[Fake] Gumpert Apollo *Add15*


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 01.05.2007 14:24

Ich bin mal wieder zum faken gekommen, da es ja n sportwagen is entsprechend dezent, mein hauptziel war die spiegelungen gut hinzu bringen, hab da noch so meine probleme, vielleicht könnt ihr mir da nochn paar tipps geben;)

Modlist:
+Lack
+'Nase' verlängert (Emblem mitverschoben)
+Spoiler entfernt
+Felgen
+Bg-Change
+Spiegelungen

Ori:
Name: 130466-20425.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 226203 Bytes

Fake:
Name: 130478-20425.jpg Größe: 1198x798 Dateigröße: 333758 Bytes


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 01.05.2007 14:43

Also gefällt mir sehr gut:ok: Nur finde ich das der vordere Teil ein bisschen zu hell ist und die hintere Felge+Reifen blurry und unsauber sind:rolleyes:aber das kriegste auch noch hin;)Bei den Speigelungen etc. passt meines erachten nach alles


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 01.05.2007 16:44

Hi

ein sehr schöner fake! der lack is ja sehr geil. Da fällt mir nur auf, dass er sehr hell für eine halle scheint. kann auch sein dass ich mich täusche.
Was noch ned so gut is is die durchsicht in fenster auf der fahrerseite. bevor du den ausschnitt einfügst, dass man durchsehen kann fülle die scheibe fast weis. n bisschen dunkler. dann das bild drauf und mir der deckkraft experimentieren, dann siehts echter aus.
Die felgen darfste auch mal bisserl nachschärfen glaub ich.

wennst noch was dran machen willst: so ein absperrband (vil. rot?) wie bei laskkos altima wär doch auch mal was geiles oder?


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 01.05.2007 17:24

Ok, dann mal vielen dank für die comments, Update kommt bestimmt, absperrband is ne gute idee, hab ich auch schon drüber nachgedacht, bin mir nicht sicher ob ich das hinkrieg:D


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 01.05.2007 17:27

Nimm mal ein wenig das Blau aus den Spiegelungen auf den Scheiben & den Scheinwerfern...sonst sieht das aus, als würde der noch im Freien stehen. Ansonsten ist der gut, bis auf die von anfaenger angesprochenen Fehler!


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 01.05.2007 18:48

Ok, hab hier erst mal versucht das angesrochene zu verbessern

Name: 130558-20425.jpg Größe: 1200x799 Dateigröße: 422083 Bytes

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 01.05.2007 20:26

Sieht gut aus, muss ich sagen.
Es gibt nur zwei Dinge die mich an dem stören...
- BG (den man durchs Fenster sieht) ist zu stark. Müsste weniger Deckkraft haben.
- die Spiegelungen auf der MH passen sich nicht wirklich der Form an, zumindest nicht überall.

Ansonsten coole Sache, vor allem den BG find ich klasse. :)


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 02.05.2007 17:05

ich finde, dass der wagen immer noch ein bisschen zu sehr leuchtet. sticht heraus wie die sonne beim sonnenuntergang. schau mal auf carandmodel.com die messen an und probier das bisschen so zu machen. ansonsten find ich den fake sehr schön gemacht.

der bg würd mich noch intressieren. könntest mir den vil. mal per pm schicken? wär echt sauchillig von dir.

also dann
mfg
da anfaenger

Deinen Freunden empfehlen