Umfrage: Golf Battle Nikita vs. Uti

Bild 1 16 66.67%
Bild 2 8 33.33%
Erstellt von Nickpage von Nikita anzeigen Nikita

Stimmen: 24.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Golf Battle Nikita vs. Uti


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 08.06.2005 20:25

So, noch ein Battle gegen den Uti.. er kanns einfach nicht lassen :po:
*lol*

So, nun stimmt ab..!

Bild 1:

Original: Name: 39285-5417.jpg Größe: 640x425 Dateigröße: 93791 Bytes

Fake: Name: 39286-5417.jpg Größe: 640x425 Dateigröße: 97098 Bytes


Bild 2:

Original:Name: 39289-3118.jpg Größe: 640x425 Dateigröße: 91369 Bytes

Fake:Name: 39290-3118.jpg Größe: 640x425 Dateigröße: 97226 Bytes


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 08.06.2005 20:27

ich kanns net lassen? du wolltest doch. hehe
also leute schön voten ja ;)


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 08.06.2005 20:39

sind beide sehr schön!!is schwer!!hab mich für bild 2 entschieden!bild 1: sieht auf den ERSTEN blick zu wenig gemacht aus!beim 2. bild gefällt mir die farbe auch besser und die felgen sehen richtig geil aus!!!

Ihr macht es einem nicht gerade leicht mit der Entscheidung.
Schön sind beide, aber ich wähle auch den 2. aus. Am 1. scheint wirklich weniger gemacht worden zu sein, man sieht nicht so deutlich den Unterschied, und der 2. gefällt mir persönlich einfach besser, bis auf die Außenspiegel, die sind etwas zu klein geraten.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.06.2005 22:08

Lol das hat man ja selten sonst werden die Türen und Fensterstege weggemacht und hier beim ersten Bild ein 4-Türer rausgemacht. Die Felgen wurden gut ergänzt unten.

Ich persönlich bin fürs erste Biild...mit Cupwings Schweller anderen Sitzen so wenig ist das nicht

Bei Bild 2: Carbonhaube ist Sahne gelungen.


  • Nickpage von Arachnorod anzeigen Arachnorod



    Pagen-Freak


    331 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 08.06.2005 22:09

ich find das original des 2. am geilsten;)
der fake is aber auch gut aber aaaah was is denn das fürn stummel an der tür!?!?!auch 1 is gut, nur so am rande

naja da golf nich mein fall is lass ichs jetz mal über golf zu lästern


  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 08.06.2005 22:38

habe für fake nummer 2 gestimmt.

da finde ich wurde mehr gemacht und die felgen sind ja mal der hammer.
der lack auch und ganz besonders die cerbonhaube.:applaus::applaus:


  • Nickpage von Hellspawn LE anzeigen Hellspawn LE



    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 09.06.2005 03:30

Bild 1 ist zwar nicht so viel gemacht, dafür aber besser.
Bis auf das Fenster, da fehlt an der B-Säule ein bißchen Gummi oder Plastik.
Die Führung der Scheibe sozusagen. Deshalb die Stimme dafür.
Bild 2 ist auch super. Vor allem die Haube. Ein Traum.
Allerdings ist das Licht nicht so schick, die Gitter sind nicht so toll und der Spiegel ist arg klein. Das sind aber eher Geschmacksfragen.
Was wirklich stört ist der Schweller und die hintere Felge. Die sieht aus als wenn sie gleich umkippt. Das kommt bestimmt durch zu viel Schatten, aber es sieht halt komisch aus.


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 09.06.2005 07:03

Habe auch für 1 gestimmt, weil garnet mal so wenmig gemacht wurde wenn man mal ein wenig auf die details achtet!(z.B. 4türer umbau) und alles insg. einen sauberern und besseren eindruck macht(wenn auhc wenig)
Bild 2 ist auch sehr schön nur wie gesagt ist der spiegel viel zu klein und das gitter vorne sieht ziemlich fake aus!


  • Nickpage von Elektriker anzeigen Elektriker



    Pagen-Freak


    366 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 09.06.2005 09:52

Habe mich für den 1. entschieden!
Ist einfach mal was anderes als Coupe Umbau!! Die Renn Sitze passen auch gut!

Bei 2. ist die Carbonhaube Geil wie immer!! Den Licht hast du auch super hingekriegt, passt aber nicht zu dem Rest;)Die Tür find ich einwenig unsauber und Schatten von dem alten Aussenspiegel ist noch zu sehen.


  • Nickpage von Andis Vectra anzeigen Andis Vectra


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: GTH
  • | 09.06.2005 16:31

Ich finde den ersten gut gemacht man muß schon genau hinsehen welcher nun der Fake ist aber sauberer ist auf alle fälle der Fake nr. 1 sehr schön in scene gesetzt obwohl man hätte noch mehr machen können aber wie gesagt der Fake Nr. 1 ist für mich die nummer 1


  • Nickpage von M GmbH anzeigen M GmbH



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von M GmbH anzeigen M GmbH



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.06.2005 20:32

ich hab für den 1. gestimmt

der wirkt auch noch real:kiss:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 09.06.2005 20:36

hab für gar keinen gestimmt...gefallen mir einfach beide nicht!
der erste hatte ne total scheiß farbe und nen umbau zum 4-türer naja:rolleyes:
und die scheinwerfer und spiegel beim zeiten gefallen mir auch absolut nicht!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.06.2005 20:36

hab auch für den ersten gestimmt. da is viel und vor allem auch gut gearbeitet worden. find das gesamtbild bei dem besser als beim zweiten.


  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 09.06.2005 22:06

ich hab auch für den ersten gestimmt, da er mir einfach besser gefällt, bloß die farbe ist nicht so ganz mein ding

respekt an die faker

mfg bene

Deinen Freunden empfehlen