Audi RS6 by DragonGate - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.02.2008 21:32

Hallo.
Nach einer kleienn Pause liefer ich mal wieder einen Fake.
Alle Veränderungen sind gepinselt.
Keinerlei C&P außer schon bestehenden Originalteilen und den Felgen.

Die Idee war ein wenig brushen zu üben.
Unerwartet entwickelte der Fake seinen eigenen Style.
Worauf ich achtet war, dass es nicht zu extrem wird aber dennoch futuristisch und einzigartig.
Sprich ein Halbconcept.

Ich hoffe Euch gefällts. :ok:

Mods:
Ist eindeutig erkennbar.

Kleine Statistik:
232 Ebenen, 16h Arbeitszeit, ca. 20MB


Original:
Name: fake_dragongate_audi_rs6_ori.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 185430 Bytes



Version 1:
Name: fake_dragongate_audi_rs6_fake_1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 279507 Bytes



Version 2:
Name: fake_dragongate_audi_rs6_fake_2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 390709 Bytes


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 13.02.2008 21:34

ich finde der geht stylisch schonma gar nicht.....und technisch hast du auch schon weitaus besseres gezeigt......bin n bissi entäuscht von dir.....das kannst du viel besser

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 13.02.2008 21:36

:staunen:
geiles Ding
da gibts nichts dran zu meckern
haste fein gemacht :D


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 13.02.2008 21:45

OMG der Fake sieht echt geil aus :staunen:

+ Top Chop
+ Bläuliches Carbon
+ Böser Blick
+ Spiegel
+ Breitbau
+ LE's

da passt einfach alles zusammen...

Nur mit dem Grill hätteste dir noch was einfallen lassen können

Ansonsten wirklich Top Arbeit :applaus: :applaus:

Mach bloss weiter so

MfG Sandro


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 13.02.2008 21:47

Zitat:
Zitat von Sandro
OMG der Fake sieht echt geil aus :staunen:

+ Top Chop
+ Bläuliches Carbon
+ Böser Blick
+ Spiegel
+ Breitbau
+ LE's

da passt einfach alles zusammen...

Nur mit dem Grill hätteste dir noch was einfallen lassen können

Ansonsten wirklich Top Arbeit :applaus: :applaus:

Mach bloss weiter so

MfG Sandro

Du hast alles gesagt !

Hut ab :hut:


  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk

  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk
  • | 13.02.2008 22:39

Kann dafür nicht soo viel Begeisterung zeigen.

Ich finde einfach das die Front nicht so ganz stimmig ist.

Das sonstige gefällt mir außer das ding was über die Seite geht.

Hättest noch was mim lack machen sollen das funkt über die ebenen Eigenschaften ganz leicht aber das brauche ich dir nicht zu sagen..


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.02.2008 06:49

Danke für die Comments Leute. :ok:

Das der vom Style die Nation spaltet wie Daniel Kübelböck war mit klar. ;)

@focusatze
Mir gehts tierisch auf den Rettich wenn immer ultimative Leistungen erwartet wird. Es geht um diesen RS6 und nicht um einen meiner anderen Chops oder um dessen Vergleich. :rolleyes:
In wie fern kann ich es besser? Begründe deine Aussage.
Wenn es den Style betrifft - das ist Geschmackssache. :zunge:

@Nitrohome, der Lack ist bearbeitet. ;)


Ich habe noch ein größeres Update vor. Mal sehen ob mir gelingt, was ich mir vorstelle.

Vllt findet jemand bis dahin noch den ein oder anderen Fehler. :)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 14.02.2008 07:11

jupp is g-sache aber das hat sonst bei uns auch immer gestimmt ;) XD

joar mich stören einfach stylische sachen. auch wenn hier und da noch mal n kleiner fehler zu finden ist.

diese schlitze in der front sehen nicht gleich aus (der rechte sieht anners aus als der linke) und beide schauen unreal aus.

der einlass in der mh sieht ebenfalls unreal aus (soll der auf der anderen seite nicht sein?)

diese gingatische sicke oder was das is sieht meiner meinung nach doof aus....auserdem passt der farbliche übergang dieser vom koti zur tür nicht.

was is das für ne kante vor dem türgriff?...und is das was sich über die türen zieht ne verspoilerung oder nen vinyl?

ach ja noch n tipp....da die motorhaube noch grau ist......mach das grau noch am singleframe nen stück runter und noch übers dach.....kommt sicher besser


so jetzt hab ich meine abneigung von deinem fake begründet ;)

ich frag mich allerdings wie blind hier die anderen rumschaun -.-


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.02.2008 11:12

Das hat wohl weniger was mit blind zu tun sondern eher mit Geschmack. ;)
Wie schon gesagt sollte es nicht um Realität gehen sondern eher um Kunst bzw. was Ausgefallenes.

Die Schlitze in der Front sind gleich oder wie meinst du ist es genauer?
Einen Einlass in der MH gibt es nicht. Nur der am oberen KF und dieser exestiert auch auf der anderen Seite.
Die Kante an den Türen ist eine Verspoilerung.


Will den Thread nicht kaputt reden. Deswegen mal abwarten wie andere User es sehen. :ok:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 14.02.2008 14:46

ok...dann ist der einlass aufm koti....deswegen wirkt er trotzdem unreal

die schlitze (vom betrachter aus) der links ist geradlinig, der rechts ist geschwungen


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 14.02.2008 15:08

Sieht aus als müsst der kaggen :roll:

Egal, Aussehen, najaaa, G-Sache.

Der rechte LE in Der front, der über den großen LE, sieht n bisschen wie aufgesetzt auf, vllt. n bisschen die hellen bereiche weniger deckkraft geben. Könnte aber so auch passen, weiß nich genau. Die rechte B-Säule, sieht aus als wär die ebene so 1px verrutsch, es is beim Ori auch so, mich störts irgendwie n bisschen. Wenn das Carbon jezz um den grill noch rum gehen würde, wär das noch besser, aber sonst nicht schlecht:ok:


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 14.02.2008 15:09

Die Einlässe gefallen mir optisch nicht so gut, wie von der Umsetzung her. ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.02.2008 16:42

@focus
Zum dritten mal: Realität war mir bei dem Wagen schnuppe.
Und der geschwungene Bereich liegt hinter der Krümmung.

@Clemi
Werde deine Vorschläge beim Update berücktichtigen nur das Vollcarbon kommt nicht in Frage. ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.02.2008 17:07

Zitat:
Zitat von DragonGate
@focus
Zum dritten mal: Realität war mir bei dem Wagen schnuppe.

sieht man und deshalb macht es für mich auch nicht viel Sinn hier nach Fehlern zu suchen, is ja eh irreal. Styletechnisch kann ich focusatze nur zustimmen, schaut grauenhaft aus, aber gut wems gefällt.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.02.2008 21:10

Ist natürlich etwas, was aus dem rahmen fällt. nicht das übliche!

Aber schön, dass du es wagst. Ja, das hört sich jetzt großspurig an, aber finde es schön mal was anderes zu sehen!

Fronteinlässe sehen etwas unreal u aufgesetzt aus, aber die seitenpartie gefällt mir voll gut!
bis auf die kante vor dem türgriff, die ist echt unnötig, u sinnlos: im stylichen, sowie funktionellen sinne!

zum thema vergleich mit anderen fakes: wenn man einen gewissen level errriect hat, dann muss man den natürlich auch irgendwie halten, und dem gerecht werden, aber der fake hier hat keinesfals zu geringes nevaus. anders wäre es, wenn du mit nem 0815-c&p-fake gekommen wärst. (was nicht heißen soll, dass alle c&p-fakes 0815 sind, nur um unnötige diskussionen zu vermeiden!)

bin mal gespannt, was drauß wird!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen