[Fake Schule] BigDaemon


  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL

  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL
  • | 03.08.2006 00:30

Hi,

so mir war gerade langweilig, hab ich mir gedacht schau ich mal hier rein, die "Schule" gesehen und aus langeweile mal Level 1 gemacht :-)

Hier das Ergebnis:

Name: 90449-4858.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 62056 Bytes

Und bevors Kritik an den Türgriffen gibt:
Hab mir gedacht ich mach mal was neues und vor allem was was mir gefällt und hab die Griffe nur "umgebaut so dass sie von unten nach oben zu ziehen sind" :-)
Komplett wegcleanen hat mir noch nie gefallen, aber wenn ihr darauf besteht kann ich das natürlich auch machen....


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.08.2006 15:09

-Bg hat oben einen Versatz
-Grill hat an gecleanter Stelle ebenfalls Versätze, Mh hat vorn auch ne Beule
-Tieferlegung ist auch bissel zu tief
-Cleaning unterm linken SW ist verwischt (Fahrerseite)

Du hast zwar geschrieben das dir die Türgriffe ungecleant besser gefallen, wenn ich aber deine anderen Cleanings sehe, möcht ich schon das du die mitmachst!


Hast gesagt du machst das aus Langeweile. Sorry, so siehts auch aus.


  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL

  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL
  • | 04.08.2006 16:39

Also ich will ja nix sagen, aber schaust du die Pics mit 1000% Zoom an?!?!
Unterm linken SW, wo soll da was verwischt sein?? Dir ist schon aufgefallen das die Schatten beim Original GENAU so fallen??
Tieferlegung: Seit wann gibts da regeln WIE tief man das bei einem FAKE machen darf?! Wusst ich leider nicht (sorry, bin erst seit knapp 2 1/2 Jahren in der Faker-Szene, mit ~1/2 Jahr Pause jetz zwischendrin...)
Ok, das mit Hintergrund wird überarbeitet, fällt mir auch eben auf und die Beule im Grill ebenfalls :-)
Aber wie gesagt, wäre nett wenn du mir mal zeigst was dir am cleaning vorne nicht passt und wo steht wie tief man ein Auto faken darf :-)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.08.2006 17:11

Jeje.:rolleyes:

Wenn du die überlappen würdest, würde dir auffallen das die Spiegelungen unter dem SW nicht 100 pro passen. Sollen ja auch nicht deckend mit dem Original werden, sondern ordentlich aussehen. Du hast Striemen drin die untypisch für Wolken oder solch eine Aufnahme sind.
Regeln WIE tief man einen FAKE machen darf?!
So tief das es passt! In deinem Fall fehlt der Schatten auf den Reifen. Hast die Wahl, höher oder Schatten.
Der Seitenschweller müsste zum Vorderrad noch minimal verlängert werden.

Übrigens:
Wenn es sein muss gehts auch auf 1600%!
2 1/2 Jahre? Bin selber erst 1 1/2 dabei.

Will dir keine Steine in den Weg rollen aber wäre es nicht unfair den Anderen gegenüber? Behebe es einfach und wir einigen uns. ;) Nach 2 1/2 Jahren sollte das kein Problem mehr für dich sein. :?


  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL

  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL
  • | 04.08.2006 18:40

Zitat:
Zitat von BigDaemon
Also ich will ja nix sagen, aber schaust du die Pics mit 1000% Zoom an?!?!
Unterm linken SW, wo soll da was verwischt sein?? Dir ist schon aufgefallen das die Schatten beim Original GENAU so fallen??
Tieferlegung: Seit wann gibts da regeln WIE tief man das bei einem FAKE machen darf?! Wusst ich leider nicht (sorry, bin erst seit knapp 2 1/2 Jahren in der Faker-Szene, mit ~1/2 Jahr Pause jetz zwischendrin...)
Ok, das mit Hintergrund wird überarbeitet, fällt mir auch eben auf und die Beule im Grill ebenfalls :-)
Aber wie gesagt, wäre nett wenn du mir mal zeigst was dir am cleaning vorne nicht passt und wo steht wie tief man ein Auto faken darf :-)
Sollte ja auch in keinster weiße Kritik sein :-)
Aber ich seh da einfach keinen "Fehler am Cleaning Fahrerseite :-)
Werds aber trotzdem alles nochmal nacharbeite, Update kommt demnächst :-)
Natürlich isses kein Problem das ganze zu machen, hab den Fake auch nachts gemacht, hab da n paar Sachen auch einfach übersehen. Naja, Update folgt, we´ll see ;-)

//edit\\ Und zu deinem "Schatten": So wie ich das sehe kommt das Licht von der linken Bildseite, wieso soll man da also einen Schatten am Reifen sehen? Im Original ist ja auch kein Schatten vom Radkasten aufm Reifen.
Und der Seitenschweller weiter vor? Zoom mal etwas rein dann erkennt man dass das Rad so eingeschlagen ist dass es aus dem Radkasten rausschaut, folglich sieht man den Schweller da garnicht ganz.

Hier das neue Bild, in groß per PM an dich.
Name: 90598-4858.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 64590 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.08.2006 21:13

Auch wenn ich nicht zuständig bin, muss ich mich mal einmischen.

Also ich habe auch die große Version des Fakes gesehen und kann nur dem zustimmen, was hier als Kritik steht. Sehe es genauso. Das man bei dem Original keinen Schatten auf dem Reifen sieht, dürfte mehr als klar sein, da er wesentlich höher liegt. Schweller muss weitergeführt werden, weil er, auch wenn der Reifen eingeschlagen ist, wieder unterhalb der Biegung wieder zum Vorschein kommt. Es ist nur ein minimales Stück, welches aber nachgezeichnet werden muss. Cleaning auf der Fahrerseite unter dem Scheinwerfer ist definitiv falsch, da die Stoßleiste eine gewisse Biegung hat und durch das Cleaning diese entfällt, also müssen die Refletionen anders verlaufen, als sie es bei dir tun.

So, ich hoffe DragonGate verzeiht mir mein Einmischen. :hut:

Ich springe kurz für DG ein, weil es momentan sehr viele sind.

Beim Update sind im Kühlergrill leichte Stufen an den Chromstreben sichtbar.
Mach das sauber und du hast bestanden.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.08.2006 14:16

el-loco ist doch ok. ;)
Muss mich doch noch mal einmischen.

-du hast nicht wirklich schatten auf die reifen gezaubert (zumindest das hinterrad weil es im radkasten verschwinde)
-cleane bitte noch die türgriffe

-den sw lass ich mal so gellten
-bg ist auch ok


  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL

  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL
  • | 05.08.2006 15:24

So, hier mein 3. Versuch, wenns jetz net passt geb ich die komische "Schule hier eh auf *g*
Zum Thema Türgriffe: Die BLEIBEN, sieht einfach absolut schei** aus und sonst kann man schwer ins Auto (ich weiß, Automatisch etc, aber wer kann sich das leisten ^^)

war doch nur das kleine, oder?
Name: 90667-4858.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 64541 Bytes

Änderungen:
-leichter Schatten an der Kante vom Hinterrad
-Grill vollständig "ausgebeult"


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.08.2006 16:15

So einen Versuch haste noch, dann ist für einen Monat dicht!

-Der dünne Strich, auf dem hinterren Reifen, nennst du doch nicht etwa Schatten? Lass es etwas mehr und weicher nach unten auslaufen.
-mache bitte die Türgriffe noch weg. Es steht so in den Regeln, egal ob es dir gefällt oder nicht! In deine Fakegallerie kannste von mir aus rein stellen was du willst.


Das packst du schon. Du kannst auch gern Fragen per PM stellen... Kopf hoch. :ok:


  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL

  • Nickpage von BigDaemon anzeigen BigDaemon


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: OAL
  • | 17.12.2007 19:19

Wow, lange ists her, habe nun nach über einem Jahr doch wieder zu Pagenstecher gefunden und dabei diesen alten Thread entdeckt :-)
Und mir gedacht: Das schaffst du noch!!!
Also hier mal ein neuer Versuch endlich dieses blöde Level 1 zu packen:
Hier die kleine Version: Name: next_try_small.jpg Größe: 640x474 Dateigröße: 89482 Bytes

Mal sehen ob ich es nun endlich schaffe, hab ja wieder 3 Versuche ;) Bin selbst noch nicht zu 100% verschieden, kann aber auch sein das ich mich täusche:
-VW-Logo-Cleaning ist mir persönlich an manchen Stellen noch zu "beulig", vor allem unterer Rand vom Grill sowie 2 kleine Stellen am Grill selbst
-bei den Schatten für die Reifen habe ich mich so gut es geht bemüht, ich hoffe es reicht?!

LG,

BigD


Zuletzt geändert 17.12.2007 19:21 von BigDaemon. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.12.2007 14:35

na dann wollen wir mal


- wie du bereits erwähnt hast ist dein Grill noch mit leichten
Versätzen versehen

- deine Schatten auf dem Hinterrad sind zu dunkel
Vorne ist gar keiner
- Am Vorderrad steht der Kotflügel über dem reifen

- Der SSW sollte hinter dem Vorderrad weiter gehen nicht vorher aufhören

Deinen Freunden empfehlen