24h Rennen Nürburgring, wer ist dabei???? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.05.2005 21:49

Sooo...ich war gestern das erste Mal auch mit dabei :ok:
war richtig super geil:applaus::ok:

das wetter war zwar echt heftig, alles voller matsche:D und alles natürlich dreckig

aber war schon echt ein riesen erlebnis für mich:D
alleine schon der sound,wenn man auf dem weg dahin ist:D ach wie toll:D
die sind da die ganze zeit nur am einheizen:staunen:

als es dunkel wurde,war es noch am geilsten......wie die karren da lang geballert sind , fette sounds :staunen:
leider war ich nur fürn paar stunden da,aber ich denke nächstes mal sollte man auf jeden Fall da zelten oder so
kann ich nur jedem empfehle:ok:

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 08.05.2005 23:19

wetter war doch normal :D
leider dieses jahr viele ausfälle und mal wieder die m3's gewonnen. aber zum letzten mal weil die ja jetzt ins museum gehen.
schade das der alzen porsche (aka turbinchen) in der einführuingsrunde son mist hatte. der wäre sonst bestimmt richtig gut nach vorne gefahren.
nächstes jahr bin ich wieder dabei steht schon fest :D
und nä. jahr wird wohl das wetter auch besser weil termin soll ja was später liegen


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 09.05.2005 00:21

war am Sa auch da. als wir so gegen 12 uhr mittags angekommen sind, sah der "parkplatz" noch ganz grün aus. aber als wir so gegen halb 6 wieder fahren wollten glich dieser mehr einem acker als einem "parkplatz" :D also erstmal schön festgefahren. zum glück waren da son paar coole jungs mit einem jeep wrangler, der uns dann ausm matsch gezogen hat ;)
letztes jahr war es übrigens der selbe parkplatz in dem selben zustand, nur ohne festfahren. :D
sonst war es mal wieder sehr geil! nur schade, dass der manthey porsche und der alzen porsche probleme hatten. der manthey truppe hätte ich es echt gegönnt. naja, nächstes jahr vll ;) die sache mit dem skyline war auch schade. bei dem crash lag der glaube ich auf rang 2.
nächstes jahr werde ich auf jeden fall auch da sein, sowie die letzten 5 jahre ;) vll werden wir auch am schwalbenschwanz oder so campen. aber das steht noch in den sternen ;)


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.05.2005 01:42

war auch da, schon seit Donnerstag früh. Hab mir also die anderen Cup's auch angesehen.. War richtig fett! Nur werd ich das nächste mal ne Heizung für mein Zelt mitnehmen. Temperaturen um den Gefrierpunkt waren nicht sehr angenehm *brrr*

@Ossi: Wenn ich DAS gewusst hätte, hätt ich genauer gesucht, oder dir vorher bescheid gesagt. War auch im Fahrerlager... War mit der Youngtimer Trophy da. Unser 2002 ist in seiner Klasse 4. geworden... von 12. War schon ganz gut. Vor allem war da auch das Wetter noch gut ;)


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 09.05.2005 13:16

@Minimeister - Hatte es ja geschrieben. Bin jetzt grad aufgestanden. War verdammt geil - habe 40h nicht geschlafen.:D

Wir sind 5. in der Hondawertung geworden. Unser Auspuff hat Probleme gemacht und nicht so ganz gehalten. Mussten den dann doch noch schweißen. Sonst hat alles ganz gut gehalten. Wetter war bescheiden, aber das kennt man ja nicht anderst vom Ring. In der Nacht wurde das verdammt kalt - heißer Kaffee und immer was warmes Essen hilft.

Das war mein 6. 24h-Rennen und werde es bestimmt nöch öfter wiederholen!


  • Nickpage von DanceForLife anzeigen DanceForLife



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 10.05.2005 22:33

Ich war auch dort, bin Samstag Morgen angekommen.
Könnte euch jetzt einen 2 Seitigen Report schreiben, aber bin zu faul *g*
Ich fands klasse, war mein erstes mal dort, aber hat sich auf jeden fall gelohnt und werd nächstes jahr wieder mit dabei sein. Dann wird es auch interesanter da die zwei sieger BMW´s mit Werksunterstützung nicht mehr dabei sein werden *freu*
Naja was ich richtig funny fand, war der gelbe Mercedes 190.
Der ist öfters mal an der, ich nenn es mal "S" Kurve nach Start/Ziel um die zweite Kurve gedriftet.
Weiß einer was der für einen Motor drin hatte ?!

greetz Kevin

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen