Umfrage: Abstimmung Battle 13

Bild 1 0 0.00%
Bild 2 0 0.00%
Bild 3 3 5.36%
Bild 4 2 3.57%
Bild 5 1 1.79%
Bild 6 2 3.57%
Bild 7 10 17.86%
Bild 8 4 7.14%
Bild 9 3 5.36%
Bild 10 3 5.36%
Bild 11 0 0.00%
Bild 12 3 5.36%
Bild 13 2 3.57%
Bild 14 1 1.79%
Bild 15 3 5.36%
Bild 16 2 3.57%
Bild 17 1 1.79%
Bild 18 11 19.64%
Bild 19 5 8.93%
Bild 20 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Nikita anzeigen Nikita

Stimmen: 56.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 13 - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 11.11.2005 15:44

labert doch nicht alle das gleiche ich habs doch verstanden aber es wäre ebenso eine minutensache für die mods gewesen;)

das ist ein oberklassewagen guck dir die beschreibung auf der website die nikita uns gegeben hat an der sieht nur nicht mehr so aus wegen dem top-chop. Ich bin ganz cool das musste nur raus iuch meine wenn ihr bestimmt 1 Woche lang jeden tag an nem fake sitzt und der quasi umsonst war würdet ihr nicht wütend sein oder wie!!;)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 11.11.2005 15:54

@candyshop *lol*
es mag zwar ne ganze menge arbeit drin stecken aber genauso viele fehler haste gleich mit eingebaut
dieses fake gehört zwar ins mittelfeld, aber "bestimmt besser als mehr als die hälfte", ich weiß ja nich

aufregen lohnt wirklich ned, wie es scheint sind die richtig guten fakes in diesem battle irgendwie benachteiligt, da wieder sehr merkwürdig gevotet wird
also verbuch das als pech gehabt

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 11.11.2005 15:57

Zitat:
Zitat von candyshop
labert doch nicht alle das gleiche ich habs doch verstanden aber es wäre ebenso eine minutensache für die mods gewesen;)

das ist ein oberklassewagen guck dir die beschreibung auf der website die nikita uns gegeben hat an der sieht nur nicht mehr so aus wegen dem top-chop. Ich bin ganz cool das musste nur raus iuch meine wenn ihr bestimmt 1 Woche lang jeden tag an nem fake sitzt und der quasi umsonst war würdet ihr nicht wütend sein oder wie!!;)
Ja ich würde wütend sein, auf mich!
Und jetzt will ich dir mal was sagen. Hab gerade in der "Auto Motor Sport" Ausgabe vom 12. Oktober geschaut. Und da ist der Cadillac CTS, schwarz auf weiss, bei der Oberen Mittelklasse aufgeführt. Ich habe auch nicht behauptet, dass Nikita etwas anderes geschrieben hätte, sondern lediglich gemeint, dass das kein Oberklassewagen ist. Und das stimmt:D

  • ~tobiw88
    Gast
  • ~tobiw88
    Gast
  • | 11.11.2005 16:06

*zitat*....
14.
das hintere fenster hat eine absolut flasche vorm und die kopfstützen
naja PAINT RULEZ THE WORLD....
*zitat ende*


des is zwar ned mit paint gem8 aba egal!


  • Nickpage von Dirrty PillE anzeigen Dirrty PillE



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 11.11.2005 16:26

ja ich finde auch das es so ist das die edelwagen kaum gewählt werden

JUNGS ES HEIST EDEL TUNING NICH PROZKARREN WM

man sollte alle edelwagen rasuziehen und nochmal ein vote machen is wahrschenlich zu viel arbeit ...

haaa ich hab schon 2 votes ich hoffe da kommt noch was


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 11.11.2005 17:27

Am meisten überzeugt mich die #17. Edel ist er trotz des gelbes. Find da gibts teschnich nichts zu bemängeln. Felgen könnten nicht besser passen, allses andere würde nur ablenken. Besonders gefallen mitr die Türgriffe. Nicht spektakulär aber durchaus Edel.
Hätte beinahe noch für die #2 gevotet, aber da fand ich die tieferlegeung zu extrem und das gewisse etwas hat gefehlt...

Hab ewig lange verglichen. Hab n gutes gewissen dabei ;)


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 11.11.2005 18:10

hmm mal ne frage warum is mein auto nicht dabei?oder bin ich blind >_<
eigentlich habe ich es abgegeben und ich stand mit auf der liste!
ich bitte um antwort...


  • Nickpage von Elektriker anzeigen Elektriker



    Pagen-Freak


    366 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 11.11.2005 18:23

@Nikita wieso wilst du dich aus den Battels raushalten?

Ich meine das Thema ist "Edel" und wer sich daran nicht hält,
muss erst gar nicht dabei sein :rolleyes:

Ich hoffe beim nähsten Battel werden die Fakes sortiert!


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 11.11.2005 18:46

Zitat:
Zitat von Elektriker
@Nikita wieso wilst du dich aus den Battels raushalten?
Naja, was soll das noch für einen Sinn haben? Es gewinnt sowieso immer nur der prolligste Fake :cool::D

Nene... ich hoffe, die User werden in Zukunft bissl genauer hinschauen und vorallem das Thema d. Battles zur Kenntnis nehmen, dann passt das alles schon!


@ vw ossi: hast dus per PM oder e-mail geschickt? Wenn e-mail, dann ist nix angekommen. Bei PM könnte es an mir liegen, da mein Fach völlig überflutet war, der könnte unabsichtlich mit ins Papierkorb gewandert sein...:| (deshalb meinte ich, alle Fakes sollten per e-mail verschickt werden)
Wenn das der Fall ist, tuts mir aufrichtig leid. Kann dir als Entschuldigung 5pkt anbieten :D :troest:

Edit:
Zitat:
Zitat von candyshop
das regt mich jetzt extrem auf warum ist mein bild nicht dabei seit ihr dumm oder was ich hatte keine zeit noch eine vorschau zu machen warum geht ihr nicht kurz in photoshop hat doch eh jeder von euch ausm internet gezogen:boese: man ihr arschgeigen wisst ihr was da fürne arbeit dringesteckt hat:boese: nur wegen so einer kleinigkeit darf ich jetzt nicht teilnehmen:boese:
Name: 47723-5417.gif Größe: 84x47 Dateigröße: 2012 Bytes :004


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 11.11.2005 18:57

so nun endlich :rolleyes: sind alle pics des votings geladen... und ich kann erstmal ne grobe auswahl treffen......

einige sind ja wirklich ganz schön am thema vorbeigeschrammt :rolleyes:
die hohe punktezahl für nr.18 kann ich (wie einige andere auch) nicht nachvollziehen. der ist echt nen tick zu giftig ;)

also ich schwanke zwischen bild 7, 10 und 19

werd mir das am weekend nochmal in ruhe anschauen und dann voten. :)


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 11.11.2005 19:01

@ nikita

ich habe es per pm geschickt!aber die 5 pkt. nehme ich gerne als entschuldigung :D


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 11.11.2005 19:42

Zitat:
Zitat von UptheIrons
candyshop: verwarnung ist unterwegs :cool:
lol.....
ziemlich abgezockt:D
@candyshop
muss nich sein:rolleyes:


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.11.2005 19:51

muss man deinen post verstehen


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 11.11.2005 20:50

was soll das'n? Ich hab mein Bild gestern noch vor Uhr an die Adresse geschickt. un zwar um 17:54 oder so. Ich sitz ne woche an nem Fake, und dann das? wieso isn der nich drin? :?:angry::?:angry::angry:



Ich stimm trozdem ab!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.11.2005 21:11

@Will-n-Eis Das sollte im ersten Post stehen, weshalb du nicht dabei bist.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen