Opel Astra Twin Top *xie*


  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don

  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don
  • | 18.06.2006 11:09

so hab mal wieder lust auf ein fake gehabt
ich hoffe es ist nicht sooooo schlecht geworden

Modlist:

Felgen+Reifen
Sportsize
Lufteinlass
BB hinten
Opel Logo entfernt
Licht dunkler gemacht
Breiter gemacht
Lack
Spiegel
Nebelschenwerfer entfernt
pagen logo auf Windschutzscheibe
Bi-Xenon

ich denke das wars

was ich leider nicht gemacht habe ist eine schürtze und ein schweller
das kommt davon das die quali nicht besonders is und das dann insgesamt nicht so toll ausschaut

also nur dezent

und bitte viele coments

Orginal:
Name: 84467-10378.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 243254 Bytes

Fake:
Name: 84468-10378.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 565015 Bytes


  • Nickpage von HeadBussa anzeigen HeadBussa



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: WEN

  • Nickpage von HeadBussa anzeigen HeadBussa



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: WEN
  • | 18.06.2006 13:27

So an sich nicht schlecht, aber die Farbe, grässlig


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 18.06.2006 13:37

Zitat:
Zitat von HeadBussa
So an sich nicht schlecht, aber die Farbe, grässlig
Sehr qualifizierter Post^^

Also die vordere Felge finde ich sieht so schräg aus.
Sehen aber trotzdem gut aus!

PAgenLogo ist ebenfalls gut geworden, auch der Lufteinlass.

Cleanings sind auch gut gemacht worden. Clean aber vllt noch den Blinker und vorne unter der Lampe die Delle für den Lampenscheibenwischer, oder so :D

Die Lampen sind GEschmackssahce.

So viel Spaß Hesperus^^

MAxtor


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 18.06.2006 15:46

is eig alles angesprochen worden, mir gefallen die felgen echt gut, die hintere vor allem mit dem tiefbett =)

der lufteinlass is spitze und die sw sind auch schön, tztz warum das opel ned von haus aus so machen kann =) nur die sportsitze sehn etwas komisch aus, der neue seitenspiegel is auch gut =) da haste sogar an den schatten geachtet, grill is auch nicht schlecht, aber wie währs stattdessen mit nem vuaxhall zeichen, dann is nich so schlimm wie nen opel *fg*
verbreiterung sieht soweit auch gut aus, aber könnte halt ne spur sauberer sein =)

eig ganz gut gelungen


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.06.2006 17:00

Die vordere Felge sitzt nicht schief aber nicht mittig. Lack gefällt mir nur das er an den seiten oder vorn in einen dreckigen ton wechselt.
Das Opel Logo in der Front hätte ich nicht entfernt. Jetzt siehts blöde aus. ;)

Glaube auch die Sitze passen perspektivisch nicht richtig.


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 18.06.2006 18:22

Den Lufteinlass hinten find ich gut, aber die Felgen gehen meiner Meinung nach nicht. Gut verbaut,aber ich find die passen nicht.
Cleaning des OpelZeichens,naja, hätt ich vielleicht gelassen oder nen komplett anderen Grill genommen.
Spiegel is zu klein,dafür finder ich die KFV schön und sauber...
Farbe: Wem's gefällt..

Ich wäre für Schwarz mit den Felgen und 'nem BB vorn....:applaus:

Aber alles in allem Sauber gearbeitet...

Gruß E.L.


  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don

  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don
  • | 19.06.2006 18:22

erstmal vielen danke an alle die ein comment abgegeben haben:applaus:

Zitat:
Zitat von Evil-Legend
Ich wäre für Schwarz mit den Felgen und 'nem BB vorn....:applaus:
@noparse: BB is mir leider schon zu extrem sorry

das das auto nicht perfekt ist mir klar aber ich glaube ich werde da nichts mehr machen denn der eine sagt das passt gar nicht und der andere sagt ist super geworden

im großen und ganzen is er ja nicht schlecht geworden meiner meinung nach:D
das meiste is halt ansichtssache;)

ausser ihr könnt mich noch überreden wenn mehr vorschlage kommen:D


  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 20.06.2006 14:19

das opel logo ist nichts geworden lack ist meiner meinung auch nicht so der renner. felgen sind ok lufteinlass auch. dort wo der spiegel weggemacht worden ist sind noch flecken. verbreiterung ist gut geworden. insgesamt gut

Deinen Freunden empfehlen