Siedenberg Dorfest - Volles Programm Motorsport - Fotos hier


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 20.08.2007 12:35

Name: 146409-13078.jpg Größe: 750x500 Dateigröße: 441518 Bytes
Name: 146410-13078.jpg Größe: 750x500 Dateigröße: 324845 Bytes
Name: 146411-13078.jpg Größe: 750x500 Dateigröße: 460833 Bytes
Ich weiß was ihr jetzt denkt: "Dorffest?!? Alter was geht mir dir?"
Aber hey, schonmal ein Dorffest gesehen wo mitten auf dem Dorfplatz ein Burnout gezogen wird? Wo der gesamte Ort auf den Beinen ist und alle voll auf Motorsport stehen? Wo selbst DTM Fahrzeuge vor Ort sind und dabei seien wollen? Nein? Willkommen in Siedenberg (Oberbergischer Kreis).

Der gesamte Bericht und alle Fotos findet ihr hier

Supported by Pagenstecher.de

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 20.08.2007 12:39

Geiles Fest gute Bilder nette Story.

aber da haste den Typen auf dem letzten BIld aber erwischt :D wie der am guggen ist. Einfach klasse:hut:


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 20.08.2007 12:42

Danke dir. Ja, as Dorffest war mal ganz nach meinem Geschmack *grins

Nächstes Jahr steigt das zum dritten mal und dann direkt zwei Tage. Werde dort mit einem eigenen Stand vor Ort sein, das wird fett.

Gruss
der Bechi

Deinen Freunden empfehlen