Und Tschüss... - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von TuningTrabi anzeigen TuningTrabi



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 03.09.2007 00:02

...

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 03.09.2007 00:05

...


  • Nickpage von TuningTrabi anzeigen TuningTrabi



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 03.09.2007 00:05

Komm ma innen Chat :rolleyes:

PM: erster vernünftiger post jetzt


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 03.09.2007 00:11

kann mir einer sagen wo der chat ist ich will das thema weiter verfolgen!!!!!


  • Nickpage von DSH|No Cheata anzeigen DSH|No Cheata



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 03.09.2007 00:13

Meine Güte ! ... genau sowas muss ma ja nicht in nem GOOD-BAY Thread austragen oder ??? ... schwachsiniger Streit der einfach nur untötig ist !
I


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 03.09.2007 00:34

ich habe eben einige posts gelöscht
dort stand genau der kindergarten, weswegen hier die guten leute gehn
solangsam will ich das auch nicht mehr ertragen müssen


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.09.2007 07:06

seht ihr, dieser thread is doch schon wieder das beste beispiel. gleich kommen wieder ein paar idioten und müllen den thread zu und suchen echt den streit mit anderen.
wie gesagt, es gibt viele hier mit denen ich echt super klargekommen bin und die auch richtig was fürs forum getan haben, zB bmw-masta mit dem faketurnier...nur einer kann sich den arsch zwar aufreißen, aber es gibt genug andere die gleich alles wieder kaputt machen müssen...

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 03.09.2007 07:56

Ich Stimme Dir auch voll und ganz zu!
Das es hier wieder zum Kindergarten wurde, konnten wir uns ja auch schon wieder denken... :rolleyes: Ich respektiere deine Entscheidung- weil es doch ab und an einen hier ins Forum zieht.. und daher großen Respekt das du dem allen hier ganz den Rücken zu wendest!

Ich selber habe meine Aktivitäten hier im Fake Bereich auch schon eingeschränkt- auch mit aus den o.g. Gründen!

Viel Erfolg und Spaß gebe ich Dir noch mit auf den Weg.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 03.09.2007 08:42

@ farin: Schade eigentlich, warst doch einer der guten Faker hier. Naja, hab ja deine Icq-Nr. :D


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 03.09.2007 09:14

jaja unser faaarin =) echt schade dass du gehst, hab deine fakes eig immer gern gesehen, vl schließen sich ja noch einige zusammen und machen hier mal richtig ordnung auf radikal =) da wär ich dabei, oder dass es überhaupt ne gewisse "aufnahmeprüfung" gibt, aber ich denke sowas würde sich nicht ganz durchsetzen in nem öffentl. forum

wie gesagt, schade dass du gehst, wünsch dir echt noch viel spaß im weiteren leben, und ih hoffe du hörst nicht auf zu faken =)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.09.2007 09:39

Wo wir eben beim Thema sind...
Gerade die, die sich am meisten über die Spammer und Idi* aufregen, ziehen hier wieder eine filmreife Show ab. Traurig...
Nicht immer nur über Andere mäckern und jeden Mist zur Diskussion ausbauen, sondern sich mal selbst überprüfen...

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 03.09.2007 12:30

@farin:

Also deine Argumentation scheint mir simpel und einleuchtend.
Ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei, glaub knappes jahr aber trotzdem, auch in diesem jahr habe ich schon eine Veränderung hier erfahren. bzw Veränderungen sowohl positiv als auch negative.
Bezogen auf das Thema Threadposting gebe ich dir 1000prozent Recht.
Aber das ist ein Problem das es schon länger gibt und auch nicht so schnell zu lösen ist, die alten Hasen bekommen nunmal im Verhältnis mehr Aufmerksamkeit als die NB und die "normalos", ich finds persönlich auch schade, da dadurch echt gute Faker in ihrer Arbeit nicht genügend unterstüzt werden, bzw motiviert.
Mit dieser problematik muss man sich eben abfinden und sollte evtl mal versuchen auch die guten Entwicklungen dieser Page zu sehen.
Ich mein die Community hier ist in der letzten Zeit sehr gewachsen und erfreut sich hoher Bekanntheit. Sogar hier aus Tuttlingen einem kleinen Nest Nähe Bodensee sind noch 2 weitere member angemeldet, wobei der Hauptsitz weitgenug entfernt ist...das spricht doch für sich. Wäre das Forum total scheiße hätte dieser Communityboom nie stattgefunden.
Ich finde man sollte anstatt immer nur rumzugoschen mal gucken was man selber an der Situation ändern kann und Lösungen vorschlagen, nicht immer nur an den Mods und Co rumnörgeln.
Und dabei bezieh ich mich total auf die, die sich hier immer wieder aufspielen, hey Leute ihr seid zwischen 16-19 da sollte man eine gewissen Reife erreicht haben und sich bewusst sein solche Sachen anders auszutragen...imo.

Kann sein das ich vom egtl Thema abgekommen bin aber musste mal sein, somit sry farin.
Dir wünsch ich noch eine schöne Zeit auch außerhalb von fp...;)


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 03.09.2007 13:04

ich habe nicht mehr zu sagen !!! das hat mir echt die sprache verschlagen!!!

PM: dann lass es doch einfach
dieser post ist sinnlos


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 03.09.2007 14:36

Tja, schade das du gehst :)

Ich hab nichmal deine Nummer :D

Naja, ich hab DIE perfekte lösung gefunden, im Thema forum. Ich schreib fast nie was, stell keine fakes mehr rein.. :D
ABER ich lese noch ein paar sachen. Mal im ernst, das ist zwar nicht gut, was ich da mache, aber es ist immernoch besser als zu nerven.

Naja, viel spaß noch!

Achja, wegen der Stimmung, die is ja auch nicht grad prickelnt hier.. wie wär es denn, wenn wir anstatt zu versuchen, den "kindergarten" zu erziehen, sollte einfach mal jeder ein bisschen kindergarten sein. im kindergarten war das leben sowieso viel einfacher.. :)


Also, mit kindergarten meine ich aber nicht, sich wegen jedem kack angepisst zu fühlen, und gleich rabatz zu machen. Nehmt alles einfach ein bisschen lockerer...
Und wenn das nicht geht, macht sport oder so!


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 03.09.2007 15:45

Also ich bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren hier und es hat sich sehr vieles geändert einiges zum Positiven und einiges zum negativen.

Viele gute Faker sind gegangen und werden gehen also Farin viel Glück auf deinem weiten Weg vieleicht verläufst du dich ja nochmal hier her,

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen