Umfrage: Umfrage: [zeichenbattle Vol.4] diesmal comic-cars

Bild 1 5 20.00%
Bild 2 20 80.00%
Erstellt von Nickpage von Zakko anzeigen Zakko

Stimmen: 25.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Umfrage: [zeichenbattle Vol.4] diesmal comic-cars


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.01.2007 20:24

So hier ist die Umfrage zum 4. Zeichenbattle. Ich weiß selber nicht wiso ich nur ein Bild bekommen hab aber ok das Voting soll trozdem stattfinden. Die Dauer beträgt 5 Tage.

Bild 1:
Name: 113982-12804.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 107343 Bytes

Bild 2:
Name: 114052-19848.JPG Größe: 1280x842 Dateigröße: 224924 Bytes

also fleisig voten!


  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME

  • Nickpage von Maykay anzeigen Maykay



    Pagen-Freak


    335 Beiträge
    Kennzeichen: ME
  • | 07.01.2007 20:27

looooooooooooooool ich vote fürs erste, hat den über Spruch des Jahres dadrin ^^


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.01.2007 20:32

Ich vote fürs zweite, ich mag die Gesichter von den Beiden!
Das mit den Gesichter sollte der Zeichner von Bild 1 aber noch mal üben :D

Da ich selsbt mitgemacht habe, vote ich doch nicht...

@Mods: Es gibt zweima Umfragen. Bitte eine löschen... (abs.:Zakko)


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.01.2007 20:49

schön das beide farbig geworden sind. die spigelung sind bei beiden bildern echt gelungen obwohl sie beim ersten mehr an comic erinnern. auch super ist das man alle autotypen erkennen kann, wobei beim ersten mal wieder frido der elefant zu gange war (will heißen das grundmodell hat einige schräge striche drin). der witz ist dem ersten eideutig besser gelungen.
enthalte mich meiner stimme bin ja dabei.

@mods: seid mal bitte so nett und mach den anderen theard zu hatte nen kleines problem.


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 08.01.2007 09:17

Hey, Tolle Arbeiten! Ich hab`s nicht auf die Reihe gebracht meine Idee in die Tat umzusetzen. Der Comic-Style liegt mir so überhaupt nicht, schaaaade!

Meine Stimme geht an die Nr. 2. Saubere Umsetzung und tolle Details.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.01.2007 13:29

Also, das Ding ist dann durch. Man kann aber trozdem Voten, jedoch wird steht der Gewinner fest:

Zakko! Herzlichen Glückwunsch.

Er möchte sich jedoch kein neues Thema ausdenken, ich solle das übernehmen. Da sag ich natürlich nicht nein. ;)
Also, an alle Zeichner: Gucken, gleich kommt ein neues Thread, wo alles über das ZeichenBattle V drinsteht!

Deinen Freunden empfehlen