VW Passat CC DF Edition


  • Nickpage von krawanzer anzeigen krawanzer



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: MEK
  • | 29.10.2008 15:25

Kommentare zum Fake VW Passat CC DF Edition

Beschreibung:
-tiefer, Felgen, Schlösser weg, Grill gecleant, Farbänderung, Tankdeckel weg, Schürze tiefer gezogen, Seitenschweller getauscht, Front gebrusht, Scheiben getönt, M3 Kiemen verpasst, Rücklicht verglast, hintere Tür entfernt, usw....

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Passat_CC_2009_1024x768_wallpaper_09.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 121068 Bytes


Fake:
Name: cc_Fake_fertig_mit_flammen_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 823579 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat CC

  • DaVinciStylz
    Gast
  • DaVinciStylz
    Gast
  • | 29.10.2008 17:05

Hallo :hut:

Erstmal nicht schlecht für den anfang aber du musst sauber markieren das wirkt alles eckig und kantig. Dann die front ist blurry und es passt nicht das zwischenteil das du unten eingesetzt hast und die zwei streben sind schief.Dann hast dur zwar scheiben getönt aber nur auf einer seite ;) .
Und eben die felgen du hast hier zweimal die gleiche felge benutzt und sehr schlecht eingespasst den die vordere felge steht über den kotflügel hinaus.

Das sind anfänger fehler aus dehnen du lernen kannst aber das ist alles keine kritik bleib dran und versuch dich zu verbessern.

Was noch eine sehr grosse hilf ist ist hier im forum die fakeschule und es gibt tuts für alles was das faken angeht lackieren usw usw .also noch viel spass und freu mich schon auf deine nächste karre. ;)


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 31.10.2008 05:23

Der Aufbau gefält mir sehr nur der Lack geht ja mal garnicht :(

Anderer Lack drauf dann sieht der gleich geiler aus :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 31.10.2008 12:08

Hallo im forum. Also, für den ersten fake echt nicht schlecht!

Die Seitenscheibe auf der dem Betrachter abgewanden seite hast du zwar sehr wohl mitgetönt, allerdings etwas zu wenig.

Die felgen sind zu hell und am HR (Hinterrad) müsstest du noch die spiegelung anpassen. Ansonsten wurden die felgen ja schon angesprochen.

Der Lack ist G-sache, allerdings fehlt im die lila lichtfarbe die man auch in der umgebung sieht. Deshalb scheint es so, als wolle der wagen nich ganz ins gesamtbild passen.

Die Streben im grill haben noch ein paar versätze

Die Flammen würde ich an deiner stelle ganz weg lassen, da es schwer ist, diese gut an die karosserieform anzupassen.

Aber allen in allem gabs schon schlechtere fakes im forum. Es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;) Bleib dran, das wird schon!

Deinen Freunden empfehlen