[NR] Vw Golf IV GTI


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 23.08.2006 13:14

Hallo

das hir ist mein erstes veröffentlichtes Fake
bin gespannt wie es euch gefällt

Fake

Orginal

Zakko


Bitte erstell noch eine Vorschau, danke.
Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 23.08.2006 13:48

Von der Idee her net schlecht, vor allem die 5er SW:D
Unter den Reifen isser sehr verwischt und unscharf, alles etwas unsauber ausgeschnitten. Vinyl is ok, glaub ich. Fürn Anfänger (?) net schlecht, evtl. was weniger auf einmal machen.

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 23.08.2006 13:56

Also mir gefällt der richtig gut die Frontschürtze passt der Seitenschweller sieht auch ganz gudd aus aba das Vinyle und die Scheinwerfer sehen komisch aus frag mich auch warum das so verschwollen unter dem Auto aussieht.....


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 23.08.2006 14:54

danke für die kommentars

hmm das unterm auto hab ich wohl nen bissel versaubeutelt da fehlt ja auch der schatten vom golf werd ich mal noch verbessern

Zakko


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.08.2006 23:37

Was? Bmw Scheinwerfer in nem VW? :boese: *g* Is natürlich Geschmackssache aber gibts nichts von VW? Ordentlicher arbeiten und mehr Zeit lassen! Hast aber interessante Ideen! =)


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 24.08.2006 08:19

so jetzt das update ich hab mich ein wenig mit den kanten beschäftigt mit dem vinyl und ich hab die rechte (im bild linke) 5er leuchte besser in die motorhaube eingepasst

Name: 93653-19848.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 172581 Bytes

Zakko


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 24.08.2006 08:53

Also dann wollen wir mal:
Die scheinwerfer sitzen leider gar nich.Der auf der Beifahrer seite ist schief und die Karosse formt sich nich passend an den Scheinwerfer.
der Auf der Fahrer seite hat etwas die falsche perspektive,sitzt also auch nicht.
Die scheibentönung gefällt mir absulut nicht, keine ahnung was du da gemacht hast,aber es sieht nich gut aus.
Felgen sind eig. ganz ok.
Frontschürze ist auch nicht ganz ok, von der Perspektive her sitzt sie nicht richtig.
Heckschürze sieht ok aus!!
Seitenschweller auch ganz ok, aber mir will das schwarze nich so gefallen, könnte etwas länger sein der Verlauf.
Vinyl, naja am seitenschweller vorne siehst spitze aus, schön an die Karosserie Form angepasst, echt super, aber sonst nicht so wirklich.
Der BG- change sieht gut aus und die Rückleuchten, naja halt G-sache.
mfg
andy

Deinen Freunden empfehlen