BMW Mini 2008 JCW MINI Cooper


  • Nickpage von Voyager59 anzeigen Voyager59



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Voyager59 anzeigen Voyager59



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.01.2009 23:14

Kommentare zum Fake BMW Mini John Cooper Works '08

Beschreibung:
- Karosserie gekürzt
- Top Chop
- Cleaning
- Türgriff, Spiegel usw. im Original

Corel PHOTOPAINT 7

Original-Bild:
Name: jcw-mini-cooper1.jpg Größe: 1280x943 Dateigröße: 122497 Bytes


Fake:
Name: Red_Mini2.jpg Größe: 1405x821 Dateigröße: 368608 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - Mini


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.02.2009 12:14

Haha, super arbeit! Finde ich klasse!!!!

Schade, dass sie im forum untergegangen ist, denn der fake ist echt super geworden!

Aber ich glaube der topchop ist kein echter, da a- und c-säule nun falcher sind. aber egal, schöner fake! macht spaß ihn anzuschauen!


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 09.12.2010 19:49

Wow, eine klasse Idee... Kannst Du mir einen gefallen tun??? Ich hätte gerne im gleichen Stil den neuen Audi A1... Hättest Du Lust mir so ein Fake zu machen???

Zum Fake: Find ich :dancing: ! ! ! Super sauber und eine Art vom Faken wie es leider viel zu selten statt findet... Klasse

Deinen Freunden empfehlen