Video-Battle - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 26.03.2012 21:48

Name: head3.jpg Größe: 550x335 Dateigröße: 21688 Bytes

Hallo Gemeinde!

Für Pagenstechers Fake-Bereich ist sowas wie ein Werbevideo geplant, welches via Youtube und Facebook Aufmerksamkeit auf unser schönes Forum lenken soll.
Geplant ist ein Video mit diversen Fakes in Form einer Vorher-Nachher-Präsentation. In diese Präsentation soll ein Videomitschnitt des Bearbeitungsprozesses eines Fakes integriert werden.

Hier kommt ihr ins Spiel!

Filmt mit diesem oder einem ähnlichen Programm, wie ihr euren Fake bearbeitet, ladet das Video auf Youtube hoch und schickt mir den Link dazu per PN!
(Bittet lasst das Video unbearbeitet, die Bearbeitung übernehme ich.)

Der Gewinner bekommt einen sicheren Platz im Video!

Einsendeschluss ist am 09.04.2012 um Mitternacht.
Ihr habt also zwei Wochen Zeit.

Für die ersten drei Plätze gibt es folgende Punkte:
1. Platz: 10 HSP
2. Platz: 8 HSP
3. Platz: 5 HSP

Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl! :)

Viel Spaß beim Filmen! :hut:


Zuletzt geändert 26.03.2012 22:51 von theDomK. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.03.2012 22:31

2 Dinge...

1. Unbearbeitet heißt also keine Effekte und keine Musik?

und 2. "Der Gewinner bekommt einen sicheren Platz im Video!" Warum nur der Gewinner?

Oben steht doch "Geplant ist ein Video mit diversen Fakes in Form einer Vorher-Nachher-Präsentation..."

Also mehreren... :frage:



€dit: Und wird es so was wie 1. 2. 3. geben mit Punkten...?


Zuletzt geändert 09.04.2012 13:34 von Mr_AmG_. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 26.03.2012 22:56

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
1. Unbearbeitet heißt also keine Effekte und keine Musik?
Musik könnt ihr reinmachen. Werde das gesamte Video aber mit einem Song unterlegen, also eure Musik entfernen. Bitte keine Effekte. ;)
Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
"Der Gewinner bekommt einen sicheren Platz im Video!" Warum nur der Gewinner?

Oben steht doch "Geplant ist ein Video mit diversen Fakes in Form einer Vorher-Nachher-Präsentation..."
Geplant ist sowas wie eine Diashow vieler Fakes (u.a. HoF) zu denen es garkein Video gibt und zu einem Fake soll dann ein Video gezeigt werden.
Ersteinmal verspreche ich nur dem Gewinner einen Platz, da ich noch nicht weiß, wie lang das Video wird.
Sollten mehrere Videos passen, kann ich nachträglich auch mehrere unterbringen. Das möchte ich aber nicht von vorne herein versprechen. ;)
Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Und wird es so was wie 1. 2. 3. geben mit Punkten...?
Wurde editiert. Hatte ich vergessen. :D


Zuletzt geändert 26.03.2012 22:58 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 27.03.2012 00:00

Klingt auf jedenfall ziemlich interessant :ok:

Was soll denn im Video zu sehen sein? Nur bestimmte Sachen(im Zoom), Felgen, Tieferlegung, Cleaning o.ä.? Oder wirklich die Bearbeitung vom ganzen Fake?


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.03.2012 00:14

@theDomk

Danke... :dancing:

@campino hier schau dir das mal an...

http://www.youtube.com/watch?v=IaKMzRsIzGk


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.03.2012 08:43


Dolle gearbeitet hat er ja nicht :D

Also die Idee find ich klasse, ob ich allerdings Zeit finde mitzumachen glaub ich kaum...


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.03.2012 12:00

Ich muss mich erstmal mit so einem Programm befassen, bis gestern kannte ich sowas noch garnnicht:).

Kann man die Aufnahme jederzeit stoppen und weiterlaufen lassen? Weil ein Fake, dauert ja ca. 16 Stunden insgesamt.

Und du machst dann das gesamte Video in einem Zeitraffer, oder?


Zuletzt geändert 27.03.2012 12:01 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 27.03.2012 12:14

Das funktioniert ganz einfach auf Symbol Aufnahme gehen dann nimmt er komplett den Desktop auf und du kannst jederzeit stoppen und weiter machen.

PS: immer zu erst schauen nach dem Faken ob die Aufnahme gestoppt ist. Falls man mal auf :D "interessante Seiten" :D geht will man ja nicht mit filmen :engel: :engel:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.03.2012 12:21

Wenn ich die Aufnahme stoppe, wird das Video gespeichert... wenn ich eine neue Aufnahme dann mache und diese auch stoppe, wird es wieder gespeichert... ich habe dann 2 Videos, also kein ganzes, wo beide Aufnahmen verbunden sind.

Ich müsste dann alle Videos, die ich mache, zusammenfügen, oder wie:)?

Und ja, dass mit den diversen Seiten könnte peinlich werden, wenn die Aufnahme läuft.
:D :D :D :D :D :D :D


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 27.03.2012 12:26

die setzt du beide in windows moviemaker und zusammen schneiden fertig. ;)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 27.03.2012 13:55

Zitat:
Zitat von campino89
Klingt auf jedenfall ziemlich interessant :ok:

Was soll denn im Video zu sehen sein? Nur bestimmte Sachen(im Zoom), Felgen, Tieferlegung, Cleaning o.ä.? Oder wirklich die Bearbeitung vom ganzen Fake?

Also das Video sollte schon eine gewisse Dauer haben. Ich sag mal so ein bis zwei Minuten kriegt ja jeder locker zusammen.
Zeigen dürft ihr darin soviel Arbeit, wie ihr wollt. Je mehr, desto besser!
Das Sieger-Video wird wahrscheinlich im Zeitraffer zu sehen sein, da es zum einen etwas langweilig erscheinen kann, wenn man sehr lange z.B. an einer Stelle arbeitet. Zudem macht es schneller einfach einen besseren Eindruck! :D
Also scheut euch nicht, viel zu filmen. Je mehr Material ich bekomme, desto besser! :)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.03.2012 17:51

Japp, ein anderes Wort dafür ist auch Speed Art!

Könnt ihr ja mal bei YT eingeben... ;)

@Batista: Jaa, du musst dann alle Videos zu einem zusammen fügen, aber das ist ja nicht allzu schwer...


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 09.04.2012 12:32

Schade.
Bis jetzt hat mir noch niemand was zugeschickt. :|

Bis Mitternacht habt ihr noch Zeit! :)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.04.2012 13:36

Sorry, ich hatte keine Zeit, und wollte auch erst meinen Audi für die Autobild fertig machen...

Hab auch schon drann gedacht beide zu verknüpfen, aber das war mir dann doch zu viel Arbeit...


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 10.04.2012 00:11

Das Video ladet schon seit 20 min rauf ich gebe dir trotzdem den link.
ok Datei typ Falsch.


Zuletzt geändert 10.04.2012 00:29 von Youngtimer. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen


Ähnliche Tuning Themen