten nochmals um 1000U/min verschlechtern. Hier in Europa fahren einige S2 mit angegebenen 500+PS rum die in Wirklichkeit nur 450PS haben...Eine mittelere bis hohe 11 fährt ein S4 C4 mit 460PS...Hab ich mit eigenen Augen gesehen.


  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.11.2006 04:07

Also letzt aufm Hockenheimring als mal wieder ne 1/4Meile veranstaltung war nahmen ein paar Turbo Busas Teil. Unter anderem auch die schnellste Turbo Busa mit Strassenzulassung! Der fuhr die 1/4Meile in 8sec und hatte in der Distanz knapp 300km/h drauf. Und das fast nur aufm Hinterrad! :staunen:

Das hat mich mal richtig Beeindruckt!

Naja...8sec. ist doch ein bisschen hochgegriffen...Vor allem hätte der auf der 1/4 mile mehr als 300Km/h drauf wenn er wirklich eine glatte 8 gefahren wäre...In Eisenach ist eine Hayabusa Turbo an der Start gegangen. Der hatte eine hohe 9 geschafft. Bei 300Km/h ;) Der Mann hatte die schnellste Strassenzugelassene Hayabusa aus Deutschland und nannte sich Mr.Hayabusa.


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.11.2006 21:11

bugatti veyron 10,4 auf die viertel meile? glaub der ist schneller---


hier mal kein bugatti, aber ein VW Golf, trotzudem respekt wie der fährt:

http://turbo.heizpack.de/TachoVR6-T.wmv

Hier geht es nicht drum wer was glaubt...Wenn Du Fakten hast, nur her damit ;)


  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.11.2006 22:31

Hatte der Mr. Hayabusa ne weiße? Dann war das der denn ich damals gesehen hatte und der fuhr auf jeden fall unter 9sec!

In Eisenach fuhr er kanpp unter 10...Das war dieses Jahr anfang Juli...Bin aber davon überzeugt dass er schneller kann ;)
Er ist auch gegen ein Transportflugzeug angetretten bei dem die Zeit leider nicht gestoppt wurde.


  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von ZX10R anzeigen ZX10R


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 28.11.2006 22:56

Ja war das die Weße usa mit längerem Radstand?

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen