[fake-schule] skylineGTR - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 19.01.2006 17:58

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
nöö

2 mußte erst bestehen
ausnahmen können wir da leider keine machen, sonst hat plötzlich jeder irgendeinen grund
"mein hund hat die datei gefressen"
i muß mich ma selbst zitieren
auch wenns hart klingt, regeln haben schon ihren sinn


  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 19.01.2006 18:21

und wenn ich dann das auto 2 ma poste also einmal bei level 2 und dann bei 3?
aber hier is schon mal das bild
-front des alten gtos
-lack
-felgen
-bb
-carbon haube
Name: 65572-7197.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 82892 Bytes


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 19.01.2006 18:27

von mir wirste kein level bestätigt bekommen
es ist sehr klar definiert was wann wo und mit welchen auto zu machen ist
daher ..........................

ausnahmen können wir da leider keine machen, sonst hat plötzlich jeder irgendeinen grund
"mein hund hat die datei gefressen"

ma nebenbei, das heißt ned, das ich das fake schlecht finde


  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 19.01.2006 18:32

hab ich das level 2 zumindest bestanden?
und könnte ich mir ein neues avartar machen lassen wenns euch nichts aus macht!!!!!!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 19.01.2006 18:41

ich weiß nicht was du an den regeln oder meinen aussagen nicht verstehst

erstens hast du in meinen augen, auch ohne ne große version, schon nicht level2 bestanden
zweitens machen nur 2 leute in diesem forum die punkte der avatare
nikita und ich


  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 19.01.2006 18:45

ja sorry das ich so scheiße drauf bin ich hab halt ne weile an dem bild gehockt.Ich würde dann trozdem gerne wissen was du an fehlern siehst
mfg

edit:
Ja eben wenn ich dann das level 2 bestehen sollte könntet ihr mir dann ein neues bild als avatar bearbeiten das bekommt ihr dann noch


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 19.01.2006 18:54

im kleinen ned so viel
die kiste kannste trotzdem eher im normalen forum unter amis posten
aber bitte mit dem richtigen orginal
deine version ist nicht unsere level2 vorlage


  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 19.01.2006 18:55

doch ich habe sie nur gespiegelt einen typen reingeszt und sie eben an die straße angepasst


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 19.01.2006 18:59

Naja...hab gerade ein Problem mit dem Hochladen. Aber ich hab mal die 2 Bilder übereinander gelegt, und da sieht man, dass dein Fake eine andere Perspektive hat, als die Vorlage ;)

Edit:

Name: 65577-5417.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 75089 Bytes


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 19.01.2006 19:00

@nikita schön das uns einig sind ;)

@skyline viel spass beim nächsten versuch


  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 19.01.2006 19:03

okay ich gebe es zu ich habe ein anderes auto genommen oder besser gesagt das gleiche nur in einer anderen persi damit es mit dem body kit passt aber den rest hab ich selber gemacht bg carbon haube etc.nur eine andere persi.och kommt schon es geht doch ums prinzip.Ich hab mich schon gefreut das ich endlich das perfekte auto gefaked habe aber jetzt muss ich ja schon wieder nach einem neuen bodykit suchen.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 19.01.2006 19:08

willst du es ned begreifen ?
es geht hier ums prinzip
und zwar das regeln zu befolgen sind
und ne verwarnung hat schonmal einer bekommen weil er gemeint hat, hier durch eine angabe des falschen orginalpics ein gutes fake vorspielen zu können
sei froh das du "nur" das level 2 nochmal machn mußt
wennde weiter rumdiskutiern willst, gehts dir so wie dem letzten, *verwarnung*

edit: dein orginal
noch einen ton zu diesem thema und du hast die verwarnung weg
Name: 65582-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 97804 Bytes

erst ewig diskutieren und dann is das ganze nochn rip
i werd ned mehr, i hake gleich aus


  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 19.01.2006 19:17

ich will hier kein stress machen und haben.ich finde es einfach nur zu schade.ich habe es jetzt kapiert ich mach es neu

PM: für 30 tage geschlossen

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen