1999er A4 Hatchback :::Bigwheeldrive::: - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 29.12.2005 21:51

So leute, er ist endlich fertig, ich danke el-loco,Henning, VW OSSI, Tobi88, Panzer Mensch, ihr habt mir alle sehr geholfen, und natürlich danke für alle andren comments im wip board...

Aber seht selbst...:

Modlist:
-antenne weg
-dezentes cleaning
-Tiefer
-andere Felgen
-Hatchback - umbau
- Farbe
-bg modifiziert
-personen reingesetzt
-3. Bremsleuchte entfernt
-Leuchten Modifiziert
-Front verkürzt
-Heckscheibenwischer
-Rahmenlose Scheiben
-Suicide Doors
-neue Sicke
-neuer Schweller
-Frontschürze
-Heckschürze
-Spiegelungen im Spiegel verändert
-bretter im bg
-Lampe angemacht
-Nummernschild modifiziert
-inne Leder (jetz Braun)
-Homepage Werbung entfernt


ORG:
Name: 62906-11440.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 59371 Bytes
BIG

Fake:
Name: 62905-11440.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 63292 Bytes BIG

Na dann reichlich Comments plz...

:hut:Bigwheeldrive:hut:


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 29.12.2005 22:09

Jo, also da hat bestimmt allein das Schreiben der Mod-Liste mehr Zeit in Anspruch genommen als manche für einen ganzen Fake verwenden :)

In dem Ding steckt ein Haufen Arbeit, viele schöne Details und vor allem viele Nerven ;) und ich finde, er ist echt gut geworden!


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 29.12.2005 22:34

also dafür das der vom style her meiner meinung nach am anfang echt scheiße aussah hastde echt was feines draus gezaubert

zum style:
felgen passen
schweller passen irgendwie garnet (wegen felgen un cleanem heck hätte hier etwas cleanes besser gepasst)
heck is geil
bei den leuchten hätte ich die kleinen genommen (siehe WIP)
das rechte hinterrad kann etwas zu weit hinten ausschauen, bin mir aba nich sicher
is ingesammt aba nice

und technisch sauba


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 29.12.2005 23:25

-cleanings sind sauber
-tieferlegung macht nen nich ganz sauberen eindruck-->die radkästen sehn kantig aus
-hatchback-umbau is nais
-mit der farbe hast du dir keinen gefallen getan, denn der gesamte lack wirkt arg unsauber bzw. gestört
-bg modifikationen sind geil .. besonders die grafitis begeistern mich .. der holzbalken dafür weniger ;) ... die laterne is auch schön:applaus:
-die personen würd ich rausnehmen .. sind net so prall ;)
-die modifikationen der leuchten sind gut gelungen:hut:
-die verkürzte front passt gut, aber die linie oben drauf is net so doll ;)
-die neuen scheiben und der heckwischer sind auch schön umgesetzt
-gut, die suiciders warne ja net sooo viel arbeit ;) aber trotzdem gut ^^
-die sicke find ich spitze :applaus:
-das bodykit gefällt mir, aber die quali ist miserabel :(
-die neuen spiegelungen im seitenspiegel sind ne schöne spielerei =)
-der auspuff ist unschön^^
-die schrift am nummernschild gefällt mir =)
-das leder innen ist gut gelungen


also alles in allem gefällt mir der fake sehr gut.
und dafür, dass du ihn relativ schnell gemacht hast, find ich die leistung beachtlich :applaus:


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 29.12.2005 23:32

allsso
-felgen find ich doch geil :D :ok:
-lackierung find ich auch top
-tieferlegung sieht auch gut aus! nicht zu extrem ;)
-bg change find ich geil gemacht!
-der umbau an sich klasse! hab ich auch nicht gesehen!
-seitenschweller hat ein bissle gelitten aber okay
-auspuff geht auch
-rückleuchten find ich auch gut
-die leute gehen leider garnicht :rofl:

also im endeffekt is das ein sehr schöner chop nach meinem geschmack :ok: :D


  • Nickpage von Hellspawn LE anzeigen Hellspawn LE



    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 30.12.2005 00:00

Ist ne nette Idee.
- Sicke und Griffe super
- Lack ist nicht so pralle (rötliche ecke vorn, schwarzer Rand beim Spiegel)
- Felgen passen irgenwie nicht (sind auch 2 mal die selben, glaub ich)
- B-Säule paßt nicht zur Türkante
- Heck geht i.O. (im unteren Bereich etwas langweilig)
- Rad hinten rechts schaut weit raus
- Schweller ist voll daneben
- Menschen viel zu klein
- Hintergrund teilweise gut (Bild links), aber größtenteils absolut daneben (links Schrift "PEACE", zu viele schlechte Graffittis, der braune Streifen ist unpassend und völig falsch maskiert)

Insgesamt steckt ein gutes Werk drin, aber der Teufel steckt wie immer im Detail.


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 31.12.2005 15:20

sp hab ma hier ein update, mit nem schlichten lack, und ich hab eigentlich versucht die schwarzen räner zu entfernen...abba seht selber

Name: 63060-11440.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 63042 Bytes

Bigwheeldrive


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 31.12.2005 15:31

moin,
naja die farbe is g-sache aber die kann man ja auch nochmal ändern.
aber der seitenschweller muss anders, wenn der dran bleibt, dann musste ihn wenigstens rumdrehn, weil das kurze stück nach hinten muss und das lange nach vorn. aber mir persönlich wäre es lieber, wenn du nen neuen suchst der evtl. ne bessere quali hat.
achso und evtl. die leute da noch weg schicken.

MfG
FakeMaster

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 31.12.2005 16:51

Einfach Klasse das Auto. Nicht nur die Idee, sondern auch die Umsetzung.
Allerdings wirkt die Perspektive des hinteren Rades nicht korrekt.
Außerdem scheint das Endrohr des Auspuffs nicht richtig, da es weiter entfernt sein müsste.
Aber der Umbau zum Kompakten und das Entfernen der B-Säulr sind echt super.


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 02.01.2006 01:11

wie schon öfters gesagt würde ich einen dezenten, cleanen schweller nehemen da dieser m3 schweller überhaupt net zur heckschürze passt


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.01.2006 14:40

ich möchte jetz auch mal meinen senf dazugeben. ich mind das gesamtkonzept umbau-technisch überragend. Idee als auch umsetzung gefallen mir sehr.
aber ich kann mich nicht mit dem vorderen radkasten anfreunden. der seitenschweller stört die linie des radkastens da dieser gerade zu in den reifen sticht. ich hoffe du weist was ich meine. ansonsten find ich den wie gesagt wirklich geil gemacht.

(sry wegen alles kleingeschrieben)


  • Nickpage von wer anzeigen wer



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: Don

  • Nickpage von wer anzeigen wer



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: Don
  • | 07.01.2006 13:12

Saubere arbeit
der is wirklich super gewordendie felgen find ich jetzt persönlich nicht so gut aber trotz dem passt fasst alles
aber das muss ich ja nicht mehr aufzählen
das haben ja schon die anderen vor mir getan
;)


  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt

  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt
  • | 07.01.2006 20:17

sieht gut aus auser die felgen find ich personlich schön aber sehen komisch aus


  • Nickpage von Shoxx anzeigen Shoxx



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: TÖL

  • Nickpage von Shoxx anzeigen Shoxx



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: TÖL
  • | 08.01.2006 15:20

Ich finde die Idee super! Mir persönlich würde dieses Kozept als Coupe besser gefallen (evtl. "Audi A4 Sportback Coupe" :)). Gut sind die Rücklichter und der goldene Lack passt zu den Felgen. Graffitis sind auch eine gute Idee aber leider ein paar zu viele. Die Leute die da rumstehen, passen überhaupt nicht zum Image des Fakes. Eine Idee wär noch das ganze auf Dämmerung/Nacht zu machen und ein paar posende Gangsta mit ins Bild zu packen :D. Ach ja und bitte zwei schönere Endrohre. So siehts aus als hätte der einen 1,4l 75Ps Motor!
Insgesamt: :applaus::applaus:


  • Nickpage von Fashion is Fake anzeigen Fashion is Fake



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 03.02.2006 17:43

Zitat:
Zitat von Shoxx
......dieses Kozept als Coupe besser gefallen (evtl. "Audi A4 Sportback Coupe" :)). .......
Der Name Sportback steht bei Audi für ein Mix aus Kombi und Coupé, da ist der Name Sportbackcoupé doppeltgemoppelt !!!!

Die Idee is gut, die umsetzung auch allerdings gefällt mir der goldene LAck net

MFG FiFI

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen