Ford Cougar- TheBrain - Umbaustory - Seite 6


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 03.02.2008 23:43

Hab den Polizei-Wagen nochmal gemacht....das dumme ist, dass ich die Datei falshc gespeichert habe...ich hatte sie in 1 1/2 Stunden Arbeit in 1600er Auflösung gemacht und konnte mit 2 Klicks jede Farbe für das Auto einstellen und jetzt ist die scheiß Datei weg :( Alles umsonst....ich wollte das Ganze gerade noch andersrum testen, Auto weißund schwarz Streifen aber trotzdem son bisschen dieses Police-Design :(
Name: p1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 137635 Bytes
Verdammt, alle sumsonst....


Zitat:
Zitat von maho
Hast mal überlegt anstelle von schwarz vielleicht nen anderes dunkleres silber zu nehmen?
<- sorry übersehen...ja hatte ich vorhin auch, ich mach mal alles nochmal neu in verschiedenen Varianten....hab ja noch 2 wochen um mich zu entscheiden, dann wollte ich es angehen, der soll auf jedenfall bis gründonnerstag in timbuktu fertig sein.


Zuletzt geändert 04.02.2008 02:02 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 04.02.2008 07:22

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
Zitat:
Zitat von Dr.nos
das mit dem police-motto ist ma richtig porno.ich find das hat style:ok:
das hats wirklich :ok: das passt voll zum auto


Genau MEINE Meinung


Mach den im POLICE - LOOK :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.02.2008 09:00

hammer geiles auto :staunen: ,würde denn auch so machen :respekt:vor der arbeit.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.02.2008 10:09

POLICE - LOOK einfach mal was anderes . so ist es geil


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 04.02.2008 11:31

der neue ist super da würde ich auch sagen Police look!


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.02.2008 12:36

Nochma: Pro Police-Look

Aber:
-Spar dein Geld für die Felgen, das sieht mit den momentanen(sprich denen von den Fakes vorige Seite) viel geiler aus

-Tuning-Police? Ne danke. Mach wenn dann normal Police. Tuning-Police find ich irgendwie ...... hm, kitschik würd ich´s wohl am ehesten nennen.

Also Contra Tuning-Police, Pro Police

Edit: Wenn du unbedingt auf Tuning anspielen musst, mach das indirekt. Du willst dir ja auf die Motorhaube ein Wappen pappen.

Da der Ort frei Wählbar ist, nenns halt Keskin County oder vma auch Tuning-County. Dazu noch n schönes Wappen entwerfen, das aus der Ferne wirklich nach Stadtwappen aussieht, aber in wirklichkeit aus Tuningteilen besteht.


Zuletzt geändert 04.02.2008 12:39 von PureFranky. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.02.2008 12:52

Das Wappen wird so oder so frei gestaltet wenn es dazu kommen sollte, nur sieht es derzeit nicht danach aus.
Die Felgen auf dem letzten Bild und um Thread stehen doch schon längst fest, wofür soll ich da noch sparen? :D

Das mit dem Tuning war nur so ein Entwurf, dennoch ist das Auto dann auch bisschen für Werbung für meine Site gedacht, irgendetwas kommt da also noch hin an Werbung.

Also Felgen stehen fest, Design noch nicht, wobei leider trotz aller Euphorie für das Police-Car-Design bisher sehr viel für das weiß/schwarz spricht, da einige an meiner Seite nicht wirklich damit einverstanden sind.... :|


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.02.2008 13:43

Also, der letzte Entwurd ist schon fast Perfekt.

Nur die 77 auf dem Dach und hinten an der Seite weg und dieses Tuning an der Tür muß auch weg.

Dann ist der echt genial.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 04.02.2008 13:46

irgendwie hast du immer relativ nette ideen und setzt sie dann doch nicht so um... :rolleyes:

naja bin mal gespannt was daraus wird, ich würde mich für das police design entscheiden und stimme voll und ganz purefranky zu! :ok:


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.02.2008 16:35

Was du aber nicht vergessen darfst:

Wenn du den Police-Look wirklich umsetzt, brauchst du auch ne Polizei-Uniform :rofl: :rofl:


  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-

  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-
  • | 04.02.2008 17:35

also ich bin auch für police aber das emblem find ich nicht so dolle :D


  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME

  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME
  • | 23.02.2008 10:58

Also ich bin ganz klar gegen dem Police Style, würde dan schon eher
auf den Streifen Style oder anderes setzen.


  • Nickpage von Herr-der-Ringe anzeigen Herr-der-Ringe



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: Dh.M
  • | 25.03.2008 12:00

Hey,
finde den Police Style auch nicht umbedingt so gut, aber wie du ihn vorher hattest mit dem schwarzen Dach und den Streifen auf der Motorhaube fand ich ihn richtig gut...

gruß vom

herr der ringe


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.03.2008 12:04

Ich warte die ganze Zeit auf meine Felgen, die sollten schon seit über einer Woche da sein.....
Die kommen dann diese Woche drauf, dann gehts Freitag zum TÜV, Mi/Do kommt das GFK für den Innenausbau.
Übers Wochenende wird dann das Armaturenbrett umgebaut für den Car-PC und nächste Woche dann wird der Wagen weiß mit dem schwarzen Mittelteil :)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.03.2008 12:58

Name: SNV32019.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 120646 Bytes
Name: SNV32021.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 130112 Bytes

Felgen sind endlich da mit Verspätung und ziemlich viel Aufregung, aber der Anblick entschädigt :)

Dafür hatte ich heute um 10Uhr einen TÜV Termin, 200km von meinem Wohnort, als ich angekommen bin konnte ich nach 5min wieder gehen, da ich Winterreifen drauf hatte, in dem Augenblick habe ich erfahren, dass gerade mit einer Woche verspätung meine Felgen angekommen sind, 200km entfernt in dem Moment wo ich sie brauche, da ich nur in Materialgutachten habe und der TÜV Prüfer mit vmax den agen ausfahren muss.
Naja 60€ Sprit verfahren für nichts, aber scheinbar bekomme ich die Front beim nächsten Termin eingetragen weil die Leute sich wenigstens die Mühe machen und testen ob die Front an dem Wagen geht :)

Also gehts demnächst weiter.

Deinen Freunden empfehlen