Polo 6N- Mein Neuer - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 25.12.2008 12:31

vergaser bei der gurke? :015
ich tippe aufn hallgeber. wenn motorverschleißteile (alles was zündung is) alle sehr auf sind kanns auch daran liegen. ansonsten noch relais 109 oder zündanlassschalter.

das nur am rande.

wird ganz gut das ding! mehr aktuelle bilder bitte :)


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.01.2009 13:01

Aktuelle Bilder werde ich spätestens zu Beginn nächter Woche posten. Hab die Kamera gerade nicht da.

Gibt aber trotzdem was neues: Habe mir am 15.12. die hinteren Radkästen um jeweils 1,5cm Bördeln lassen um meine Alufelgen unter zu bekommen. Resultat mit Felgen folgt später, da ich den immerhin täglich fahren muss.

Aber wie gesagt Bilder folgen.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.01.2009 12:24

Edit wollte irgendwie nicht so richtig funktionieren, daher leider ein Doppelpost!

So wie gesagt die Bilder von den Radkästen. Veränderung fällt zwar kaum auf aber passt jetzt für die Alus. Auto etwas dreckig aber ist ja immerhin Winter!



Name: Bild_0065.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 236484 Bytes

Name: Bild_0096.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 265016 Bytes

Name: Bild_0107.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 268828 Bytes

Beim letzten Bild sieht man leider, dass der Unfallschaden vom Vorbesitzer leider nicht professionell behoben wurde. Werd ich dann wenns Wärmer wird tun!


Zuletzt geändert 02.01.2009 12:25 von RUA. Insgesamt 1 mal.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 05.01.2009 18:07

15mm gezogen?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.01.2009 18:19

Zitat:
Zitat von Seck
15mm gezogen?

das frag ich mich auch grade...das sieht irgendwie anders aus :frage:


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.01.2009 19:35

Hey Leute, Sorry für die verwirrung sind natürlich nur knappe
10 mm pro Seite. Jedenfalls laut Aussage des Werkstatt Menschen der es gemacht hatte. Finde auch, dass es nicht wirklich nach 10 aussieht. Aber spielt ja auch keine Rolle. Wichtig ist, dass so meine Felgen eingetragen werden können!

Bei meinem Bruder waren es 15mm pro Seite waren nämlich zusammen da.

Hab heute dann beim SEAT Händler meines vertrauens meine neue Lippe abgeholt. Wird dann irgendwann demnächst bei genügend zeit montiert.

Hier das Bild:
Name: Bild_0123.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 256068 Bytes

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 05.03.2009 18:10

na wie siehts mit dem projekt aus wann gibts neue bilder ????


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.03.2009 18:15

Gibbet nachher oder spätestens morgen. Vorerst mit neuen Scheinwerfern und Blinkern.

Der rest ruht leider, da ich wegen der Arbeit in Berlin bin und am Auto nur in meiner Heimatstadt was mache wenn ich da bin.

Die Lippe oben wird wohl wieder verkauft, da ich mir ne JE holen will, passt dann besser. Werde ich hoffentlich demnächst irgendwann schaffen.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.03.2009 18:26

So hat nun doch etwas länger gedauert aber Bilder vom Auto mit den neuen Scheinwerfern.

Name: Bild_00114.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 199961 Bytes

Name: Bild_00214.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 151645 Bytes

Name: Bild_00315.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 143784 Bytes


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.04.2009 17:14

So Habe jetzt bei gelegenheit mal die Felgen drauf gemacht. Zentrierringe sind die Tage auch gekommen und dann werd ich bei gelegenheit mal zum Tüver. Hoffe der gibt dann sein OK.

Name: Bild_01111.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 329432 Bytes

Name: Bild_0166.jpg Größe: 960x1280 Dateigröße: 288324 Bytes

Name: Bild_0176.jpg Größe: 960x1280 Dateigröße: 298509 Bytes

Name: Bild_0246.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 292900 Bytes

Rote Rückleuchten sind jetzt auch drin Bilder folgen demnächst.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.05.2009 21:00

Hey Leute, war heute bei der Dekra und wollte die Felgen eintragen lassen, nachdem ich endlich die Reifenfreigabe von Falken hatte.

Als der Prüfer die Papiere sah ging er kurz weg um nen Paar Minuten später wieder zu kommen und zu mir zu sagen, dass er normalerweise die Polizei rufen müsste, da es sich beim Gutachten für die Felgen um eine Fälschung handelt. Nur zur Info: Habe das Gutachten bei Steffan angefordert und so bekommen. Habe es ausgedruckt und war für mich eigentlich alles klar.


  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.05.2009 21:05

Au weh. na aber das ist ja mal wieder typisch für die dekra. fahr doch mal zum tüv nord die stellen sich bestimmt net so an. hatte bisher nur gute erfahrungen mit den jungs vom tüv.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.05.2009 21:41

Na das ist ja echt ne Klasse idee. Wenn er gesagt hätte nein, weil es ihm an sich nicht gepasst hätte. Aber mit nem gefälschten Gutachten ist wohl schlecht.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.06.2009 12:12

Hi Leute, wie versprochen die Bilder mit den roten Rückleuchten.

Mittlerweile bin ich auch dabei, meine Heckschürze anzupassen. Ist ne ganze schöne arbeit. Sitze auch schon ne ganze weile dran aber was lange währt wird gut. Hier das Bild. Weitere Bilder werden folgen, wenn ich weiter mache.

Name: Bild_449.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 285076 Bytes

Name: Bild_450.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 292104 Bytes

Name: Bild_451-1.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 185926 Bytes

Die Cupra Lippe wurde auch wieder verkauft und habe mir dann die Lippe eines Golf IV zugelegt.
Natürlich passt diese nicht und muss angepasst werden. Sowohl in den Radkästen als auch in der Breite. Also hieß es, die Lippe erst einmal durch zuschneiden. Habe schon so einiges an Material aus der Mitte entfernt.

Name: Bild_460.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 312848 Bytes

Name: Bild_530-1.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 177382 Bytes


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 28.06.2009 12:53

Wie schauts aus mit der Eintragung der Felgen?
Warte beim TÜV?
Ich meine, das kann doch kein Prob sein, zu beweisen, dass du den Wisch original geschickt bekommen hast.......

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen