Sammel-Thread für eure Modellautos und RC-Cars - Seite 68


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 11.01.2008 16:03

@ SFU und Atze: Thx, für die Info! ;)
@ SFU: Ich dachte es ist normal, dass man nochmal mit Klarlack über die Decals geht :D. Naja :razz:...


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 11.01.2008 17:05

@ sfu : Der ist einfach nur genial.
Ich war schon öfters kurz davor mir die Straßenversion zu kaufen, jetzt hast du mich noch mehr überzeugt ! :)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 11.01.2008 18:26

sagtmal haben AA modelle eig i-was magisches an sich?....ich hab heut nacht von meinem impreza geträumt XD....ach man wäre nicht das geld.....


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 11.01.2008 19:04

Name: 11-01-08_1849.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 74035 Bytes
Name: 11-01-08_1847.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 53283 Bytes


mein 1/18 kyosho 6er ist endlich gekommen. ich hatte ihn am 4.12 bei ebay als bezahlt markiert... und vorgestern konnte ich ihn bei der Post abholen.
Gimmicks: Teppich, Sitze wie echt vom Gefühl, Motorhaube über nem Stift im Unterboden anzuheben ( zum erleichterten öffnen )

Verarbeitung auch im Detail top ( Dachhimmel OHNE Schrauben, Heckklappe und Kofferraum mit Teppichpulver, Motorhaube mit Dämmmatte). Keine Stifte in den Scheinwerfern/Leuchten, so gut wie kein Plastiklook

Name: 11-01-08_1852.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 72310 Bytes
Name: 11-01-08_1933.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 70497 Bytes
Name: 11-01-08_1931.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 54139 Bytes

Bessere Detailbilder kann ich leider nicht liefern.


Zuletzt geändert 12.01.2008 00:19 von Tiggar. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 11.01.2008 19:17

Machste noch Detailfotos?! :)


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 11.01.2008 20:41

Sieht klasse aus der 6er. Kannst ihn mir ja mal schicken dann mach ich bessere Detailfotos ;) :D

@Atze: Also bis jetzt hab ich noch nie von meinen geträumt :rofl:

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 11.01.2008 20:51

@ Tiggar : der 6er sieht net schlecht aus
is auch ne gute basis zum tunen !!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 11.01.2008 20:53

dat ding is so nobel....wer das umbaut muss nicht nur eine schraube locker haben.....

sehr schönes modell.....der 6er is nicht gerade mein lieblingsauto aber der schaut ganz nett aus....details sin natürlich der wahnsinn ;)


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 11.01.2008 20:57

@tiggar: wunderschönes modell. vielleicht kannst du bei tageslicht nochmal bessere fotos machen, aber auch hier sieht man schon, dass das teil echt klasse is.

an alle: es gibt tolle neuigkeiten! neben dem Sammelthread für modellautos gibt es ab sofort ein eigenes Modellauto-board auf pagenstecher.de! KLICK MICH

Hier könnt ihr nun eure sammlungen vorstellen, modellvorstellungen erstellen, modellvergleiche posten und natürlich eure umbauten dokumentieren. alles was eben zum thema passt ;) achtet bitte lediglich drauf, das ihr nich bei jeder kleinigkeit einen neuen thread beginnt, sondern versucht dann schon euren eigenen thread weiter zu führen, wenn ihr neuigkeiten habt.

hier im sammelthread können wir auch weiter diskutieren, über neuvorstellungen, was ist welches modell wert und so weiter.. natürlich können aber auch hier weiterhin bilder gepostet werden.

Viel spaß mit der kleinen neuerung :dancing:

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 11.01.2008 21:00

wieder was neues ???


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 11.01.2008 21:06

Wunderbar, sowas wünscht man sich doch. Hoffentlich ist morgen gutes Wetter, dann mach ich zu Ehren des neuen Boards auch Outdoorbilder von allen Modellen.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 11.01.2008 23:07

@locke und campino:
seid ihr eigentlich von allen guten geistern verlassen? das es mal diskrepanzen zwischen mods gibt is klar, aber doch nich öffentlich, was soll denn der scheiß?! wenn euch was nich passt macht das per pm oder eröffnet intern nen thread, aber auf der stufe von kindergarten kleine gruppe wie hier muss man sich nich auslassen... wenn man schon von gutem niveau und gutem ton spricht, sollte man auch danach handeln, also schluss hier...

ich lösche den schwachsinn hier jetz und wie schonmal beschrieben, der thread dient nur zur allgemeinen diskussion über herstellernews, allgemeine fragen usw.. wie bereits vorhin geschrieben.


Zuletzt geändert 11.01.2008 23:08 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.01.2008 23:59

Zitat:
Zitat von SFU
@locke und campino:
seid ihr eigentlich von allen guten geistern verlassen? das es mal diskrepanzen zwischen mods gibt is klar, aber doch nich öffentlich, was soll denn der scheiß?! wenn euch was nich passt macht das per pm oder eröffnet intern nen thread, aber auf der stufe von kindergarten kleine gruppe wie hier muss man sich nich auslassen... wenn man schon von gutem niveau und gutem ton spricht, sollte man auch danach handeln, also schluss hier...
Was andres habe ich nicht gesagt und wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder herraus ;) Soviel dazu.



Abr wenn wir schonmal dabei sind und das nun hier der Tolle "was ist der Wert"- Thread wird (kommt mir bekannt vor).
Hat jemand ne Ahnung was ein Ferrari Dino 246 GT (rot mit Nr. 50) von Anson Wert ist? Hab schon bis $360 alles gesehen. Gerade das Modell mit der +50 soll wohl irgendwie besonders sein, weiß jemand was?


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 12.01.2008 07:40

Zitat:
Zitat von campino89
wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder herraus ;) Soviel dazu.

stimmt so nicht ganz, denn nur wenn sich ein zweiter dummkopf auf sticheleien einlässt, wird auch ein streit draus. also beschwer dich nich. du bist keinen deut besser. du kannst wohl kaum verlangen, dass diskrepanzen per pm geklärt werden, wenn du selbst in eine öffentliche keilerei einsteigst.
und falls jemand vor hat sich weiter pubertär zu diesem thema zu äußern, dann bitte per pm an mich, denn hier gehört das, wie schon oft erwähnt, nicht hin.

des weiteren hat keiner von einem "was ist der wert" thread gesprochen. die themen, die hier besprochen werden können wurden in den obigen posts schon einige male erwähnt, deswegen werd ich das nich nochmal wiederholen, sonst beginnen die user sich noch zu langweilen.
zu deiner speziellen frage kann ich dir nicht weiterhelfen. ich kenne nur den zivilen 246er dino von anson und den kann man für wenig geld bei ebay erwerben.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 12.01.2008 08:32

ruhe jetz xD


so ihr süßen.....euch zu liebe hab ich mir ma die minidv cam meines dads mehr oder weniger besorgt XD

eher mal geklaut xD

ich weis nicht was sie bei bildern für ne auflösung hat....sieht aber aufm display auf jeden fall besser aus als bei meiner handycam....

nu ja und als dank für all das werd ich nachher wenns hell ist mal nen paar autdoorbilder machen....wären dann meine ersten....ich muss mir erstma hinterm haus nen geeignetes plätzchen suchen ....

wenn sie nicht so toll sind dann gebt mir feedback das ich weis was ich beim nächsten mal beachten muss.....ansonsten....freut euch auf die ersten schönen bilder meiner 2 hübschen (capri und impreza) und meiner 3 umbauten (beetle, 911, citroen i-was XD) ......und auf den thread von meinen modellautos....ich hoffe das klappt heut alles so wie ich mir das vorgestellt habe....

bis dahin.....gut glück :D

Deinen Freunden empfehlen