[Fake] VW New Beetle *Hesperus*


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.03.2007 01:53

moin moin,

Hier zur Abwechslung mal was von mir: ein kleiner Speed-Bug :cool:

Modliste:
Tieferlegung / Airride
Felgenwechsel mit in Wagenfarbe gebrushtem Stern
kompletter Frontumbau (Beißwerkzeuge mit Carbonstrebe) inkl. Haube
"dezente" Cleanings
Koti-Verbreiterung und -erhöhung hinten
Top Chop
Chrom-Außenspiegel
Roadster-Umbau (Buckelchen)
Sportsitze auf Wagenfarbe angepasst und Leo-Fell drauf
modifizierte Scheinwerfer mit eingebauten Blinkerchen (ungenutzte Flächen mit Leopardenmuster versehen), die Xenonlinsen stammen von einem anderen Wagen
two-tone-lack mit airbrush tribals

Ori:
Name: 124694-13308.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 308819 Bytes

Fake:
Name: 124693-13308.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 562493 Bytes

Ich weiß, er ist ned perfekt, aber inzwischen hab ich die Hutschnur gestrichen voll (die Meisten hier wissen, was ich meine) ;-)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.03.2007 03:37

nach fehlern such ich jetzt nicht. ist zu früh dafür. find ich cool.

nur das schwarze in der front links ist eindeutig zu schwarz.

außenspiegel etwas größer wären denke ich angebracht, innenspiegel sollte auch so chrom-flame-mäßig werden.


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 30.03.2007 10:27

Sieht verdammt gut aus, gefällt mir, Felgenstern is top und auch der Rest überzeugt!
Seitenspiegel würd ich so lassen, find die Größe ganz ok.
Aber ein Chrome Spiegel in der Form von Flammen im Innenraum würd meiner Meinung nach auch gut zum Style passen und ein BG Change naturlich auch, mach da noch weiter, find den sehr geil!

:ok:


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 30.03.2007 11:46

Alter Verwalter. Hesperus faket? Wusste ich garnicht. Na dann achte ich mal schön auf die Rechtschreibung. Also den Beetle find ich einfach nur geil. Auch wenn die Brushings teilweise noch nicht ganz real aussehen, sind die Ideen umso geiler. Die Scheinwerfer könnten nicht besser sein. Die Lackierung ist auch genau mein Geschmack. Zeig mal mehr von deinen Kunstwerken :applaus:


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 30.03.2007 11:52

Oh man wie macht ihr bloss immer diese geilen vynils??:frage:

Fake sieht geil aus :ok:
Aussenspiegel und der Rest sin ok;)


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 30.03.2007 14:27

Mir gefällt der auch nur MH sieht etwas toony aus und er erinert mich an den VW KÄFER :D


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 30.03.2007 14:38

Geiles Teil, aber FK-Sitze? Naja, da halt ich ja weniger von...


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 30.03.2007 15:13

schicke Audi Felgen, da musste das Emblem noch cleanen, aber ist ja dir überlassen.
Jetzt weiß ich nicht ob du vorne nachgeschwärzt hast, sieht aus wie ein Verlauf.

Sonst top:ok:


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 30.03.2007 15:19

sieht sehr geil aus. Wi macht man bloß solche collen vinyls ?
Kann mich auch irren, aber ich finde dass die hintere Felge eine etwas falsche persi hat ;)


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 30.03.2007 19:50

Hehe, den könnte auch unser guter PM gemacht haben oder? Vom Style her find ich die identisch, auch vom Brushing-Stil...kanns vll. sein das PM dir die Front gebrusht hat? Auch das Carbon ist ähnlich wie PM's ^^
Soll jetzt keine Unterstellung sein, aber...;)


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.03.2007 20:13

Panzer hat mir das Meiste beigebracht, da kann es gut sein, dass ich einiges an Stilelementen übernommen habe :D

Deinen Freunden empfehlen