Umfrage: Welches Pagenstecher wollt ihr?

Aktuelles Pagenstecher 6 42.86%
fake.pagenstecher.de 8 57.14%
Erstellt von Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102

Stimmen: 14.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage zu fake.pagenstecher.de - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.03.2012 14:56

Da es ja zur Zeit ein heißes Thema ist, wie es mit dem Forum hier weitergehen soll, habe ich mir eine Umfrage überlegt.

Name: sig351.jpg Größe: 550x150 Dateigröße: 96188 Bytes

Offensichtlich, war fake.pagenstecher.de eine sehr beliebte Seite, bis das Auto Forum angedockt worden ist. Ich habe die Eigenständigkeit des Fake-Forums leider nicht mehr erlebt, aber ich würde es gerne mal erleben.

Deshalb spreche ich im Namen vieler Faker und mache diese Umfrage. Das Ergebins lasse ich dann dp303 zukommen und werde versuchen, was zu erreichen.

Ob ich es schaffe, bleibt offen, aber ich bzw. wir alle haben es dann wenigstens versucht.


Zuletzt geändert 08.03.2012 16:18 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2012 17:39

die Frage ist:

was erwartest du/ihr von einer fake.pagenstecher.de?

ich brauche etwas handfestes, damit ich eure Gedanken nachvollziehen kann und darauf anworten kann.

prinzipiell ist es eine sache von sekunden die domain fake.pagenstecher.de einzurichten.

nur was soll der user dann sehen?
wie sieht fake.pagenstecher.de aus?
was ist der grund/sinn/wunsch?

bitte nehmt euch die zeit und schreibt auf was ihr bezwecken wollt!?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2012 17:48

ja ich weiß: Doppelpost :-)

ps: ich bin auch immer der Meinung, dadurch, dass die Fakes hier quasi mit den normalen Autos gleichbehandelt werden, wird/wurde der Fakebereich aufgewertet


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.03.2012 17:58

Aber der Fakebereich geht etwas unter, eine eigenständige Fake Seite lenkt den Fokus nur auf die Fakes und auf nix Anderes. In diversen anderen Forums dieser Art ist ja auch so. Dort dreht es sich nur um Fakes.

Sowas wünschen wir uns, wir wollen eine eigenständige Seite, die nur für Hobbyfaker und Profifaker zugeschnitten ist.


Zuletzt geändert 08.03.2012 17:59 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 08.03.2012 18:01

Also von meiner Seite aus wünschenswert wäre für den Anfang ersteinmal das alte fake.pagenstecher.de.
Sprich: Ersteinmal wieder zurück zur alten Domain! :)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2012 18:05

@thedomk: ja aber was siehst du dann?
das gleiche, was du auch auf pagenstecher.de siehst?


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 08.03.2012 18:13

Im Prinzip wünsche ich es mir wie früher:
- ein eigenes Banner
- letzte Aktionen (nur die des Fake-Bereiches)
- sowas wie eine Galerie der fünf neuesten Fakes

und links:
- Top-Fake
- Online-User

Oder:
- eigenes Banner
- Verlinkungen zu den Bereichen (Fake-Schule, HoF, Work In Progress, Fakes)
- darunter dann: letzte Aktionen (nur die des Fake-Bereiches)

und links halt Online-User, Top-Fakes, Chat, etc..

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 08.03.2012 18:23

Zitat:
Zitat von theDomK
Im Prinzip wünsche ich es mir wie früher:
- ein eigenes Banner
- letzte Aktionen (nur die des Fake-Bereiches)
- sowas wie eine Galerie der fünf neuesten Fakes

und links:
- Top-Fake
- Online-User

Oder:
- eigenes Banner
- Verlinkungen zu den Bereichen (Fake-Schule, HoF, Work In Progress, Fakes)
- darunter dann: letzte Aktionen (nur die des Fake-Bereiches)

und links halt Online-User, Top-Fakes, Chat, etc..

genau!

aber so lange es ein getrennter bereich ist, ist mir alles recht.
wozu 40 stunden in nen fake investieren wenn er durch andere off-topic themen untergeht? (nur n beispiel)


Zuletzt geändert 08.03.2012 18:23 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.03.2012 19:17

Jo würde ich auch sagen, ca. so wie hier nur übersichtlicher

also:


Banner


-Fake Allgemeines (fragen etc.)

-Hof-Bereich (S-HOF, HOF, HOF Vorschläge)

-WIP-Bereich (WIPS halt)

-Userfakes (Halt alle "Normalen" Fakes


-Newbieroom vl.? (für anfänger)

-Fakeschule und Tutorials (selbsterklärend)

-Carfake-Battles (Mini, big, newbie)

-Fake des Monats (FMDs halt)


-Offtopic vl.?



Das Ganze + Shoutbox, Suche, Tuner-Online Liste


Zum Seitenaufbau Selber: Farbe wäre mir egal, aber lieber was dunkleres wegen Augenkrebs etc... also auf helle Flächen zu gucken strengt doch mehr an...

Am Besten Zentriert wegen Full-HD Auflösung, die haben ja immer mehr Leute

Und nen bisschen größer und weiter auseinander als jetzt... Also schön Aufgeräumt und Übersichtlich...

Zu den Mods: Minimum wäre ich für 4-5 Ein paar erfahrenere (alte Hasen) + ein paar neue...

Ehm... Jo was sagen die anderen...? :D


Hier mal eins als Beispiel: Klick!

Regshreipfeähler könnt ihr behalten!


Zuletzt geändert 08.03.2012 19:21 von Mr_AmG_. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 08.03.2012 19:33

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_

Banner


-Fake Allgemeines (fragen etc.)

-Hof-Bereich (S-HOF, HOF, HOF Vorschläge)

-WIP-Bereich (WIPS halt)

-Userfakes (Halt alle "Normalen" Fakes


-Newbieroom vl.? (für anfänger)

-Fakeschule und Tutorials (selbsterklärend)

-Carfake-Battles (Mini, big, newbie)

-Fake des Monats (FMDs halt)


-Offtopic vl.?



Das Ganze + Shoutbox, Suche, Tuner-Online Liste


Ja klingt gut so.
Den Newbie-Room kann man imo weglassen.
Als ich angefangen habe, hab ich mich nie wirklich toll gefühlt, wenn ich da meine Fakes posten musste.
Und mit der Selbsteinschätzung ist es ja auch immer so eine Sache. :D
Battles sollten wieder alle User starten können, denn das erhöht vielleicht den Spaßfaktor. ;)
Offtopic auf jeden Fall, ja!
Work in Progress kann als Unterboard der Fakes laufen.
Und "Fake des Monats" kann man als Unterboard der Battles anlegen.
Dadurch fällt wieder ein Board weg und die ganze Sache wird übersichtlicher. :)

Daraus ergäben sich folgende Boards und Unterboards:

Allgemeines

Hall of Fame
- HoF
- S-HoF
- Vorschläge

Fakes
- Work in Progress
- Fakes

Fakeschule
- Tutorials
- Fakeschule

Battles
- Fake-Battles
- Fake des Monats

Offtopic


Zuletzt geändert 08.03.2012 19:45 von theDomK. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.03.2012 19:56

Wir hatten oder haben intern eine wunderbare Vorlage, die auch so umgesetzt werden sollte. Damit war bzw. wäre alles wunderbar strukturiert. Sie wurde nur nie umngesetzt...


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.03.2012 20:14

Zitat:
Zitat von theDomK
...Allgemeines

Hall of Fame
- HoF
- S-HoF
- Vorschläge

Fakes
- Work in Progress
- Fakes

Fakeschule
- Tutorials
- Fakeschule

Battles
- Fake-Battles
- Fake des Monats

Offtopic

Schön... so gefällt es mir auch... :applaus:


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 08.03.2012 20:46

Auch noch zusätzlich wir hatten doch früher auch immer einen Everbodys Fake. Ich würde jedes Quartal so einen thread eröffnen und den dann als Banner wagen nehmen so hat bzw kann jeder seinen Teil Beitragen und zumindest ein bisschen stolz sein mitgewirkt zu haben.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.03.2012 03:15

Zu den "Neverending Fakesstorys" wie sie eigentlich heißen....

Die Wagen wurden 3 mal angefasst, bissl was dran gemacht und dann doch wiede fallen gelassen....Probieren kann man es...aber ich errechne mir nicht viel daraus.

Ansonsten kann ich DG nur zustimmen...wir hatten bezüglich des Forenupdate eine Neuaufteilung des Fakebereichs aufgestellt...diese müsste man nur umsetzen.. ;)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 12.03.2012 13:33

Täuscht es nur oder ist es tatsächlich schon wieder ruhig geworden um das thema?

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen