Mercedes Benz CLS 500 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von MisfitsBeware anzeigen MisfitsBeware


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 20.09.2004 12:24

HI,
habe mich mal am neuen Benz versucht.Der Hit ist es noch nicht,aber vielleicht hat jemmand noch ein paar gute Tips, oder will es selbst versuchen,dann viel Spass... also denn

original:
Name: 18817-5015.jpg Größe: 640x276 Dateigröße: 15941 Bytes

fake:
Name: 18816-5015.jpg Größe: 640x267 Dateigröße: 15522 Bytes

------
geändert ist nur:
-Farbe
-Türgriff hinten weg
-ein wenig tiefer
-scheiben getönt

also denn

MisfitsBeware


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 20.09.2004 13:22

Auf jeden Fall zu dunkel geworden, auch wenn der Effektlack ganz gut geworden ist.

Versuchs lieber mit einem helleren Bild und nicht 2D
Nimm mal die Vorlage ­» CLS 500


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 20.09.2004 13:47

Ja für den Anfang net schlecht. Nimm grössere und hellere Bilder da klappt es besser ;) Ansonsten schon recht schick :)


  • Nickpage von MisfitsBeware anzeigen MisfitsBeware


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 22.09.2004 00:18

Danke für die Tipps

@Wraith
bin gerade dabei das Bild was du mir verlinkt hast zu faken, dauert aber noch ein klein wenig.Nur was die Felgen angeht werde ich wohl bei original Felgen bleiben,da ich das tauschen von Rädern ned wirklich gut hinbekomme.naja...
aber super Tipp, da gibts endviele gute Bilder die man als Fake Vorlage nutzen kann.



greetz
MisfitsBeware


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 22.09.2004 00:22

Gern geschehen!

Für die Felgen gibts hier auf Pagenstecher ein Tutorial, vielleicht hilft dir das - Felgen tauschen ist eigentlich keine Hexerei - sie müssen nur die richtige Perspektive haben ;)


  • Nickpage von MisfitsBeware anzeigen MisfitsBeware


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 23.09.2004 02:51

HI
so hab schon mal eine kleine Voransicht meines aktuellen Projekts,ist aber alles noch in Arbeit.später folgen noch orig und endgültiger Fake.
also ruhig schon mal kritisch drüber äussern

Benz CLS 500 (fake ver.1.0)

Name: 19199-5015.jpg Größe: 600x419 Dateigröße: 91682 Bytes


also bis denne

greets MisfitsBeware


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 23.09.2004 10:14

Du hast vorn und hinten die gleichen Felgen, such dir ein Auto in der selben Perspektive und nimm dann die vordere Felge für vorn und die hintere eben für hinten - sieht sicher weit besser aus

Der Lack ist ok - die Türgriffe sind sauber gecleant
Die Tieferlegung ist auch sauber
Emblem cleanen ist auch ok.


Also alles in allem nicht schlecht :ok:


  • Nickpage von Yannick GT anzeigen Yannick GT


    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: CW

  • Nickpage von Yannick GT anzeigen Yannick GT


    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: CW
  • | 24.09.2004 22:08

wie macht man den lack???
:?:?:?


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 25.09.2004 01:04

Zitat:
Zitat von Yannick GT
wie macht man den lack???
:?:?:?
Ich nehm an du meinst die grünen Reflektionen

Weiß jetzt nicht wie MisfitsBeware das gemacht hat ... aber gibt mehrere Möglichkeiten ...

In Photoshop und [B]Bild » Einstellungen » Farbton/Sättigung oder Kanalmixer[/B]
das wären mal die einfachen Varianten
Oder mit einer zweiten Ebene arbeiten (altes FlipFlop TUT) oder nach dem TUT das ich gerade übersetzt hab - das wären die anspruchsvolleren Varianten
natürlich kann man das auch mit dem Brusher selbst machen, würde da aber eine der beiden Varianten aus den Tuts bevorzugen (selber Effekt - wenige Aufwand)


» einfach ausprobieren Yannick ;)


  • Nickpage von Yannick GT anzeigen Yannick GT


    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: CW

  • Nickpage von Yannick GT anzeigen Yannick GT


    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: CW
  • | 25.09.2004 10:48

Danke


  • Nickpage von -]GTornado[- anzeigen -]GTornado[-


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: BOT
  • | 25.09.2004 15:40

Hi,
ich bin neu hier und möchte euch einmal meinen CLS vorstellen!

Original:
http://files.conceptcarz.com/img/Me..ls_coupe_02.jpg

Von mir:
http://people.freenet.de/NicoK89/CLS_Fake.jpg

Geändert wurden:
-Türgriffe entfernt, gecleaned
-Stern entfernt
-Grill,Gitter und Felgen schwarz gefärbt
-Seitenschweller
-Verlängerte Frontschürze
-Leicht violette Lichter und Scheiben
-Tiefergelegt
-"Altes Nummernschild" ohne EU_Zusatz
-Unterbodenbeleuchtung
-Neue Felgen
-Effektlackierung
-Grüne Rückleuchten

Nun kommentiert bitte!:applaus:


  • Nickpage von Yannick GT anzeigen Yannick GT


    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: CW

  • Nickpage von Yannick GT anzeigen Yannick GT


    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: CW
  • | 25.09.2004 17:03

also mir gefällt der so naja

ABER es ist auch


1.Räder sind am gummi teils lila und verschwommen

2.das rücklicht is mitgefärbt

3.das linke licht an der frontschürze ist pixelig

4.beim mercedesstern cleanen ist dir die spiegelung verschwommen

5.Scheiben und scheinwerfer sind geschmackssache

6.seitenschürze wirkt leicht verzogen

7.die linie zwischen den türen wo mir grad der name nicht einfällt ist schlecht sehbar in der mitte

ansonsten gut


  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.09.2004 17:08

Tornado nimm mal andere Felgen denn für mich sieht das so aus, als ob das auto nut Gummis hat aber keine Felgen.

MfG Neeeo


  • Nickpage von -]GTornado[- anzeigen -]GTornado[-


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: BOT
  • | 25.09.2004 19:57

So, neue Version mit alten Reifen, alten Seitenschweller und neuer Lackierung. Das Problem mit den Rückleuchten wurde ebenfalls behoben.



http://people.freenet.de/NicoK89/CLS2_Fake.jpg


  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Neeeo anzeigen Neeeo



    Mofafahrer


    111 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.09.2004 11:48

Da ist ein Grünschleier rings um das Auto, ich glaube das soltest du nochmal überarbeiten, weil sieht damit nicht so dolle aus.
MfG Neeeo

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen