Lamborghini Gallardo

Kommentare zum Fake Lamborghini Gallardo

Original-Bild:
Name: Lamborghini_Gallardo_silver_or.jpg Größe: 1901x1018 Dateigröße: 206829 Bytes


Fake:
Name: Lamborghini_Gallardo_silver.jpg Größe: 1901x1018 Dateigröße: 247161 Bytes
weitere Fakes von Lamborghini
weitere Lamborghini - Gallardo


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.06.2008 19:00

chic !! hätte aber eine farbe genommen ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.06.2008 19:08

Alos so 2-Tone finf ich den garnet mal so schlecht, is halt G-Sache. Was net passt, sind die Felgen (is aber wohl eh nur eine). die hintere ziemlich, die vordere ist etwas platt. Und diese Ami-Blingbling-Dinger find ich auf nem Rennsport-Gerät net wirklich passend. Ausserdem sind die viel zu hell, die müssten sich den Lichtverhältnissen und der Umgebung (Spiegelungen) Anpassen. Innenleben (Bremsen usw.) sieht man auch net wirklich. Aber wenigstens isser soweit sauber gemacht und groß genug. Nurn das Ori könnteste noch dazupacken.

Deinen Freunden empfehlen