Ärger mit der Polizei - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Gorion anzeigen Gorion


    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von Gorion anzeigen Gorion


    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 30.05.2003 08:36

Das ist sowieso der Hammer, da laufen draußen Kinderf***** und Dealer frei rum aber das ist ja unwichtig, die Autos und der Verkehr sind wichtiger.Das ist die Kehrseite der Goldmedaille.....:D:D:D:D:D:D:D:D


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2003 08:42

Zitat:
se16volt postete
Es hat glaube ich niemand was dagegen, wenn ihr euch irgendwo trefft.
[glow="red"]Nur es gibt hier im Forum einige Spezialisten (Namen sind egal), die meinen sie müssen alles und jeden nach Ibb. locken.[/glow]
Wir hatten in Ibbenbüren noch nie Ärger mit der Polizei und das sollte auch so bleiben. Nur wenn hier öffentlich über irgendwelche Rennen und so diskutiert wird, ist es ja wohl logisch das die Bullen darauf aufmerksam werden.

In den letzten Wochen gab es schon öfter Großeinsätze der Polizei. Und darauf hat hier in Ibb. niemand Bock.
Also wenn ihr euch zu Rennen treffen wollte, dann macht das entweder über PM ab, oder lasst es sein.

Wir danken euch.

MFG
Zitat:
se16volt postete
Also wenn die planen in den nächsten Wochen Großaktionen mit der Polizei aus Münster in Ibb. durch zu führen ist das nicht nett :)

Ich kann nix darüber finden, aber ich kenne die Leute die uns erzählt haben, wie das demnächst bei uns abläuft.
Sollte auch nicht auf alle bezogen sein. Also bitte nicht alle angegriffen fühlen.
das hört sich nu schon wieder ganz anders an! Die posts hier bezogen sich auf die obere aussage - wo wurde sowas denn gemacht!? Gib doch mal nen Beispiel, damit sich dp drum kümmern kann!


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 11:53

brückenrennen??:rolleyes:glaube jetzt zu wissen wenn du meinst>:(
:boese:


  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 11:59

Was glaubst du denn, wen ich meine? :)


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 13:06

Na dann mal zeit!!!
Also das hier im forum irgend welche rennen geplant werden da hab ich absolut nichts von mitbekommen!!! und auch das irgendwelche rennen gefahren wurde hab ich nichts von mitbekommen zumindest bei den leuten mit denen ich mich in ibbenbüren treffe. weiß nicht ie das mit den anderen ausschaut...

@se16volt das die ne groß atkion mit dem sellerie aus münster zusammen machen, kann ich mir nicht vorstellen weil die ibb scene einfach viel zuklein bzw. viel zu versträut ist... und was du sagtest das die polizei jetzt streß macht da hab ich noch nichts von mitbekommen...

@tigraspawner & se16volt klär mich mal bitte einer von euch auf um welche leute es gehen soll evtl kann ich dann auch etwas mehr dazu sagen


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 13:22

So einen Müll wie hier steht, habe ich lange nicht mehr gelesen, das geht ja gar nicht mehr! In Ibbenbüren, wurden und werden keine Rennen gefahren!

Und das mit der Großaktion ist völliger Müll, ich habe beruflich sehr viel mit der Polizei von Ibbenbüren zu tun und habe mich auch schon öfters mit den Polizisten unterhalten, die sagen selber, das sie nix dagegen haben, wenn man sich irgendwo trifft! Besser als wenn wir in der Zeit scheiße bauen!

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 30.05.2003 13:28

Also ich sag mal so ich hab auch noch nichts von rennen hier in ibb gehört aber irgendwas muss da doch wohl dran sein wenn es jetzt bald schon ne großaktion hier geben soll.....das kanns doch dann nicht sein das die hier auch ein nach den anderen abschleppen etc :boese:


  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 13:28

Ich habe das ja auch nur gehört. Fühlt euch doch nicht alle so angegriffen. Wir wollten nur Ärger in Ibb. vermeiden.
Und der jenige, der hauptsächlich gemeint war, weiß denke ich jetzt Bescheid: Okay?

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 30.05.2003 13:30

Also ich denke auch das wir (die sich beim MK treffen) sich doch eigentlich auch nicht angegriffen fühlen sollten, weil wir ja auch keine rennen fahren oder fahren wollen, es sei denn es gibt einen der es in der es einem gesagt hat aber uns nicht.......und das ist das letzte.

aber trotzdem ist es gut das man das thema mal anspricht.


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 30.05.2003 14:21

@Mr_6N2
Und was war am Anfang der Woche Münsterstr. ( Sommerrodelbahn) los???
War verdammt viel Polizei da, die haupsächlich getunte Autos rausgezogen haben!!!>:(


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 14:24

vossi was heißt anfang der woche??? montag???? nachmittags ar da keine polizei und dnstag und mitwoch auch nicht!!! so gegen 16:30 uhr


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 14:47

Hauptsächlich getunte Autos???????
Hab ich nix von mitbekommen, ich konnte so weiter fahren und da standen keine getunten Autos!


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 15:55

an der rodel bahn ist doch öfters mal ne kontrolle und blitzer...

se16volt:glaube zu wissen wer der jenige ist,weil das mit den rennen an diesem ort ja nicht von hier ist??und viele können davon garnix wissen,selbst ich weis nicht wo der ort ist,und von unsere gruppe auch keiner ausser einer ausnahme,aber mal das nächste trefffen abwarten.....und fragen...


  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von se16volt anzeigen se16volt


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.05.2003 17:16

Ich denke du weißt ganz genau wen ich damit meine :)
Das ist doch voll der Laberhannes. Kann ja sein, das er sonst ganz nett is, aber in dieser Hinsicht hat er den Schuss nicht ganz gehört.


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2003 18:48

Nach diesen ganzen Post können wir alle nur froh sein, das

1. die Polizei angeblich nichts gegen das Treffen von Tuningfreunden hat,

2. die Feststellung, das in Ibbenbüren keine Rennen gefahren werden,

3. dieses Fourm keine illegalen Strassenrennen unterstützt,

4. das die Kontrollen in Ibbenbüren (wie z.B. a.d. S.Rodelbahn) wohl doch
nicht gegen "gestylte" Fahrzeuge speziell geht, sondern im Ramen der
allgemeinen Verkehrskontrolle durchgeführt wurden. Gerade die Strecke
fahre ich des öfteren und habe bis jetzt nur hin und wieder mal ein
Blitzer gesehen.



Spezielle Kontrollen gab und gibt es aber soweit ich das weiss, anderswo.

Z. B. wird ganz gerne auf dem Autobahnparkplatz, von Ibbenbüren nach
Osnabrück bei den Windkraftanlagen kontrolliert.
Das läuft dann über´s THW, die alles ausleuchten und die Autos/Fahrer
werden intensiev nach Drogen untersucht. Wenn in die
Massenkontrolle nun ein tiefergelegtes Fahrzeug rollt, wo nichts
Eingetragen ist, dann ist das hat sein persönliches Pech.

Das seht ihr doch genau so, oder?!

Bis jetzt richtet sich soetwas wohl nicht gegen Autofahrer, die nicht auf der "Abschussliste" der Polizei stehen.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen