VW GOLF 5


  • Nickpage von GAR-Ghostface anzeigen GAR-Ghostface



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 15.05.2008 19:42

so das is dann mein 2. fake der erste war der golf für die Fake-Schule!
habe nur dezente sachen gemacht wie cleanen, tieferlegen usw.
da mmir auch noch die kenntnisse fehlen. hoffe es ist drotzdem gut
so hier is er jetzt endlich
orig.
Name: Volkswagen-Golf_BlMotion_2008_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 225625 Bytes
fake.
Name: Volkswagen-Golf_BlueMotion_2008_1600x1200_wallpaper_05_Kopie.jpg Größe: 1600x1165 Dateigröße: 721698 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.05.2008 19:49

:ok:

was mir sehr gut gefällt ist das cleaning.....sehr sauber....

was mir weniger gefällt sind die Felgen

- es ist 2x die gleiche Felge
- sie sind zu klein...wirkt nicht schön
- irgendwie fehlt am Vorderreifen oben ne ecke
- Persi der Felgen stimmt auch nicht ganz

Hinzukommt die Scheibentöhnung

- Du hast schwarze Ränder (weichzeichner hilft)
- hinteres Fenster auf der Fahrerseite muss gesamt bissl dunkler
- ebenso das Fahrerfenster...da der Innenraum automatisch ja auch dunkler wird, weil weniger Licht einfällt

Aber sonst ist das ein sehr schöner Fake....


  • Nickpage von GAR-Ghostface anzeigen GAR-Ghostface



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 15.05.2008 19:55

weichzeichner???
sry aber ich habe noch gar keine ahnung von dem ganzen sachen
....
edit:
habs gefunden das is das werkzeug mit dem tropfen ok
danke für die tipps schonmal versuch mal die scheiben besser zu machen


Zuletzt geändert 15.05.2008 20:02 von GAR-Ghostface. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.05.2008 20:38

Was mich noch stört, sind die unsauberen grillstreben. das hast du in der fs besser hinbekommen :ok:
Cleaning des hinteren Türgriffes sieht man auch noch... einen art ring
Antenne sieht man auch noch


Was mir gut gefällt, ist die neue stimmung, die du dem bild verpasst hast


  • Nickpage von GAR-Ghostface anzeigen GAR-Ghostface



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 15.05.2008 20:57

Zitat:
Zitat von Flomotion
Was mich noch stört, sind die unsauberen grillstreben. das hast du in der fs besser hinbekommen :ok:
Cleaning des hinteren Türgriffes sieht man auch noch... einen art ring
Antenne sieht man auch noch

sry aber ich seh diese sachen überhaupt nicht, ringe???? wo den!! vieleicht liegt es an dem nicht so guten tft der in meinem laptop verbaut ist, ich schließ ma nacher mein richtigen tft ran vieleicht seh ichs dann
aber drotztdem danke


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 15.05.2008 21:13

für deinen ersten Fake ist das Top !

Was Flomotion meint mit Ring ist,

dort wo an der hinteren Tür vorher der Türgriff war. ist jetzt im lack ne Helle Stelle in Form eines Ringes...und bei der Antenne, sieht auch ne Helle Stelle

da solltest du mal mitm Kopierstempel-Werkzeug Rüber .. und die Härte davon runter stellen....achja die Deckkraft auch.,..umso feiner würds !


weiter so ;)


  • Nickpage von GAR-Ghostface anzeigen GAR-Ghostface



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 15.05.2008 22:29

ja habs jetzt auch gesehen an dem andreren bildschirm
der bildschirm im laptop is der letzte scheiß der hat ein miserabelen konstrast, ne scheiß helligkeit und dazu noch scheiß farben beim nächsten fake überprüfe ich es immer vorher noma an meinem tft.
update.
Name: Volkswagen-Golf_BlueMotionKopie.jpg Größe: 1600x1165 Dateigröße: 724147 Bytes

habe versucht einen teil der mengel zu beheben


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.05.2008 23:27

Das Türgriffcleaning ist nun gut! ;)

Antenne sieht man noch immer. :D

Ich hab das Laptop-TFT-Problem auch. Kann man nix machen. Ich fake am Laptop nur grundlegende Sachen wie Tieferlegen, ...
Wenn es an den Lack geht, hilft nur ein guter Monitor.


  • Nickpage von GAR-Ghostface anzeigen GAR-Ghostface



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 16.05.2008 00:04

ja danke das hab ich bemerkt aber ich habe keinen bock immer meine xbox360 vom meinem bildschirm abzuklemmen und den bildschirm ran zu machen. naja wenn ich das faken noch länger mache will, muss ich mir was überlegen(evtl ein hdmi kabel und ein dvi adapter).


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.05.2008 13:50

Wenn du einigermaßen gute Ergebnisse beim faken erzielen willst, würde ich dir zu einem guten bildschirm raten.


  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 16.05.2008 14:00

Guten Tag erstmal,

zum Fake:

Finde ihn auch recht gut für den ersten ohne FS

Die Mängel kennst du ja schon! :D

Zum Laptopbildschirm:

Also ich habe gar keine Probleme mit meinem Laptoptft, kann die Farben sehr gut erkennen musst halt einfach den Bildschirm auf seine Helligkeit usw. checken.
PS: Mein Laptop is glaub ich 3 Jahre alt, un geht :applaus:


  • Nickpage von GAR-Ghostface anzeigen GAR-Ghostface



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 16.05.2008 14:02

ich habe einen guten tft bildschirm von Samsung (206bw)nur ich habe die xbox über vga dran und da mein laptop auch nur einen vga ausgang hat muss ich mir für meine xbox ein hdmi kabel mit nem dvi adapter kaufen damit vga frei ist.
er hat eine Auflösung von 1680 x 1050 Kontrast von 3000:1, 2ms
die helligkeit von 300 cd/m2 is jetzt net das beste aber der bildschirm ist auf jeden fall TOP!

EDIT:
Wie lange dauert das den eigentlich bis mir ma jemand sagt ob ich in der fake schule bestanden hab oder nichtder fake dürfte jetzt schon 2 oder 3 tage drin sein weiß es net mehr genau


Zuletzt geändert 16.05.2008 14:06 von GAR-Ghostface. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen