Der perfekte 5er!


  • Nickpage von MadSkillz anzeigen MadSkillz



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: BA

  • Nickpage von MadSkillz anzeigen MadSkillz



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: BA
  • | 08.05.2005 17:40

Hallo Leute!

Habe bisher immer nur auf der Seite gestöbert und mir die Fakes angekuckt.
Für das Meiste was ich hier gesehen habe ein fettes Lob für die Macher.

Ein Paar Ideen haben mir sehr gut gefallen (5er Coupé) deswegen habe ich
mich mal auf mein "Baby" gestürzt und ein bischen "geschraubt"! :)
Habe morgen 20" auf meinem Auto drauf, wollte nur nochmal sehen,
wie das so kommt. :-) Aber zum Coupé wird mein Auto in nächster Zeit
leider nicht. ;)

Name: 34521-9775.jpg Größe: 640x398 Dateigröße: 54956 Bytes

Name: 34912-9775.jpg Größe: 640x398 Dateigröße: 55020 Bytes

Ich hoffe meine erste Arbeit (mit 437 Veränderungen) kommt hier gut an!

Grüsse
MadSkillz

Nur nochmal zur Info, was ich gemacht habe:
Felgen, Bremsen m. Sattel, Scheiben getönt,
Coupé "Umbau", original Spoiler vergrössert,
Türgriffe entfernt, BMW Logo auf Felgen! :-)

UPDATE 1: Karosserie und Spoiler verbunden, Blinker weg! TIIIEEEEFER!
UPDATE 2: Vinylz, Radkasten vorne
UPDATE 3: Vordere Tür verlängert, hinteren Bereich gekürzt, Lexani Wheels,
Bayrisches Staatswappen Vinyl (lustisch), Schatten auf Felgen und Bremsen
(geile Arbeit), Fahrer Seitenscheibe getönt, Sonnenspiegelung auf der hinteren
Seitenscheibe.


  • Nickpage von BullDog anzeigen BullDog



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: RA

  • Nickpage von BullDog anzeigen BullDog



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 08.05.2005 17:42

sieht geil aus

:applaus:

felgen orginal BWM oder???

ich hab heut auch meine ersten fakes eingefügt


DOGDE MAGNUM

HUMMER H2


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.05.2005 17:59

jo sind bmw m6 felgen. denk ich zumindest. der hat aba zu wenig gummi auf den reifen ;)


  • Nickpage von mokkilok anzeigen mokkilok



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: RA

  • Nickpage von mokkilok anzeigen mokkilok



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 08.05.2005 17:59

Verlängerung Front- Heckschürtze sauber
Find gut das auf details wie Bremsanlage achtest!

Nimm lieber Felgen von nem anderen Auto wo Reifen drauf ist und Bremse zu sehen ist, hast dann weniger arbeit mit der ganzen auschneiderrei! ;)
und sieht realer aus! :D

Würd an deiner stelle eher ganze Karosse auschneiden und tieferlegen sieht besser aus als die Schürzen zu verlängern!
Ein paar spiegelungen auf der Hinteren Scheibe würde die Tönung etwas realer machen!


  • Nickpage von MadSkillz anzeigen MadSkillz



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: BA

  • Nickpage von MadSkillz anzeigen MadSkillz



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: BA
  • | 08.05.2005 18:22

Aiiiight!

Ich mach den nochmal neu! :)


  • Nickpage von Chad.20.de anzeigen Chad.20.de



    Pagen-Freak


    359 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 08.05.2005 20:56

Ich finde den nicht "perfect" Dafür das du dich bei den anderen post ganz schön weit aus den Fenstern gelehnt hast. Hast du auch nicht sehr viel mehr drauf. Aber trozdem finde ich die Felgen zu groß und du hast vergessen den Radkasten vorne vergessen schwarz zu machen. Ein coupe hat eine kleiner Heckpartie. Trozdem finde für den ersten nicht schlecht.

Chad.20.de


  • Nickpage von Aachen anzeigen Aachen


    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: DN

  • Nickpage von Aachen anzeigen Aachen


    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: DN
  • | 08.05.2005 21:22

Für den ersten Ganz gut.
:applaus::applaus:


  • Nickpage von MadSkillz anzeigen MadSkillz



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: BA

  • Nickpage von MadSkillz anzeigen MadSkillz



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: BA
  • | 08.05.2005 21:22

Zitat:
Zitat von Chad.20.de
Ich finde den nicht "perfect" Dafür das du dich bei den anderen post ganz schön weit aus den Fenstern gelehnt hast. Hast du auch nicht sehr viel mehr drauf. Aber trozdem finde ich die Felgen zu groß und du hast vergessen den Radkasten vorne vergessen schwarz zu machen. Ein coupe hat eine kleiner Heckpartie. Trozdem finde für den ersten nicht schlecht. Chad.20.de
1. Meinte auch nicht im Titel den Fake als Perfekt sondern mehr das Auto an sich.
2. Aussere ich meine Meinung wie andere auch!
3. Hat da nichts mit aus dem Fenster lehnen zu tun, wenn ich Corel als Hausfrauen-
programm und an Herstelleremblemen "schustern" als schlecht bezeichne.
DAS IST FAKT! :-) Wäre so, wie wenn man aus dem Ferraripferd eine Ziege machen
würde!
4. Wäre das mit dem Heck evtl. der Fall, wenn es ein Coupé geben würde.
Da dies ja nicht der Fall ist, gehe ich als logische Folge daraus davon aus,
dass das Heck wie bei der Limo ist.


  • Nickpage von Chatman2003de anzeigen Chatman2003de



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 09.05.2005 09:48

Zitat:
Zitat von MadSkillz
......Die 20" habe ich Morgen auf meinem Auto drauf, wollte nur nochmal sehen,
wie das jetzt so kommt. :-)....
Zeig doch mal Bilder von deinem 5er mit den neuen Felgen!!Also das Original-Bild!!!
:rolleyes:


  • Nickpage von Chad.20.de anzeigen Chad.20.de



    Pagen-Freak


    359 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 09.05.2005 09:51

Träum nicht und zügel deine Wortwahl außerdem sehen die Felgen scheiße aus sind überhaupt nicht real. Viel spaß wenn du die dir darauf ziehen lassen willst. Da sag ich nur eins:D


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.05.2005 12:50

ey ey keine beleidigungen bitte bleibt doch mal etwas ruhiger

ich finde den fake für den ersten echt nicht schlecht er hat auf viele datails geachtet wie bremsen usw. was mich etwas stöhrt is das die tür etwas kurz is wenn ich mir sonst coupe türen angucke sind die alle etwas länger als bei limos


  • Nickpage von MadSkillz anzeigen MadSkillz



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: BA

  • Nickpage von MadSkillz anzeigen MadSkillz



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: BA
  • | 09.05.2005 13:31

Das ich immer in jedem Forum in dem ich mich anmelde gleich meinen ganz speziellen Freund haben muss. Ohne Worte! Aber wie auch immer! :D

Ich habe jetzt mal alles Berücksichtigt und werde den 5er nochmal machen.

Habe jetzt die Fronttür verlängert und die "hintere Türpartie" verkürzt!

Mal schauen wie er dann kommt! :) bin wohl so in einer halben Stunde fertig!


  • Nickpage von Chad.20.de anzeigen Chad.20.de



    Pagen-Freak


    359 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 09.05.2005 15:53

Deinen speziellen Freund ich will dir nichts böses ich wollte dir nur so mit teilen das was du geschrieben hast nicht so inordung ist deine Fakes sind in ordnung nur manchmal übertreibst du es ein wenig. Ich bin auch keiner der dich jetzt die ganze zeit runter macht nur so geht das net. kommst hir her und lässt erst einmal einen **** ab. Ich hoffe du hast das jetzt richtig verstanden.

So noch mal zu den Fake sieht gut aus was du noch daran geändert hast nur du musst da noch die Felgen dunkler machen sonst ist es unreal und einen schatten rein bringen. Dann sieht das richtig geil aus. Wenn du alles machst wie du es oben beschrieben hast. Bitte sei nett immer gleich ein geschnappt.

Chad.20.de


  • Nickpage von MadSkillz anzeigen MadSkillz



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: BA

  • Nickpage von MadSkillz anzeigen MadSkillz



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: BA
  • | 09.05.2005 16:30

OK! Missverständnisse sind aus der Welt!

Das neue Auto ist auch fertig!

Türen verkürzt und tiefer geht es nicht! ;)
Habe jetzt Lexanis drauf! Bin halt doch mit Amis aufgewachsen und etwas Bling
Bling muss sein! :staunen:

Als Bayrischer Serbe darf man ja etwas Fahne zeigen deswegen das Bayernwappen,
statt irgendwelcher Drachen und Tribals! :) Back to the Roots! :)

Aber Schatten auf Felgen und Bremsscheiben! Puuuuuhhhh!
War das ne Arbeit! ;)


Jetzt nochmal andere bing bling Felgen!

Name: 34969-9775.jpg Größe: 640x398 Dateigröße: 54535 Bytes


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 09.05.2005 16:31

fürn ersten geht der wohl! aber wenn das dann dein update sein soll isset immer noch falsch mi QP umbau! wenns denn dein updae scho is...:D


edit: naja jetz gefalln mir die felgen und das vinyl nich so!und die scheibe hinten is zu dunkel! aba Qp umbau is jetz gut!

Deinen Freunden empfehlen