Audi A3 Cabrio


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 01.08.2009 18:02

Kommentare zum Fake Audi A3

Original-Bild:
Name: Kopie_von_Audi_2008_A3_Cabrio_Cabriolet_4.jpg Größe: 1280x859 Dateigröße: 191884 Bytes


Fake:
Name: AshFork.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 872203 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.08.2009 19:42

Nur fliegen ist schöner. Die Flügel des Versuchsobjektes an einen Bodenkratzer zu schrauben macht aus perspektivischen Gründen wenig Sinn.

Wenn Weiß dein Lieblingszustand ist, solltest du Bilder mit besserer Ausgangsqualität nutzen. Gilt natürlich auch für die angenommenen, unendlichen Weiten.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei die trallala, die trallala... brushen braust du nicht, wirste nie fertig.

Kommen wir zur dunklen Seite. Gummi & Schatten im rechten, unteren Quadranten. Fliegen ist schöner, richtig, aber dennoch sollte er es nicht. Auch wenn er schon provisorisch die Wedler dafür hat.

Ha... Hatschie. Sry.

Größe bedeutet Macht und Überlegenheit, trotzdessen senke etwas das Haupt, um ihn besser der Umwelt anzupassen. Diese geht zu sehr in die Tiefe als das der Schuppen glaubwürdig auf dem Aspahlt klebt.

Ansonsten ganz nette Schneeflocke.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 01.08.2009 19:45

Also gut 1.was hast du heute genommen?
2. gib mir auch was davon!!!!
lol :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 01.08.2009 19:49

so da der herr kollege schon etwas gesagt hat beende ich es mal (aber in verständlichen sätzen :D)

-Das Lenkrad und die Konsole ist etwas seeeeehr tief, da schleift das Lenkrad ja fast an deinem Pen**
-die quali des autos hat sehr gelitten musstest es warscheinlich zum bg hin vergrössern aber besser wäre wenn du den bg zum auto anpasst und nich umgekehrt^^
-die tür ist etwas seeehr dick geraten und sie und der rahmen sind nur silber und nich weiss
- die chromfelgen passen absolut nich da sie (aus chrom sind) alles spiegeln müsstest du den bg da drinspiegeln man sieht aber iwas rotes
-der schatten müsste ausserdem noch viel weicher und zum wagen hin dunkler

lg Sebi


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 01.08.2009 19:55

lol heist doch eh wir Männer sein Sch..zgesteuert also warum nicht auch unser vehicl. :015


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.08.2009 20:01

Saber Rider hat noch bissel was hinzugetextet. :ok:

Warum schreibst du Pencil nicht aus? Kunstbanause. :rolleyes: ;)

Hab noch eben was eräugt, sind das mit Wasser gefüllte Rücklicher?
Stylisch aber zu Blau, blau, blau wie der Ozean...


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 01.08.2009 20:21

aber die brush parts passen oder?


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 01.08.2009 20:42

pencil hat aber ein buchstaben mehr du deutschbanause :D

ach ich hab auch noch was^^
wo isn die frontscheibe hin?^^

saber rider?!


Zuletzt geändert 01.08.2009 20:43 von X-Sebi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 02.08.2009 11:52

Gut ich werd ihn nochmal überarbeiten und dan bring ich ihn. ;)

Deinen Freunden empfehlen