Ärger mit der Polizei - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.05.2003 23:10

Es hat glaube ich niemand was dagegen, wenn ihr euch irgendwo trefft.
Nur es gibt hier im Forum einige Spezialisten (Namen sind egal), die meinen sie müssen alles und jeden nach Ibb. locken.
Wir hatten in Ibbenbüren noch nie Ärger mit der Polizei und das sollte auch so bleiben. Nur wenn hier öffentlich über irgendwelche Rennen und so diskutiert wird, ist es ja wohl logisch das die Bullen darauf aufmerksam werden.

In den letzten Wochen gab es schon öfter Großeinsätze der Polizei. Und darauf hat hier in Ibb. niemand Bock.
Also wenn ihr euch zu Rennen treffen wollte, dann macht das entweder über PM ab, oder lasst es sein.

Wir danken euch.

MFG


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2003 23:24

ich verfolge die Threads um Ibben. und Rheine nicht regelmäßig, aber sollten dort Rennen abgemacht werden, schick mir bitte die thread links und die user raus und schick sie mir per pm!

das geht nicht und dazu ist die Seite nicht gedacht und noch nie dagewesen!

also achtet darauf!

Sorry solltet ihr deswegen Stress bekommen haben, ich kann nur leider nix dafür!


  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.05.2003 23:30

Is mir schon klar das der Großteil da nix für kann. War ja auch nicht gegen alle gerichtet, die sich in Ibb. treffen.
Bloß wenn man in Ibb. jetzt schon Angst um seine Karre haben muß, ist das für alle beteiligten echt scheiße. Schönen Abend noch.

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 29.05.2003 23:34

Hey,

also ich kann mich da se16volt nur anschließen wir treffen uns in letzter zeit auch immer mit ca. 10 autos, aber wir haben noch nie rennen gefahren und das ist auch nicht unsere absicht....wir treffen uns reden ein wenig, und haben spaß und mehr nicht....und das mit den rennen ist auch einfach nicht meine sache sollen se zu ner rennstrecke fahren wie nürburgring wenn se wissen wollen wer schneller ist, aber lasst uns die einfach nur spaß haben wollen oder einfach nur ein bisschen rumstehn und reden wollen damit in ruhe.

Gruß André


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2003 23:49

@ se16volt: Also diese Spezialisten - no Name.....

Das höre ich ebenfalls ungerne, wenn Ibbenbüren als Rennmeile angesehen wird. Bislang habe ich auch noch keinen einzigen Post davon gelesen, oder etwas davon gehört.

Finde ich komisch, das sich das für dich/euch so anhört.

Soweit ich weiss, ist in Rheine nicht mehr viel los. Und wenn einige von denen nach Ibbenbüren kommen, dann sollte das auch nicht schlimm sein.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Solange in Ibbenbüren keine Rennen stattfinden, und aus den Auspuffrohren keine Flammen kommen,
solange sollte die Welt für alle in Ordnung sein und bleiben.


Mein Wagen ist eh der schnellste, dabei suche ich keine Opfer. Zumindest ist es wohl im freien Fall so......

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 29.05.2003 23:54

aber das problem liegt auch nicht nur an den rennen die gemacht werden wurden oder wie auch immer, was meinste wenn jetzt alle aus der umgebung hier nach ibb kommen ??? So schnell kannste dich umgucken und dann haste die ganze rennleitung dann hier.....und darauf hab ich ehrlich gesagt auch kein bock....das nur wegen rennen oder anderen sonstigen illegalen sachen hier so viel streß gemacht wird. solang man in kleinen gruppen ist dann wird da auch nicht viel passieren, aber wenn es dann langsam eine richtig große scene wird dann wird es der rennleitung auch immer mehr spaß machen uns eins auszuwischen........:boese:


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 30.05.2003 00:00

rennen ist doch total fürn arsch! auf gas pedal tretten kann doch jeder!!!!


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 00:24

mal ne frage....wo steht das in ibb rennen sind???:oah:
soviel wie ich weiß,steht es nirgendwo hier auf der seite,und ich glaube so wird es auch bleiben.auserdem habe ich sowas in Ibb auch noch gesehen noch was von gehört.also wer soll es dann bitte sein??in ibb gibt es viele kleine gruppen wo jeder komischer weise unter sich bleiben will?und nur die sich marktkauf treffen sind hier im forum,und von denen hat noch nie einer was von rennen geschrieben,oder nutzen es als platform dafür.viele von uns fahren auch zur page,forum treffen etc.
und keiner ist scharf darauf seine karre auf nen schlepper zu sehen,und das chaoten nicht erwünscht sind ist wohl auch logisch und steht auch im forum.

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 30.05.2003 00:46

naja komm zwar nich aus ibbenbüren und kenn die szene da auch nich,aber wenn es mit den rennen wirklich so ist dann versteh ich eure aufregung voll und ganz.

@ esp:

das du rennen scheisse findest glaub ich dir garnicht,carfreitag in rheine bist auch von einer zur nächsten ampel gespurtet!:boese:


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 00:56

sorry,aber welche scene???welche rennen??:boese:

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 30.05.2003 01:01

man deswegen hab ich ja geschrieben das ich da nich her komme und die szene oder was weiss ich wie ihr es nennen wollt nich kenne.;)


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2003 06:24

Mahlzeit! Ich habe mir gerade die Threads zu Ibb. noch mal durchgelesen: Wo wird da irgendwas von Rennen erzählt? Ich finde es nicht...


  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 07:29

Das war auch nicht nur auf Rennen bezogen. Aber seit dem in Ibb. so viel los ist, gibts ständig Ärger mit den Bullen. Auch wenns hier im Forum nicht drin steht. Wir hatten schon gewisse Leute bei uns am Treffpunkt die uns was von Brückenrennen erzählt haben. Ich hoffe derjenige fühlt sich jetzt auch angesprochen.
Fahr du man deine Brückenrenne, aber rück uns damit nicht auf die Pelle.

Schönen Tag noch :)


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2003 07:30

kann auch nix finden - hab mal ein bisschen gestöbert - aber nix!

@ se16volt
poste doch mal symbolisch hier ein Zitat von sowas, damit wir wissen worum es geht!

Allegmein sollte diese Seite nicht für so einen "SCH****" genutzt werden! Wenn ihr das über PMs macht bekommt es zwar keiner mit, aber trotzdem! Wenn jmd. unbedingt Rennen fahren will, der lasse sich bitte wie oben schon gesagt nen Termin am Nürburgring geben und schreiben seinen Mutstreitern ne PM oder SMS.
Für die Ibbenbürener kann ich mir echt vorstellen wie ätzend es ist sich auf einmal nicht merh vernünftig treffen zu können - aber ist das denn wirklich so!? Warum habt ihr Angst um eure Autos!? Ist doch bestimmt alles legal - oder!? ;)


  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 07:43

Also wenn die planen in den nächsten Wochen Großaktionen mit der Polizei aus Münster in Ibb. durch zu führen ist das nicht nett :)

Ich kann nix darüber finden, aber ich kenne die Leute die uns erzählt haben, wie das demnächst bei uns abläuft.
Sollte auch nicht auf alle bezogen sein. Also bitte nicht alle angegriffen fühlen.

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen