Werbebanner erstellen!!!


  • Nickpage von 2Fast_Tuning anzeigen 2Fast_Tuning



    Rollerfahrer


    149 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 18.09.2007 15:20

Hallo Leute ich habe in meinem club darüber gesprochen ein mangacar forum zu öffnen und da wollte ich fragen ob ihr für uns nicht mal einen werbebanner erstellen könnt ich fände das sehr nett!!!


und ich hoffe das hier im forum auch immer zusammenhalt ist ich werde hier trotzdem weiterposten!!!


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 18.09.2007 16:01

definitiv nein!

es ist untersagt werbebanner für dritte zu erstellen, die obendrein noch werbezwecken dienen.
hättest du die regeln gelesen, wie du es schon des öfteren erzählt hast, wüsstest du das auch!

closed

Deinen Freunden empfehlen