[Fake-Schule] S3miR


  • Nickpage von S3miR anzeigen S3miR



    Fahrschüler


    42 Beiträge

  • Nickpage von S3miR anzeigen S3miR



    Fahrschüler


    42 Beiträge
  • | 25.09.2008 23:38

so mein erster Versuch, ich hoffe es passt alles ^^

Name: Unbenannt-1102.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 172582 Bytes


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 26.09.2008 15:41

Hallo und Willkommen in der Fake-Schule!

-Ganz oben hast du einen weißen Bereich vom Tieferlegen.
-Die Streben vom Grill haben einige verschwommene Stellen und kleine Versätze.
-Beim hinterem Rad gehört ganz oben noch etwas mehr Schatten.
-Den Seitenschweller würde ich noch etwas "hinter" das vordere Rad verlängern.
-Beim Tieferlegen hast du einen kleinen Teil des vorderen Rades verdeckt (links oben beim Radkasten).
-Die vordere Felge steht noch etwas über den Kotflügel.


Im Großen und ganzen ein gelungener Fake :ok:
Mach weiter so.


  • Nickpage von S3miR anzeigen S3miR



    Fahrschüler


    42 Beiträge

  • Nickpage von S3miR anzeigen S3miR



    Fahrschüler


    42 Beiträge
  • | 28.09.2008 23:56

mein 2ter Versuch

Name: Host.JPG Größe: 575x431 Dateigröße: 41732 Bytes


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 29.09.2008 11:20

OK, dann wollen wir mal:

-Beim Verlängern des Seitenschwellers hast du etwas unsauber gearbeitet (wellig, mit Versätzen).
-Beim hinteren Rad würde ich noch minimal mehr Schatten machen. (vom Tieferlegen).
-Beim "Wiederherstellen" des vorderen Reifens ist irgendwas schief gegangen, denn jetzt ist es in diesem Bereich etwas unsauber und verschwommen.
-Die Felge ragt noch immer etwas über den Kotflügel (kannst es am Besten mit etwas Schatten lösen (teilweise schon vorhanden, nur manche Kantenteile sind noch etwas hell)).
-Grillstreben musst auch noch mal bearbeiten, den die sind wellig und da sind immer wieder etwas dunklere Stellen drin.


Zuletzt geändert 29.09.2008 11:21 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen