Umfrage: Abstimmung Battle 13

Bild 1 0 0.00%
Bild 2 0 0.00%
Bild 3 3 5.36%
Bild 4 2 3.57%
Bild 5 1 1.79%
Bild 6 2 3.57%
Bild 7 10 17.86%
Bild 8 4 7.14%
Bild 9 3 5.36%
Bild 10 3 5.36%
Bild 11 0 0.00%
Bild 12 3 5.36%
Bild 13 2 3.57%
Bild 14 1 1.79%
Bild 15 3 5.36%
Bild 16 2 3.57%
Bild 17 1 1.79%
Bild 18 11 19.64%
Bild 19 5 8.93%
Bild 20 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Nikita anzeigen Nikita

Stimmen: 56.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 13 - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 10.11.2005 22:39

Jetzt haben wir schon wieder dieselbe Wurscht wie bei den letzen Battles....

Wieso haben Fakes, die technisch einwandfrei umgesetzt sind und auch ins Thema passen fast oder gar keine Stimmen??? Ich rede da von: #2, 7, 12, 15, 19???

Und was gibts an # 18 so besonderes, dass ihr es den anderen vorzieht??
Möchte einfach nur euere Meinung wissen;)

Das musste jetzt einfach raus, den so kanns echt nicht weiter gehen!


Edit: werde mich wohl in Zukunft aus den Battles raushalten....


  • Nickpage von VWfreak anzeigen VWfreak



    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: RZ

  • Nickpage von VWfreak anzeigen VWfreak



    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: RZ
  • | 10.11.2005 22:50

muss mich da nikita anschließen, aber nicht nur das die technisch einwandfreien umgestzten keine stimmen bekommen haben sondern die, die eig garnicht ins thema passen dafür am meisten stimmmen haben!

das thema heißt ja auch edeltuning und da sollte man wenn man sich die autos anguckt auch für sich selbst bestimmen das ist edel das nicht!
und nicht nur sagen der gefällt mir sondern es muss auch zum thema passen!

man kann ja auch nicht wenn ein oldtimer einfach nur restauriert werden soll den extrem faken, wenn es nicht zum thema passt, kann der ja schonmal garnicht gewinnen da die eigentliche aufgabe nicht erfüllt wurde!


  • Nickpage von Michel82 anzeigen Michel82



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: KT

  • Nickpage von Michel82 anzeigen Michel82



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: KT
  • | 10.11.2005 23:04

Zitat:
Zitat von Nikita
Jetzt haben wir schon wieder dieselbe Wurscht wie bei den letzen Battles....

Wieso haben Fakes, die technisch einwandfrei umgesetzt sind und auch ins Thema passen fast oder gar keine Stimmen??? Ich rede da von: #2, 7, 12, 15, 19???

Und was gibts an # 18 so besonderes, dass ihr es den anderen vorzieht??
Möchte einfach nur euere Meinung wissen;)

Das musste jetzt einfach raus, den so kanns echt nicht weiter gehen!


Edit: werde mich wohl in Zukunft aus den Battles raushalten....
... bin noch dabei mir alle bilder genau durzuschaun (auch diese die mir von der umsetzung nich so gefalln) und mir dann in aller ruhe ein urteil fällen. bei der guten auswahl will das überlegt sein. von den fakes die du aufgezählt hast gefallen mir 7, 2 u. 19 besonders gut. haben meiner meinung nach auch voll das thema erwischt und sind sauber umgesetzt worden. drum fallen diese schon mal in die engere auswahl.

zum fake nr.18... ist ein guter fake geworden, da gibts nichts zu sagen! jedoch bin ich auch der meinung das es ein wenig am thema "edeltuning" vorbeigeht, ist einfach einen tick zu sportlich u. aggressiv geworden.
ich denk mir einfach mal das einige beim voten das "thema" vergessen und für das am schönsten anzuschauende (nennt wie ihr es wollt) bild voten. kann mir das nicht anders erklären!

hoffe du überlegst dir das mit dem "raushalten" noch einmal, fände es schade keine bilder bei den battles von dir mehr zu sehn.

werde voraussichtlich meine stimme gut überlegt morgen abgeben...


mfg,

Michel

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 10.11.2005 23:22

nr1: super coole idee aber nicth wirklich edel
nr2: der ist ja natur schon sehr edal. hm weiß nicht ist wenig dran gemacht. ber thema getroffen ;)
nr3: voll geil gemacht aber fürs thema edel zu prozig. für so bling bling style thema wärs volle punktzahl
nr4: Grill wirkt komisch und die scheinwerfer wollen mir einfach nicht gefallen. edel, hm nee aber trotzdem gut.
nr6: würde besser wirken ohne die grauen heckleuchten und ohne das graphics zeug. passt net zum edeltuning aber schöne felgen.
nr8: geiler BG. auch sonst schön gemacht bis auf das heck. weiß nicht ist zu proßig mit den 4 rohren…
nr9: Lack kombi gefällt mir gut. alles recht dezent aber vielleicht n tick zu sportlich.
nr10: ja edel isser wohl. aber der grill sieht nicht so doll aus. der BG passt auch schön, verdammt viele details drin ;)
nr12: ja sieht gut aus ist auch schön gemacht, aber felge hinten voll schief. und zuviel sättigung im rot
nr13: viel zu wenig sättigung alles farblos trist und sehr komische lackierung. gibt’s den auch in farbe?
nr15: front sieht toony aus. wirkt wie ein concept car 
nr17: die farben passen leider nicht finde ich.aber sonst schlicht und schick.
nr18: viel zu protzig die front (vom 6er geklaut, wah) finde der ist zu sehr auf racingstyle gemacht. wirkt im original edler.
nr 19: sehr schick und edel. nur etwas wenig ideen drin aber trotzdem einer meiner favouriten.

so hoffe niemand fühlt sich angegriffen. hab nicht zu allen was geschrieben und meist nur die schlechten sachen aufgezählt. wenn ich die guten aufzählen würde werde ich ja nie fertig.
bin sehr positiv überrascht vom battle.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 11.11.2005 03:39

Sind ja echt ein paar recht schöne Chops dabei. Muß man sich echt erst ein paar Mal in aller Ruhe anschauen.

Möchte vorerst bloß mal ein paar spontane Gedanken anbringen, ausführliche Bewertung wird evtl noch folgen.
zu 2: schade, dass nur einer der beiden Wagen modifiziert worden ist. Hätte man mehr rausholen können.
zu 3: steckt enorm viel Arbeit drin, aber nicht sehr "edel" und irgendwas stört mich trotzdem dran. Vielleicht der BG
zu 4: Idee gut, in der Ausführung wirkt er zusammengestückelt, die Gesamtlinie fehlt irgendwie
zu 7: ist ja gut gemacht, aber ist ein X-Type (=Mondeo!) wirklich ein Oberklasse-Fahrzeug?
zu 8: sehr detailliert und aufwendig - @Kaufi: die 4 Rohre sind beim S8 auch aufm Original schon drauf
zu 9: schöner Gesamteindruck, gefällt mir, aber dafür sind ein paar Ecken drin
zu 10: wirkt erst auf den zweiten Blick, viel auch "neben" dem Auto gemacht
zu 11: auf den ersten Blick sehr schön, auf den zweiten vielleicht ein wenig blass
zu 14: super Idee, etwas anspruchsvollere Persi, dann wäre er endgeil
zu 18: ist in meinen Augen ein Sportwagen und hat im Fake auch nichts edles mehr

Insgesamt gefallen mir 8, 9 und 11 am Besten. Auffälligerweise alles Audis. Ich persönlich hätte mir vielleicht noch ein paar schöne S-Klassen oder CLS gewünscht.

Und noch ein Abschlußgedanke: Die Fakes 1, 5, 13 und 18 haben für mich mit "Edel" nicht viel am Hut, soll nicht heißen, dass sie schlecht sind, aber find ich ein bissl am Thema vorbei.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 11.11.2005 08:08

Da haben sich ja echt alle voll in Zeug gelegt! Aber ich versteh nicht wieso einige Fakes Stimmen bekommen obwohl sie mit Edel nichts mehr am Hut haben. z.B. Nr. 18. Was ist mit den Nummern 2, 5, 10 usw. die gut zum Thema Edel passen, aber bekommen keine Stimmen. Ich überleg schon das ich auch keine Battles mehr machen werd. Einige Leute scheinen hier nur drauf zu achten das das Auto ihnen gefällt ohne mal drauf zu achten ob es überhaupt zum Thema passt oder voll daneben ist. Einige haben hier wohl edle Fakes rausgebracht, trotzdem bekommen hier wieder Fakes die nicht edel sind die Stimmen die eigentlich andere verdient hätten!!!! So wird der ganze Spaß an den Battles kaputtgemacht!!!
Ich werds mir schwer überlegen ob beim nächsten wieder mitmache!!!!
Sorry, musste aber mal gesagt werden! Wenn ich jemanden angegriffen habe, entschuldige ich mich hiermit!

mfg COR72S

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 11.11.2005 09:23

So, dann erst mal ein Lob an die Konkurrenz!
Sind echt wertvolle Fakes dabei. Steckt sicher eine Menge Arbeit in den meisten Fakes, auch wenn ich jetzt zugeben muss, dass hier sicherlich einige Fakes deplaziert sind, weil es manchmal nichts mehr mit Edel zu tun hat.:)
Auch ich kann einige der bisherigen Vots nicht nachvollziehen, aber es ist halt G-Sache.
Aber troztzdem möchte ich noch mal an alle apellieren, sich vor dem Vote Gedanken darüber zu machen, was das Thema war!:D
Bin dann echt mal gespannt, wer in 14 Tagen die Nase vorn hat.:)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.11.2005 14:30

Also das Thema Edeltuning dürfte eig. nicht dazu verleiten, einen Fake wie nr.18 zu wählen. Der is von der Optik sehr gut, aber meiner meinung nach am weitesten vom edeltuning entfernt. Die Leute die hier voten sollten sich mal das thema durchlesen und net einfach nach der allgemein optik entscheiden, als ob das hier ein normales battle wär, wo alles erlaubt ist. Desdwegen lass ich die ganzen nichtedel autos aus meiner werung raus und entscheide mich für nummer 19. Deiser Faek hat einige kleine Änderungen, die erst beim 2. Blick auffallen aber dann doch eine sehr gute wirkung haben. Ich überleg mir auch ob ich am nächsten battle teilnehme, wenn da auch so blind gevotet wird wie hier und nur der größte und protzigste Umbau entscheidet.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 11.11.2005 14:38

so dann werd i auch ma meine eindrücke schildern
teilweise werde ich mich auch schonmal auf die anderen kritiken beziehen

1.wirklich gute idee, positiv->der gut wiederhergestellte bg , negativ->rückleuchten sehn so ned aus, die bremsen hätten leicht nach den orginalen ausgerichtet werden können,in der tür die fugen nicht sauber zusammen geführt, die kiemen im vorderen kotflügel wirken beim kurzen etwas störend, allgemein gutes gesamtbild thema nicht ganz getroffen aber nah dran--- vorderer radkasten denk ich passt, *middm org vergleich*
2.gute arbeit, die tieferlegung ist wirklich gut gemacht, lichter geschmackssache, mir gefällts nicht, felgen gut eingebunden, leider fehlt das gewisse etwas
3.ohje, am thema voll vorbei, lufteinlässe unterschiedlich groß und nicht in form(i denk, jeder weiß was i mein) felgen, weiß ned, hintere off und beide zu hell,
scheibentöning nicht real, inneneinrichtung eindeutig zu hell, wirkt bis auf links oben als wär keine scheibe drin,lack an der seite völlig stumpf
4.schöne idee, grill wirkt irgendwie viel zu gerade, lack einfach monochrom reicht ned, felgen auch zu farblos, beim nächsten einfach mal middm org. vergleichen, kanten wirken hinten unsauber
5.äh, sag i besser garnix zu
6. eigentlich ganz schön, felgen gefallen obwohl ich glaub, das sie von helligkeit und farbsättigung nicht ganz passen, airbrush schaut ned schlecht aus, obs zum thema passt, weiß ned, rückleuchten hätten n bissel mehr farbe nötig, wirkt ned real
7.i versteh ned, warum der so oft gewählt wird, alles geschmackssache, felgen passen farblich garnicht, vergleichs middm org, lack hat auch hier farbe nötig, ich denke das spiegelungen farbig sein sollten und nicht schwarz weiß, scheibentönung zu doll, gitter im lufteinlass unreal, is soweit saubere arbeit und bis auf die angesprochen fehler n gutes fake, aber er wirkt, als hätte man die arbeit unterbrochen und er wär ned fertig
8.hmm, geht soweit, auspuff wär so real ned möglich, felgen unscharf, ansonsten noch paar kleine unsauber keiten usw, aber konzept überzeugt noch ned
9.felgen passen farblich und von der helligkeit nicht, lufteinlässe wirken durch die streben schief,vllt ingesamt n bissel viel sättigung aber das is ned so schlimm
10.auch hier wieder die felgen, leute vergleicht doch bitte etwas mehr mit euren org.pics, die lichter, weiß ned ob se wirklich passen, technisch ok aber aber irgenwie wirken sie auf mich zu dunkel, sehr positiv is mir das gitter im grill aufgefallen, obwohl der zughebel für die haube nur passen würde, wenns wirklich die alte haube mit dem angeschweißten grill wär
11.rücklichter und felgen zu farblos, so nicht real, karre wirkt schwebend, teilweise sehr kantige radläufe
12. hintere felge wirkt komisch aber sie müßte so passen, das logo auf der seite hätte n bissel blasser sein können, ansonsten keine groben fehler, --- das rot ist das orginale rot, also nicht übersättigt
13.wirkt garnicht, meiner meinung nach, der karren passt sich ned in den hintergrund ein, felgen passen sich auch ned ein und decal is eindeutig zu viel
14.ansich schöne idee, technisch sauber, innenraum bissel viel sättigung, scheiben müßten eigentlich etwas runder sein, die form hätteste vom orginal übernehmen können denn meist unterscheiden sich das die limos kaum von den cabrios, 4 türige cabrios sieht man aber eher selten oder? ich hätte auf 2türer umbgebaut
15.front wirkt schief, hinterer radlauf sieht irgendwie garnich aus, lichter vorn gefallen, bis aufs angesprochene gutes und sauberes fake
16.süße idee, das wars dann aber leider schon, vinyls soweit ganz gut aber dadurch am thema vorbei, felgen unreal, zu tief, passt sich nicht in den bg ein, is soweit aber recht sauber
17.lack is total stumpf, mehr kann i dat´zu ned sagen
18. gefällt ganz gut, aber schürze und schweller sind schwammig und n bissel unsauber, wo kommt denn die spiegelung an der seite her, passt nicht ins bild, genau das selbe bei der front, frontscheibe wirkt auch bissel unpassend, kanns ned genau erklärn
19.die felgen trüben das gesamtbild leider völlig, wirken schwammig und sind bissel zu dunkel, die doppelstrebe unter den neblern wär auch ned nötig, ansonsten ok

also ein paar richtig gute sind bei, fehlerfrei ist kaum einer, viele auch sehr sauber, einige haben das thema ned getroffen, andere hätten trotz "edeltuning" mehr rausholen können
mir persönlich fällt die entscheidung sehr schwer, habe bis jetz noch keine getroffen
wie man liest, mußte ich bei 1 2 sachen schon mal auf die kritiken eingehen, da sie nicht ganz richtig bzw meiner meinung waren

als schlußwort, schaut euch eure favoriten in groß an und dann entscheidet nach bestem wissen und gewissen und lasst euch nicht durch unsere kritiken beinflussen aber inspirieren


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 11.11.2005 15:23

das regt mich jetzt extrem auf warum ist mein bild nicht dabei seit ihr dumm oder was ich hatte keine zeit noch eine vorschau zu machen warum geht ihr nicht kurz in photoshop hat doch eh jeder von euch ausm internet gezogen:boese: man ihr arschgeigen wisst ihr was da fürne arbeit dringesteckt hat:boese: nur wegen so einer kleinigkeit darf ich jetzt nicht teilnehmen:boese:


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.11.2005 15:25

get low!!! Keine Zeit ne vorschau zu machen. Jetz bitte ich dich aba. Das is keine Minute n Bild zu verkleinern und neu abzuspeichern. Selba Schuld sag ich da nur


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 11.11.2005 15:29

Name: 58703-9223.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 44280 Bytes

so der ist bestimmt besser als mehr als die hälfte:boese:

Doppelpst geht mir am arsch vorbei:boese:


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 11.11.2005 15:34

candyshop: verwarnung ist unterwegs :cool:

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 11.11.2005 15:36

Wenn du das meinst!
Ist meiner Meinung nach gar kein Oberklassewagen sondern ein gehobener Mittelklassewagen, aber egal, bist ja eh nicht dabei!
Ist eigentlich dein Problem, daher weiss ich nicht was du dich so aufregst. Hast dir zwar bestimmt Mühe gegeben, aber du kannst jetzt nich den anderen die Schuld für deinen Bockmist geben.:|


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 11.11.2005 15:37

boah jez mach dich ma logga!!!!! Du bist doch selber Schuld...warum sollten die anderen das für dich machen?? Das is ne Sache von einer Minute :rolleyes:

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen