Audi RS6 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 04.12.2008 18:20

So wie der Wagen da zuletzt steht.. bäähhh...

OT
Wie schlecht ist denn bitte der Werbe Fake von ABT... oh man...
/OT


  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 05.12.2008 02:29

Zitat:
Zitat von Benzer
Jedem das seine :D ich mag halt "optimierten Serienzustand" mehr als *fette* Schürzen, Ofenrohre & wilde Lackierungen :rofl:

also halt die fresse mit deinem 08/15 passat ;) darfst aber gerne auch alle anderen faker hier mit deiner scheiße auf die eier gehn weil die nicht nach deinem geschmack faken ;)

was für vögel laufen hier eigentlich rum....?!?!?!

Zitat:
Zitat von Flomotion
@ stan: Probiere dich lieber an kleineren Modifikationen, und lerne das faken von Grund auf

das ding ist, dass das derbe faken / tunen mir richtig viel spaß macht und wenn ich denn die ergebnisse seh, denn freut mich das immer ^^

die kleinen modifikationen lern ich schon wenn meine "sperre" aus der fake schule zuende ist ^^ sonst wär mir das etwas zu langweilig jeden pixel einzeln zu bearbeiten. ich mach die fakes ja nicht um in solchen foren zu zeigen wie gut und sauber ich faken kann, und irgendwann einer der besten zu sein. das juckt mich nicht. hab halt blühende fantasien im tuning und die teile ich gerne anderen mit :)

hier übrigens ein weiteres update ^^

und nicht gleich wegen dem abgehackten airbrush meckern, ging nicht anders, aber das bild hat mir sehr gefallen ^^

Name: Bearbeitet2.jpg Größe: 1600x1057 Dateigröße: 824339 Bytes


Zuletzt geändert 05.12.2008 03:19 von Xx_StaN_xX. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 05.12.2008 03:07

Kleine Anmerkung am Rande:

Ist noch keinem die Tankklappe aufgefallen ?


:hut:


  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 05.12.2008 03:10

oh, die ist mir tatsächlich nicht aufgefallen ^^

zufrieden? :D

ist hier in dem gesammten forum eigentlich irgendjemand der auch was zu dem style zu sagen hat, ohne etwas rumzunörgeln zu haben`? :applaus:


Zuletzt geändert 05.12.2008 03:18 von Xx_StaN_xX. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 05.12.2008 13:03

wenn ich ehrlich bin machst du denn von Update zu Update nur noch schlimmer als er eh schon ist. Mach doch deine Fehler erstmal weg und wage dich dann an weitere Sachen, so wie du das fabrizierst, wirst du nie weit kommen ;)

Und du wolltest was zum Style hören: Furchtbar :D für mich klar ne Tuningsünde.

Aber nun zu denn Fehlern ;)

-Tankdeckel wie gesagt unsauber gecleant
-Gitter haben keinerlei Schatten und sie mir auch was zu hell
-LE ist einigermaßen i.O.
-Airbrush geht garnich meiner Meinung ;) da solltest du noch warten
-und die Buchstaben im Grill, sie haben zwar jetzt ne tiefe, aber passen tun die immer noch nich


Du musst lernen, deine Fehler zuerst zu verbessern, und dann andere Sachen weiter zu machen :) Was bringt es dir, wenn du nen Haufen voller Fehler hast?

PS. Lass doch diese Kraftausdrücke...bringt dir doch nix, ausserdem darf jeder seine Meinung frei äußern, wenn du nicht damit klar kommst, kann man dir leider nicht helfen!

lg


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.12.2008 14:17

Zitat:
Zitat von Xx_StaN_xX

das ding ist, dass das derbe faken / tunen mir richtig viel spaß macht und wenn ich denn die ergebnisse seh, denn freut mich das immer ^^

die kleinen modifikationen lern ich schon wenn meine "sperre" aus der fake schule zuende ist ^^ sonst wär mir das etwas zu langweilig jeden pixel einzeln zu bearbeiten. ich mach die fakes ja nicht um in solchen foren zu zeigen wie gut und sauber ich faken kann, und irgendwann einer der besten zu sein. das juckt mich nicht. hab halt blühende fantasien im tuning und die teile ich gerne anderen mit :)

Dann siehts du "Faken" wohl von einem anderen Standpunkt aus, als die meisten anderen User auf Pagenstecher...

Noch eine Beleidigung, Kraftausdruck, etc... und du bekommst eine Verwarnung!!! Du bist vorgemerkt!


Zuletzt geändert 05.12.2008 14:17 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 05.12.2008 16:15

lol ich werd dichtgelabert und bekomm eine verwarnung... wie stumpf ist denn das bitte...?!?!?! ich laber auch nicht jeden in der stadt an weil mir seine hose nicht gefällt... denn würd ich auch lange auf die fresse kriegen. hier im forum reißen die nur die fressen so weit auf weil die nichts zu befürchten haben. ganz im gegenteil, wie es aussieht hat hier sogar keiner was dagegen -.- aber ich krieg ne verwarnung. ist richtig


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.12.2008 16:26

mit kommendaren muss man umgehen auch wen sie ein bsichen stumpf sind !!
also immer mal ruhig mit den pferdchen !
dan ist es auch angenemer hier im forum ! :hut: :lehrer:


  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 05.12.2008 16:38

Zitat:
Zitat von Rides_Design
so wie du das fabrizierst, wirst du nie weit kommen ;)
ich hab vorher schon gesagt, ich will nicht weit kommen ;) mir gefällts einfach den wagen aufzumotzen ;) noobs wie ich sehen die fehler nicht. ich will kein profi werden ;)

Zitat:
Zitat von Rides_Design
-Gitter haben keinerlei Schatten und sie mir auch was zu hell
ist richtig. und wenn ich keine hingemacht hättest, hättest du denn gesagt dass die schattierungen in ordnung sind? ^^ also ich hab schon welche hingemacht. genauer hingucken bitte ^^

Zitat:
Zitat von Rides_Design
-LE ist einigermaßen i.O.
was zum geier ist ein LE...?

Zitat:
Zitat von Rides_Design
-Airbrush geht garnich meiner Meinung ;) da solltest du noch warten
yep hab ich auch schon weiter oben geschrieben. wollte es einfach mal ausprobieren :) ich hab die fakes auch nicht gemacht um was fettes zu machen, ich lern das programm erst kennen und füg alles ins auto ein was ich grade erst kennenlerne. steht aber eigentlich auch schon alles im thread :(



Zitat:
Zitat von Rides_Design
Du musst lernen, deine Fehler zuerst zu verbessern, und dann andere Sachen weiter zu machen :) Was bringt es dir, wenn du nen Haufen voller Fehler hast?
du bist vielleicht ein profi... du siehst ein farbiges bild nur mit fehlern, ich seh nen fett aufgemotzten wagen ;)

Zitat:
Zitat von Rides_Design
PS. Lass doch diese Kraftausdrücke...bringt dir doch nix, ausserdem darf jeder seine Meinung frei äußern, wenn du nicht damit klar kommst, kann man dir leider nicht helfen!
joa bringt mir vielleicht nichts. aber ich lass mich nur ungern von irgendwelchen lappen anlabern. erst recht nicht von solchen die im realen leben nichts zu sagen haben aber im forum ihre fresse aufreißen... ich bin halt so

Zitat:
Zitat von Totalschaden
mit kommendaren muss man umgehen auch wen sie ein bsichen stumpf sind !!
also immer mal ruhig mit den pferdchen !
dan ist es auch angenemer hier im forum ! :hut: :lehrer:
ach aber es ist angenehm von jemanden dichtgelabert zu werden nur weil er das hardcoretuning nicht mag? jeder hat seinen geschmack aber anscheinend peilt er das nicht. vor allem wieso labert er keine leute hier im forum dicht die auch hardcore faken...? (und da gibts viele von...)sonsdern mich als newbie. denk ma drüber nach ;)


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.12.2008 16:44

keiner will dich glaub ihc zu mindestens vollabern!

die meisten die sich mit den faken auskennen wollen dir doch nur paar tips geben ! wie man es besser mache kann !


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.12.2008 17:01

Es geht nicht darum, dass niemand hardcoretunign mag, sondern, dass es beim faken schlicht und einfach nicht darum geht mal schnell ein airbrush auf die seite und nen riesen spoiler ans heck eines wagens zu hauen.

was dir die ganzen user hier im thread zu sagen versuchen ist, dass die umbauten auch einigermaßen real aussehen sollten!

okok, ich weiß, du musst dich nicht nochmal extra weiderholen: DUU siehst das ja alles ganz anders!

Und nochmal zur verdeutlichung, warum dir eine verwarnung inn haus steht:
Wenn jmd in einem vernünftgen ton sagt, dass ihm der wagen nicht gefällt, ist das ok. Wenn du deine fakes hier postest, dann musst du damit rechnen, dass sie nicht jedem gefallen!!!

DU reagierst jedoch gleich mit wütenden commenz! das wiederum ist nicht ok!!!


  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von Xx_StaN_xX anzeigen Xx_StaN_xX



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 05.12.2008 17:04

Zitat:
Zitat von Benzer
So wie der Wagen da zuletzt steht.. bäähhh...

und der user hat bei seinem fake folgendes geschrieben:

Zitat:
Zitat von Benzer
Jedem das seine :D ich mag halt "optimierten Serienzustand" mehr als *fette* Schürzen, Ofenrohre & wilde Lackierungen :rofl:

das hat nichts mehr mit tips geben zu tun, sondern mit dichtlabern...

dass die anderen mir sagen was da noch dran zu machen ist, ist ja okay. da sag ich ja überhaupt nichts gegen. sonst würd ich hier ja nichts posten näh :D

Zitat:
Zitat von Flomotion

Wenn jmd in einem vernünftgen ton sagt, dass ihm der wagen nicht gefällt, ist das ok.

wenn soein typ durch die stadt laufen würde und leute dichtlabern würde dass ihm sine breiten hosen nicht gefallen, würd er einmal links und rechts eine bekommen... also deine aussage "denn ist es ok", ist relativ ;)


Zuletzt geändert 05.12.2008 17:10 von Xx_StaN_xX. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 05.12.2008 18:33

Zitat:
Zitat von Xx_StaN_xX


Zitat:
Zitat von Flomotion

Wenn jmd in einem vernünftgen ton sagt, dass ihm der wagen nicht gefällt, ist das ok.

wenn soein typ durch die stadt laufen würde und leute dichtlabern würde dass ihm sine breiten hosen nicht gefallen, würd er einmal links und rechts eine bekommen... also deine aussage "denn ist es ok", ist relativ ;)

Und der wo Counterstrike spielt ist im echten Leben ein Amokläufer?

So schwer das zu unterscheiden?

Ich habe dir die Verwarnung gegeben das du siehst das hier so ein Umgangston nicht geduldet wird. Was du auf der Straße machst oder nicht machst ist mir eigentlich ziemlich egal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen