[FAKE] Peugeot by **SIXPAC** [NEW STYLE]


  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF

  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF
  • | 15.03.2006 14:13

Soo leutz jetzt hört man auch mal wieder was von Mir !

Habe mir die mühe gemacht und den peugeot getunt und ich muss sagen,dass das net einfach war :)

Original:
Name: 70995-13375.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 88537 Bytes
Groß: http://img135.imageshack.us/img135/..g06344za7vg.jpg

Fake:
Name: 70998-13375.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 86556 Bytes
Groß: http://img135.imageshack.us/img135/../fakegro7kq.jpg

Fake mit Unterboden-beleuchtung:
Name: 70996-13375.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 95304 Bytes
Groß: http://img117.imageshack.us/img117/..romitubb5ba.jpg

Fake mit Bg change:
Name: 70997-13375.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 84642 Bytes
Groß: http://img117.imageshack.us/img117/..bgchange7aa.jpg

Modlist:

----Fake !----
-Felgen Größer [Hinten Tiefbett Gebruscht]
-Front [Brush]
-schweller [Brush]
-BB [Brush]
-Clean [Brush]
-Scheinwerfer verändert

----Fake mit Unterboden-beleuchtung !----
-Felgen Größer [Hinten Tiefbett Gebruscht]
-Front [Brush]
-schweller [Brush]
-BB [Brush]
-Clean [Brush]
-Scheinwerfer verändert
-Tiefer
-Unterboden-beleuchtung [Gebrusht]

----Fake mit Bg change !----
--Felgen Größer [Hinten Tiefbett Gebruscht]
-Front [Brush]
-schweller [Brush]
-BB [Brush]
-Clean [Brush]
-Scheinwerfer verändert
-Tiefer
-Bg change
-Schatten
-Hund
-Reflektionen


Dann sieht man mal das ich nicht faul war !

Hoffe es kommen viele Comments ! Auch von Mods !!!


  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km

  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km
  • | 15.03.2006 14:33

Jo also der kommt ja mal richtig Klasse...außer die bg change version, die passt net wirklich, wegen der Schatten, aber was du an der Kiste gemacht hast sieht echt klasse aus...dickes Lob, auch wenn der bB noch etwas zackig ist, aber es geht...Felgentiefbett gefällt mir auch...neon wirkt an der Front...also wie es aus dem Einlass scheint etwas unreal, denk ich aber ansonsten echt gut...gefällt mir, sauber hast du soweit wie ich gesehn hab auch gearbeitet! Außer in der Tür da is noch ein kleiner Fleck...sonst gute Arbeit, bin gespannt was die anderen sagen werden!

EVO


  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF

  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF
  • | 15.03.2006 20:59

Will den keiner irgendwas zum fake schreiben ??

ISS der so scheiße ??

Warum schreibt bei mir fast nie jemand rein und bei den nooobs immer die meisten ??

Mach ich zu viel Falsch bzw. richtig ???

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 15.03.2006 22:13

Wenn du so reagierst dann wird dir auch keiner schreiben. ;)
Die ersten beiden sind gut geworden wobei mir der zweite besser gefällt. Die Neon's hast auch gut gemacht. EVO hat schon das meiste genannt was mir auch aufgefallen wäre.
Bei dritten passt das Auto nicht da hin und der Hund sieht aus als ob er schweben würde. :D


  • Nickpage von Hellspawn LE anzeigen Hellspawn LE



    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 15.03.2006 23:02

Felgen find ich zu groß.
Hintere Felge ist schlicht kaputt.
Cleaning von schwarzem Streifen, Türgriff, Schloß und Logo im Grill geht in Ordnung.
Die Nebler könnten ruhig bleiben. Die passen an dem so gut.
BB wurde ja schon angesprochen.
Die Entfernung der Schmutzecken ist noch nicht so 100%ig.
Fand den originalen Schweller incl. Lufteinlass besser passend, wirkt unreal.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 25.03.2006 12:14

Also............
-Beim Bild mit dem Strand müssen die Reien ein bisschen im Sand Stecken, aber nicht ganz Grade.
-das mit dem Neon ist sehr schön! ich find auch keine Fehler.
-und wenn ich beim mit-dem-neon keinen Fehler Finde, wohl kaum bei dem Ohne.

Ps.: Sind 10 Tage bei euch alt?!?


  • Nickpage von Reiskocher anzeigen Reiskocher



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: L-ZD
  • | 10.04.2006 16:28

also das zweite bild mit dem neon ist geil ABER! da die hintere felge sowas von verboten geworden ist tun schon meine augen weh von zuschauen ändere das bitte und schon ist er richtig fett geworden.Das bild am strand geht ja mal wirklich nicht -es ist ja immer noch nen strand -wo sind die fahrspuren!? ich glaube auch das das auto ein wenig einsinkt im sand und es sieht alles wie aufgeklebt aus und die sond scheint wie hölle nur der schatten ist nicht zu finden?Achso wo sind die Bikini Mädels:D

Deinen Freunden empfehlen