BMW "M3" E92


  • Nickpage von Vinc anzeigen Vinc


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Vinc anzeigen Vinc


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.04.2009 15:27

Kommentare zum Fake BMW "M3" E92

Beschreibung:
ist mein erstes bearbeitetes Bild^^ hoffe ist einiger maßen in ordnung und bitte um vorschläge, verbesserungen etc. :)

Original-Bild:
Name: bmw_ac_schnitzer_acs3_sport_4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 282906 Bytes


Fake:
Name: bmw_m3_e92_wei.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 332949 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - "M3"


  • Nickpage von Vinc anzeigen Vinc


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Vinc anzeigen Vinc


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.04.2009 15:33

Zum Fake BMW "M3" E92 wurde der Blogeintrag BMW M3 erstellt.


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.04.2009 00:26

Tja, hast dich ja auf wenige Änderungen beschränkt, die recht okay sind. Die Reflektionen auf der Scheibe sind viel zu dunkel, selbst wenn sie pechschwarz wäre, würde sie viel heller spiegeln. Der BB hätte mit 'nem Spalt zur Frontschürze hin realistischer gewirkt.

Und so langsam scheint hier ein neuer Trend zu entstehen, die Schürzen rundrum einfach herunter zu ziehen, anstatt die Bude komplett auf den Asphalt zu drücken, find' ich persönlich nicht so prickelnd, weil's einfach klobig aussieht und die Teile dadurch blurry werden. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden...


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.04.2009 10:43

Tatze hat ja den Punkt mit der Scheibe schon angesprochen. Wenn du die "dunkler" machst, dann musst du "nur" die Durchsicht verringern bzw. entfernen. Die Spiegelungen bleiben. Die Idee des BB finde ich garnicht mal so schlecht. Allerdings hast du in der Umsetzung etwas oberflächlich gearbeitet. Aber da es dein erster Fake ist, ist das nicht wild. Fürs nächste mal: Der Scheinwerfer benötigt an der oberen Kante eine feine schwarze Kontur und der BB an dieser eine Lichtkante (weiße/hellere Linie). Der Übergang der Lackfarben vom BB und Grill sollte weicher verlaufen. Bitte gewöhn dir auch an, eine Modlist zu schreiben, also eine Auflistung der gemachten Sachen. Der Aussage von Tatze bezüglich des Schürzenziehens kann ich nur zustimmen. Allerdings finde ich es in deinem Fall nicht schlimm, weil du es a.) dezent gemacht hast und b.) neu bist. Wirst aber mitbekommen, dass es gerade in anderen Ausgangspositionen nicht so gut ausschaut.

Deinen Freunden empfehlen