[NR] Honda Accord


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 06.09.2006 20:01

Hallo bin neu hier !!!!
und das ist mein erster fake den ich euch zeigen will!!!!
Original:
Name: 96072-20122.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 324803 Bytes
Fake:
Name: 96071-20122.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 574920 Bytes
Änderungen:
+Felgen
+Lack
+Tieferlegung
+LLK
+BB
+Schürzen
+Heckleuchten

Wenn ihr eventuell noch ein passenedes Bodykit habt könnt ihr es mir zeigen


:hut:

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 06.09.2006 20:08

Also ich find den Lack auf jeden Fall sehr übersättigt die felgen sehen ganz gudd aus der lufteinlass is ni so toll vorne der kühler sieht etwas schief aus aba das bodykit is sauber.....na vielleicht sieht man das vorne noch etwas aba das is schnell weggezaubert....und schlecht markiert bei färben war der auch aba neja fürn newby is der schon ganz gudd....


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.09.2006 22:42

Erst mal willkommen! Mensch, bist ja mutig! Gleich soviel zu machen! Par Sachen sehen ja ganz gut aus! Z.B.: Böser Blick, Felgen, Vinyl und teilweise die Tieferlegung. Die negativen Dinge wurden ja schon angesprochen. Deshalb sag ich mal, guck mal in die TUTs. Da bekommste dann die restlichen Sachen auch noch hin! Aber für den ersten kann man sagen: Nich schlecht! Freu mich auf mehr!


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 08.09.2006 06:44

also der ladeluftkühler ist schief die heckleuchte sieht aus als wenn keine da wäre auf den ersten blick bodykit wurde sauber eingebaut vynils und decals auch sauber rauf gemacht und der bb sieht auch gut aus aber kann das sein das bei dem bb kein schatten ist ?


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.09.2006 17:17

Alter, 47 Wörter in einem Satz! Noch dazu ohne jegliche Großschreibung. Ich bin ja auch nicht fürn Rechtschreibmod aber n´bissl Mühe geben kannste dir ja mal! Außerdem hast du nur eine Sache gesagt, die bis jetzt unangesprochen wurde (BB Schatten). Der Rest wurde schon gesagt. Wie wärs, wenn du vorher mal liest?? :boese:

Deinen Freunden empfehlen