BMW X6 Hamann


  • Nickpage von Psycko83 anzeigen Psycko83



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: LOS

  • Nickpage von Psycko83 anzeigen Psycko83



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: LOS
  • | 24.01.2009 21:39

Kommentare zum Fake BMW X6 Hamann

Beschreibung:
Habe erst vor ein paar wochen, generel mit dem faken begonnen. Ja, das ist nun einer meiner ersten...

Original-Bild:
Name: hamann_x6-2008_r15_jpg.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 382493 Bytes


Fake:
Name: hamannX6jpg.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1228804 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - X6


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.01.2009 11:15

Super bildgröße, damit kann man was anfangen! Super!

An der front hast du ziemlich sauber ausgeschnitten, am dach ließ es nach, und beim innenraum hattest du keine lust mehr - so sieht es zumin aus ;)

beimausschneiden des BGs, musst du darauf achten, die heckscheibe, etc, wieder mit einer farbe zu füllen, da man nicht vollkommen klar hindurchschauen kann.

der lack ist zwar geschmacksache, aber sauber umgesetzt ;)

- in NB versschoben -

Deinen Freunden empfehlen