Umfrage: Abstimmung Battle 22 Sommer

Pic 01 1 1.39%
Pic 02 16 22.22%
Pic 03 0 0.00%
Pic 04 0 0.00%
Pic 05 1 1.39%
Pic 06 0 0.00%
Pic 07 5 6.94%
Pic 08 1 1.39%
Pic 09 0 0.00%
Pic 10 1 1.39%
Pic 11 0 0.00%
Pic 12 4 5.56%
Pic 13 0 0.00%
Pic 14 1 1.39%
Pic 15 2 2.78%
Pic 16 3 4.17%
Pic 17 5 6.94%
Pic 18 5 6.94%
Pic 19 24 33.33%
Pic 20 3 4.17%
Pic 21 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch

Stimmen: 72.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 22 Sommer - Seite 7

Seiten: 8« Erste < 45678>

  • Nickpage von Epona anzeigen Epona



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: DE-E

  • Nickpage von Epona anzeigen Epona



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: DE-E
  • | 11.05.2007 11:14

Ok,dann ärgerst Du Dich halt nicht,aber trotzdem ist deutlich aus Deinen Beiträgen rauszulesen das Du nicht mit einverstanden bist,wie dieses Battle verlief.


Wie schon gesagt,es ist halt ein Ansporn beim Winterbattle eure Fakes besser in Szene zu setzten.

So,nun ist gut!
Der Gewinner steht fest(freut euch mit ihm/für ihn).
Es gab einige sehr gute fakes,auch die haben nicht gewonnen aber das Ziel von vielen war,die Anerkennung das man überhaupt dran teil nahm und auch einige Votes bekam, also einfach gesagt das manche die nicht gewonnen haben trotzdem für die Arbeit die sie geleistet haben,bewundert wurden,
ich sage nur @Hesperus.

Ich selber hatte (nur) 5 Votes,doch mein Ziel war es auch nur die Anerkennung,trotz wenig Zeit was (gutes) abzugeben.


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2007 12:16

brrr.

hzg pm.

ich pendelte zwischen bild 12 und bild 18.
mein vote war 4 pcfreak.(pic18)

nicht als fake beurteilt, sondern als illustration ist mir
die arbeit aufgefallen. felge, logo, auto, bling, fertig, ....

-

eigendlich wollte ich mein zutun komplett da raushalten, da ich in etwa
die selbe ansicht habe wie z.b. "augenpflaster". (und andere..)
aber die finger juckten.....

trotzdem, schöne aktion.


mfg-

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 11.05.2007 13:39

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
@plasma

....hast du schon einmal in anderen foren gesehn, was dort die "nichtgewinner" bekommen?
nichts und das ist nunmal so....
Falsch ;)....kommt aber darauf an ob du den zweiten und dritten Platz als Nichtgewinner siehst. Beim Recaro-Battle (in einem anderen Forum) bekamen der Erste und der Zweite jeweils zwei Sportsitze und der Dritte bekam einen riesen Banner. Da sind die Preise bei diesem Battle ziemlich mager verglichen mit dem Recaro-Battle.

Ich gehe dabei aber davon aus, dass ich für den zweiten Platz "nur" einen Anhänger bekomme. ^^

Zitat:
Zitat von Epona
....Panzer hat bestimmt nicht nur gewonnen weil er sehr gut ist (sorry panzer,der beste)....
Falsch ;). Ich weiß nicht ob du überhaupt hingesehen hast oder es nur einfach so sagst weil du ihn kennst aber bevor Panzer diesen komischen Post geschrieben hat und der ganze Mist ausbrach, lag ich mit einem deutlichen Abstand vorne, danach bekam ich plötzlich keine Stimmen mehr, warum wohl?
In diesem Forum ist es nun mal so, dass alle einfach nachplapern, was ein anderer sagt.

Ich spreche jetzt speziell das Sommerthema an (weshalb mein Fake schlechtgemacht wurde). Felgen werden normalerweise auf Messen aus- und vorgestellt und nicht am Strand. :rolleyes:

Bin nicht geil auf die Felgen oder so aber es geht mir, und da gebe ich Plasma vollkomen Recht, ums Prinzip. Wie Jonathan schon angesprochen hat, keiner sagte, dass die Felgen bei seinem Fake geil aussehen, sondern nur Carbon ist geil und bla bla bla, was nicht Sinn und Zweck dieses Battles war. ;)

Für mich war die Sache gegessen und Panza und ich haben uns ausgesprochen aber jetzt müsst ihr wieder mit diesem Blödsinn anfangen obwohl ihr überhaupt keine Ahnung habt. Hauptsache aufregen und der Frust freien lauf lassen. Ihr wisst doch gar nicht ob und was ihr bekommt, deshalb solltet ihr euch diese sinnfreien Posts sparen und mal was anderes machen um euch zu beruhigen.

Also wartet erst mal die Antwort ab und motzt dann erst rum. :rolleyes:

Noch mal @ Panza, fetten Glückwunsch von mir und viel Spaß mit den Felgen. :ok:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.05.2007 14:35

Zitat:
Zitat von Plasma
@Loco: Auch wenn dir das sicher gefallen würde, nein, ich bin nicht sauer und ich will es auch nicht schlecht reden. Das ist einfach nur meine Meinung, die ich ja wohl hier vertreten darf, oder etwa nicht? Es ist mir schon klar, dass ich für dich ein rotes Tuch bin, da ich ja schon öfters mal meine Meinung verbreitet hab, die vielleicht etwas unbequem ist und nix mit schleimen bei den Mods zu tun hat. Aber das ist mir auch grad Semmel.

...
Gruß
Plasma
Ja genau, hier sind alle verhasst, die ihre Meinung sagen. :rolleyes: Da sag ich nichts mehr zu....


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 11.05.2007 15:15

Wird wohl das beste sein. :rolleyes:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.05.2007 17:09

Ganz vorsichtig!


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 11.05.2007 19:31

Wenn ichs ma sagen darf....Loco und vorallem PM...ich find euer Verhalten mehr als lächerlich! Es ist jetzt vllt ein bisschen hart ausgedrückt aber, aber mit so Kommentaren wie "Ganz Vorsichtig!" kriegts du hier auch nicht mehr Respekt! Erst schreibt ihr so Sachen wir "auch als Verlierer geht man hier nicht leer aus" und danach sagt ihr "es ist doch logisch dass man als Verlierer nix kriegt". Mal darüber nachgedacht?

Und PM: Du solltest vllt mal zugeben dass es ganz offensichtlich war dass du nach deinem Post alle Votes gekriegt hast. Ich mein du warst ja so scharf auf die Felgen, und ich will dir die auch nicht wegnehmen, aber das fin ich mal recht mies!

Ich find es zwar auch cool dass hier sowelche Möglichkeiten bestehen, aber wenn man hier gleich wieder son Aufstand machen muss. Und mir ist klar dass ich mich hiermit bei zwei Leuten unbeliebt mache, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das sch..egal.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.05.2007 19:42

also ich muss plasma und battelboy auch in vielen punkten recht geben.
und meine sichtweise is ja wohl mehr als neutral, da ich ncht beim battle mitgemacht hab


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 11.05.2007 19:54

Ohh meine heilige Sch****:rolleyes::frage::? Was ist nur aus der Diskussionskultur geworden...

Jetzt wird hier doch tatsächlich jeder kleine Zwist auseinandergenommen und jeder gibt sein bestes dazu.

Könnt ihr die Sache mit dem Battle nicht einfach für euch selber analysieren, eure Konsequenzen daraus ziehen und danach vielleicht beim nächsten mal konstruktiv tätig werden?

Wenn ihr der Meinung seid das was schief gelaufen ist ist das cool, aber dann versucht es doch das nächste mal selber besser zu machen und nicht permanent auf anderen rumzusticheln und deren Arbeit schlecht zu machen.

Das Leben besteht nun eben ab und zu aus try and error.... Auch solche Veranstaltungen hier...

Na ja, abschließend würde ich mir wünschen wenn das Diskussionsniveau in diesem Forum wieder etwas steigen würde. Das ist nämlich auch der Grund warum ich so gern hier bin, es herrscht (normalerweise) ein angenehmes Klima.

Grüße Chris.


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 11.05.2007 19:56

Ich gehe mal stark davon aus, dass dieses Thema auch zur Ruhe kommen würde, wenn nicht jeder daher kommt und meint, seinen Senf dazugeben zu müssen ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 11.05.2007 20:06

Jepp, alle ab 2. Platz besserwerden und beim Winter-Battle zuschlagen!!! Aber gebt euch keine Mühe, das werde nämlich ich gewinnen!!!:cool:


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 11.05.2007 20:06

Würd ich auch sagen. Jeder weiß jetzt was er von den Anderen hält usw dann machen wa mal Schluss wa ^^. Ist ja auch genug jetzt. Also alle wieder Vertragen? Gut ^^


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.05.2007 20:35

Weiß zwar nicht, was daran schlimm ist, einen User vorzuwarnen, damit es nicht unnötig Verwarnungen hagelt, aber es gibt genug Leute, die nur am Nörgeln sind und grundsätzlich an jeder Sache was auszusetzen haben.

Achja, alle die sich einmischen, sind nicht wesentlich besser. Packt euch mal an die eigene Nase bevor ihr euch aufkekst und meint ihr wärt so oberschlau.

So und nun darf wegen meinem Kommentar wieder rumgepullert werden. :rolleyes:

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 11.05.2007 20:38

Und wenn ihr doch Streit umgehen wollt, dann schließt doch diesen Thread bis zur Ankündigung wer welchen Preis bekommt. Kann doch nicht so schwer sein oder? :rolleyes:

@ Locke: Provozier die Leute nicht, dann werden sie auch brav sein. :D


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 11.05.2007 20:53

Ich würd mal sagen .. Kritik-Thread?

Seiten: 8« Erste < 45678>

Deinen Freunden empfehlen