Honda S2000 cabrio


  • Nickpage von Skodatuner93 anzeigen Skodatuner93



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: OVP
  • | 01.08.2009 22:16

Kommentare zum Fake Honda S2000

Beschreibung:
Felgen, türen, blinker,auspuff, spoiler, Heckleuchten,tiefer, Blinker, Frontschürze , Veränderungen wegen auspuff an den Heckschürze,cleanings bildschirm

Original-Bild:
Name: Honda_S2000_001.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 104257 Bytes


Fake:
Name: Honda_S2000_Skodatuner931.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 535086 Bytes
weitere Fakes von Honda
weitere Honda - S2000


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.08.2009 12:10

Ui, ich bin positiv überrascht!
Der schaut schon echt gut aus!
Von der sehr ansprechenden Persi des Wagens bis zur Umsetzung finde ich ihn größtenteils gelungen!

Einzige, was mit auffällt, ist dass die tür etwas größer sein könnte und sry, aber die farbe... ... also, die geht so nicht. weder vom style, und auch ganz besonders nicht von der qualli

heckspoiler, rücklichter, etc gefallen mir! echt schön


  • Nickpage von Marceesh anzeigen Marceesh



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: TF

  • Nickpage von Marceesh anzeigen Marceesh



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 05.08.2009 13:16

So an sich gefällt er mir nur halt die Farbe geht meines erachtens nicht. Ansonsten schön umgesetzt.

Deinen Freunden empfehlen