VW Polo Polo4 Strechlimo


  • Nickpage von Voyager59 anzeigen Voyager59



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Voyager59 anzeigen Voyager59



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.01.2009 16:07

Kommentare zum Fake VW Polo Polo 9N3 Strechlimo

Beschreibung:
- stretched
- 3 Achsen
- 7 Sitze

Corel PHOTOPAINT 7

Original-Bild:
Name: Polo4_original.jpg Größe: 1024x774 Dateigröße: 433589 Bytes


Fake:
Name: Polo4_xxl.jpg Größe: 1289x744 Dateigröße: 593358 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 10.01.2009 18:06

Auf den ersten Blick hast du sauber gearbeitet, wenn man genauer hinschaut, fallen doch einige Kleinigkeiten auf.

- Das Dach wellt sich, es hat keine einheitlich Linie
- Du hast hinten 2x die gleiche Felge verwendet, dass führt dazu, dass eine von den zweien die falsche Perspektive hat. Dies passiert leider immer, wenn man 2x die gleiche nimmt.
- Die hintere Tür lässt sich so nicht öffnen, da die Zierleiste in die vordere Tür hineindrückt. Sie müsste vor dem Türspalt abgeflacht werden. (Schau dir einfach mal "normale" Viertürer mit Zierleiste an, dann weiste, was ich meine.)
- Der Übergang Vordertüren zu Hecktüren ist auf dem Dach noch unsauber.

Ansonsten mach weiter so :ok:


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 10.01.2009 18:29

Sorry das sieht echt mal garnicht gut aus

gegen teil es zum :kotz: aus

aber das ist halt sonne geschmack sache ;) :D


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.01.2009 18:31

sorry aber ich finde hat was leichenwagen style mäßiges an sich :roll:


Zuletzt geändert 10.01.2009 18:36 von A3turbo. Insgesamt 1 mal.

Die Idee ist interessant und nicht alltäglich, Du solltest noch ein Update machen, wäre die Arbeit wert.
Als erstes ist das Dach wellig. Dann würde ich den Spalt zwischen vorderer und hinterer Tür gerade machen, den Griff der hinteren Tür solltest Du dann eventuell nach vorne legen. Die Rahmen zwischen den Fenstern würde ich gerade machen.
iDie zweite Achse hinten solltest Du entfernen, wenn Du das tust, würde ich die hintere Tür nach hinten verlegen, und zwischen der vorderen Tür ein Stück einfügen, einfach nur Fenster und unten Blech. Wie bei einer klassischen Stretchlimousine.
Mit einer Bewertung des Fakes warte ich, bis evtl ein Update kommt.


Zuletzt geändert 10.01.2009 20:38 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen