[FAKE] Audi A6 Facelift


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 12.07.2007 13:46

Sooo...Leutz hab mir mal den Theard von Perro abgeguckt;)(net böse werden perro:D)

Also....Wie es oben steht hab ich ein A6 Face geliftet(cooles word:D) werde auch nach dem Urlaub den Lack ändern ! wenn ich wieder komm!

zum Fake:

ich weiß das es an manchen stellen blurry oder unsauber ist werde es dan eventuel beim neuen Lack verbessern!

Modlist:

-Rückleuchten
-Felgen
-neue Griffe
-Clean
-sonstiges....

Original:

Name: 141082-21758.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 270003 Bytes

Fake:

Name: 141083-21758.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 275915 Bytes


Und Wenn ihr scon mal hier seid könnt ihr ja ein kommentar da lassen !!!

mfg


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.07.2007 14:10

das sieht ja nicht schlecht aus, aber hast du noch eine größere version? so kann man nicht viel erkennen...


  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 12.07.2007 14:36

ICh finde den Wagen sollte Audi verkaufen.....(den Fake), der sieht eindeutig 1000 mal besser besser ein, schlicht, aber trotzdem elegant und es hat seinen protzigen Audi Style behalten....Puhhh was eine Satz^^:applaus:

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 12.07.2007 15:14

Boahr!

1. Was hat mein Vorredner für einen Würfel im Mund?
2. Wie kannst du nur den Audi so "verschandeln" Sorry.. ist nicht mein Fall

>> bitte stell ein größeres Bild rein
>> zu großer Aussenspiegel
Einmisch: Die sind ab 2009 EU-Vorschrift! Daher sind sie bei allen neuen Autos (z.B. neue C-Klasse) so riesig ;) | 0spr3y
>> Die Felgen passen gut (vom A5 gemopst ;) )
>> Dieses gequetschte Heck..ala M3 Coupe.. hmm.. find ich ne Sünde!!
>> Griffe sind gut gewählt!

Also das nur zum Style (IMO)
über Sauberkeit kann mehr gesagt werden, wenn eine große Version online ist :ok:


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 12.07.2007 16:12

THX für die komments ne größere version werde ich morgen dann uppen heut is nähmlich schlecht hab noch was zuerledigen!

@NC

Ich machs kurz jeder hat seinen eigenen geschmack ich kanns verstehen wenn du es als schande ansiehst:D!

Deinen Freunden empfehlen