[Fake] Opel Calibra *PM* - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 01.01.2007 16:29

Hammer Teil, grandioser fake.

@ focusatze: du kannst dich ruhig tauen, wirst aber suchen bis du schwarz wirst:D


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 01.01.2007 16:34

ich find den auch super gelungen, meinen respekt :ok:

ne Felge aus Glas, geiler Show-Effekt :D


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 01.01.2007 16:36

Der Fake ist super
Finde keine Fehlerchen
Für HoF bin ich auch


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 01.01.2007 19:05

WOOOOOOOOOOW einfach nur geil :ok::ok::ok::hut::hut::hut:
Ach wie ich deine chops liebe :D:D

Bin natürlich auch für HOF


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 01.01.2007 19:51

Klar, HoF!

Wenn man bei dir von "einer menge Arbeit" spricht, wieviel Zeit Arbeit liegt denn an so einem Bild?

Vielleicht sollte man einen eigenen HoF-Thread für den PanzerMensch machen, sonst denken die Besucher, dies sei ein fast-ein-Person-Forum :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.01.2007 20:38

ich denke das das HOF Nivou nach oben gesetzt werden sollte...also HOF-würdige wie Red`s 407....

ich will den Calli nich schlecht machen...im gegenteil...der is richtig genial....aber wenn dann isser SHOF....

außerdem wenn sie alle so weitermachen kann ja dann eigentlich jeder Fake von den Jungs in de HOF


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 01.01.2007 20:42

Zitat:
Zitat von cherry
ich denke das das HOF Nivou nach oben gesetzt werden sollte...also HOF-würdige wie Red`s 407....

ich will den Calli nich schlecht machen...im gegenteil...der is richtig genial....aber wenn dann isser SHOF....

außerdem wenn sie alle so weitermachen kann ja dann eigentlich jeder Fake von den Jungs in de HOF
lol naja also wenn du sagst das er wenn dann S-HoF is, dann schau dir mal die fakes in der SHOF un die in der HOF an und schau wo er eher reinpasst...denn wenn du diesen fake mal mit denen aus der SHOF vergleichst dann merkste das der noch überdurchschnittlicher ist als die sowieso schon überdurchschnittlichen in der SHOF, daraus folgt das er in die HOF gehört!!!!!!!!


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 01.01.2007 23:48

Jupp. Jemand hat "grandios" geschrieben, ich glaube, das trifft es auf den Punkt.
Meine Stimme für Hof hast du, besonders gefallen mir an dem die Spiegelungen, ich finde, indoor kriegst du sie noch besser hin als outdoor. Respekt.


  • Nickpage von Evil-Legend anzeigen Evil-Legend



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 02.01.2007 00:30

Was soll ich dazu noch sagen ?
Ich wünschte, ich wär soweit, aber des is einfach...
Kaum zu glauben, dass so etwas möglich ist...
Fahre selbst 'nen Opel, von daher...
Ein Traum.
Den Wagen hätt ich gern.
Zumindest hab ich jetzt nen neuen BG...

Respekt an Dich Pm für dieses Meisterwerk...

Hochachtungsvoll E.L.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.01.2007 00:44

ja ich gebe euch ja wie gesagt allen recht..das is n absoluter hammer fake....

is nur doof....das das jetzt schon der zweite der woche ist...

el-loco bringt dann nächste woche den nächsten und DG übernächste...die sind im prinzip fast alle HOF-würdig die die herren MODs hier produzieren...

darum gehts mir...

man könnte sogar an eine MOD-HOF und eine USER-HOF denken...also getrennt....

denn wieviel User-Fakes sind in der HOF im gegensatz zu MOD-Fakes

ich meins doch nich bös oder so....

und wenn dann mal ein User einen HOF-würdigen faked schreinen nicht alle gleich HOF HOF.....ich werd mich jetzt mal aktiv für die Nummerierung von User-Fakes einsetzen...


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 02.01.2007 00:46

Zitat:
Zitat von hghildeb
Jupp. Jemand hat "grandios" geschrieben, ich glaube, das trifft es auf den Punkt.
Meine Stimme für Hof hast du, besonders gefallen mir an dem die Spiegelungen, ich finde, indoor kriegst du sie noch besser hin als outdoor. Respekt.
wenn ich nun überlege, das es eigentlich mein erster richtiger indoor-bg-change ist .................

danke danke

Zitat:
Zitat von cherry
und wenn dann mal ein User einen HOF-würdigen faked schreinen nicht alle gleich HOF HOF.....ich werd mich jetzt mal aktiv für die Nummerierung von User-Fakes einsetzen...
doch ich schreie, wenn mir was gefällt, zb red und sein 406
nominiere ruhig fakes anderer user, solang es mit sinn und verstand ist, freuen wir uns alle drüber


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.01.2007 01:05

natürlich mit sinn...über was anderes reden wir ja gar nicht...

ok...aber bei Red bin ich auch schon nichts anderes gewöhnt....*g*

hoffe du nimmst mir meine Meinung nicht übel PM...
vieleicht kannst du mich ja ein wenig verstehen.....
wieviel fakes habt ihr MODs so die letzten paar monate gemacht???

klar nicht viel denn erstens dauern eure verdammt lang...denn gut ding will weile haben...dann habt ihr als MODs noch andere aufgaben hier im Forum und da ist ja noch (was manche kaum glauben wollen) das privatleben....

aber wenn ihr mal welche gemacht habt....was für ne Qote kommt da zu stande...so von Fakes zu HOF-FAkes...???

7:5???....annähernd oder??


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 02.01.2007 01:13

naja, wenn man so durch die hof schaut, bin ich wohl der hauptverantwortliche mod für hof-fakes

das gespräch hatten wir ja schonmal
da hab ich meinen standpunkt auch schonmal dargestellt
in jedem forum gibt es einen, der die meisten fakes in der hof hat, das ist oft ein admin oder ein mod
dies kommt daher, das dieser faker oft wegen seinem können diesen posten hat
von digimods bis zu uns hier ist das so und wird sich auch nie ändern
wenn ich das hier nicht bin, wird ein anderer faker meinen platz einnehmen und einen hof nach dem anderen produzieren
und auch der wird dann warscheinlich einen mod-posten haben

so spielt halt das leben


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.01.2007 01:26

auch da stimme ich dir zu und wird akeptiert


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 02.01.2007 09:58

Sehr schicker wagen, vorallem die Spiegelungen sind super.
Was ich auch sehr gut finde,sind die Felgen,passen perfekt zum Style,besser als Speichenfelgen o.ä.
Aus wie vielen Spendern besteht die Frontschürze?
Was ich zu meckern hab ist der grill, weiß nicht, ich glaub der müsste links etwas höher,kann mich aba auch Irren.
Aber sonst spitze,kann mich aber nicht entscheiden zw. S-Hof und Hof.
Wobei ich doch eher for HoF ist,wiel das der erste Opel ist,der mir gefällt ;)

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen