Polo 86 Projekt begonnen. - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 10.07.2007 21:21

der sitz is komplett am arsch... sieht man aufm bild net der schimmelt schon und streben sind gebrochen... da muss ein ersatz her..

momentan schauts so aus...

motor ist zerlegt.... wird momentan gereinigt... wird wohl auch bisle farbe abbekommen^^ kanäle werden noch poliert.. schläuche, dichtungen usw. aller erneuert.

Abschleifen ist im gange.... Kotflügel, Heckklappe und motorhaupe komplett abgeschliffen und entrostet...

werde die tage nochma paar bilder on stellen.
hab bald auch 3 wochen urlaub wo dann non-stop gearbeitet wird..
suche gerade noch ein Original Victor 360 Spezial Sportlenkrad von dem Modell falls wer eins hat :)


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 04.09.2007 00:15

War klar dass du nicht mehr weiter kommst nachdem die anfängliche Euphorie verflogen ist.

Tipp fürs nächste Mal nicht alles auf einmal vornehmen sondern Stück für Stück und dann ordentlich arbeiten. Gibts den Wagen noch oder kann man den bald als zerlegtes "Projekt" bei ebay für 30 Euro kriegen?


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 04.09.2007 11:55

wie gehts denn hier jetzt weiter???

also wenn so ist wie unochriz schreibt, dann kannste gern direkt hier preisvorstellungen reinschreiben... ;)

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen