VW Golf V R32


  • Nickpage von Wigg anzeigen Wigg


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DGF

  • Nickpage von Wigg anzeigen Wigg


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DGF
  • | 21.01.2010 18:37

Kommentare zum Fake VW Golf 5

Beschreibung:
Hallo
Ich hab mich gerade neu hier angemeldet, besuche aber schon öfters eure Seite wegen den geilen Autos.
Weil ich heute den "Fake-Schule-Golf" gefaked habe und ich ihn euch nicht vorenthalten wollte, musste ich mich anmelden.
Bin zur Zeit noch Schüler an der Realschule in 9. Klasse.
Ich interessiere mich vorallem für BMW, aber der R32 hat mir einfach gefallen.
Er ist mein aller erster Fake und ich habe noch nie zuvor einen gemacht, also hab ich mich mit Gimp erst einmal einarbeiten müssen, aber es hat ja geklappt. :)

Ich hoffe er gefällt euch fürs erste.

Was wurde gemacht:
-Felgenemblem und Schraubenlöcher entfernt
-Scheinwerfer abgedeckt
-Kühlergrill verändert + VW-Zeichen entfernt
-Nummernschild enfernt
-Türgriffe entfernt
-Türschlizte und sonst noch einige verwischt
-linke und rechte hinteren Seitenscheiben verdunkelt
(an die heckscheibe hab ich mich noch nicht rangetraut wegen dem Spiegeln in der vorderen seitenscheibe)
-Abdeckung unterhalb der Lichter an der vorderen Schürze entfernt

Schreibt bitte alles auf, was schlecht ist und was man verbessern kann, Danke!

Vorallem würde mich noch interessieren, wie man die Spiegelungen in den Fenstern und im Lack beibehält, Was muss ich da unter den Farbeinstellungen auswählen?

Schon mal vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe

Ludwig

Original-Bild:
Name: VW_golf_R32145.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 229929 Bytes


Fake:
Name: VW_golf_OWN.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 636847 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 21.01.2010 18:42

Hi
also erstmal WILLKOMMEN BEI PAGENSTECHER.DE
zum Fake:super für den Anfang,aber die rechte Scheibe wirkt zu unreal,also ist zu übersättigt.
Aber sonst..
ja,nicht schlecht.
Checker7


  • Nickpage von Wigg anzeigen Wigg


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DGF

  • Nickpage von Wigg anzeigen Wigg


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DGF
  • | 21.01.2010 18:45

Darum wollte ich wissen wie man das mit dem Spiegeln macht. Und wie sollte ich die rechte Seitenscheibe färben, dass es besser aussieht?
Ich bin wie gesagt erst blanker Anfänger. :) Danke


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.01.2010 18:52

Hallo,
ich würde dir empfehlen geh mal in die Fakeschule und sieh dich dort ein wenig um dort gibt es viele Tutorials zu allen möglichen Sachen eben auch unter anderem Scheibentönung. Achso und ich würde die Türschlitze nicht entfernen sieht erstens nicht gut aus und zweitens ist es Unreal.Aber mach ruhig weiter den Übung macht den Meister.
Mfg
Benni


  • Nickpage von Wigg anzeigen Wigg


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DGF

  • Nickpage von Wigg anzeigen Wigg


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DGF
  • | 21.01.2010 18:57

Danke schon mal für eure Meinungen, aber das mit den Türschlitzen hab ich eigentlich nur gemacht, weil ich einfach mal alles ausprobieren wollte.
Hast du zufällig den Link zur Fake-Schule da?
Ist das ein einziges oder verschiedene Tutorials?
Ludwig


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.01.2010 18:59

Die Fake schule findest du hier im Forum und dort sind dann die verschiedenen Level die du bestehen musst wenn du da mal reinschaust findest du ganz viele Tut´s die dir sicherlich helfen.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.01.2010 20:12

Also erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum :hut:
so ist schon mal sehr schön von dir zu hören wo du herkommst und was du machst(dafür haben wir auch noch eine Vorstellungs Ecke :ok: )dann auch schön das du ein Großes Bild genommen hast...
und sogar auch eine Modlist :applaus: ...

Zum Fake:
Also mit Gimp zu faken ist erstmal eigentlich schwieriger aber egal es geht auch ;) die meisten nehmen irgendein Adobe Photoshop...
-Nun scheiben wurden ja schon erwähnt
-Hinteres Felgen Cleaning sieht leicht verwischt aus
-Die Deckkraft ein bischen verringer beim BB(Bösenblick)also die schwarzen striche und einen kleinen Schatten unter denn BB setzten
-Nummerschildcleaning ist noch verpixelt also geht auch noch sauberer....
-Türgriff Cleaning ist sauber...
-ehm.. aussnem Frontspoilergrill einen Kühlergrill zu machen ist keine schlechte Idee aber der hängt noch schief

Tja hört sich viel an aber sind eigentlich alles kleine Fehler die mann schnell behoben kann...
und Tja wie gesagt schau einfach bei der Fakeschule oder bei den Tutorials nach und Üben Üben Üben .... :ok:


Zuletzt geändert 21.01.2010 20:15 von Mr_AmG_. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 21.01.2010 20:15

Hallo und Willkommen im Forum

--->Hier der Link für die Fake Schule<---
--->Hier der Link für die Fake Tutorials<---


Zuletzt geändert 21.01.2010 20:15 von FakedByBK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.01.2010 23:21

Auch von mir willkommen im forum!!!

Wow, du hast dir echt mühe gegeben, und das sieht man auch!!!
Man schaue sich nur mal den BB (Bösen Blick an) Da sind Lichtkanten und alles - Prima!!! :ok:
Auf die Scheinwerfer könntest du allerdings noch einen leichten schatten machen, den der BB nun wirft.

Fenster tönen:
Fenster auf neue Eben kopieren, und dann die helligkeit runterstellen.

Skizze:
Name: VW_golf_OWN1.jpg Größe: 1366x766 Dateigröße: 98916 Bytes


Alle spalte zu cleanen war wohl eine nette übung, aber natürlich äußerst unreal!

Die Felgen finde ich klasse, und werde die idee vll mal "klauen" ;)
Wie macht man sie jedoch am Wagen fest?

Vll hast du lust eine abdeckkappe anzudeuten.
Einfach eine runde auswahl machen, deren kontur 1pxl breit in einem dunkleren farbton füllen, und schon hast du einen kreis. eben der spalt zw Felge und der abdeckkappe in der mitte.

Würde mich freuen, wenn du ein update machen würdest!

Was auf jeden fall auch lobenswert ist, u was nur wenige am fangang machen:
eine Modlist, und die richtige Bildgröße!


  • Nickpage von Wigg anzeigen Wigg


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DGF

  • Nickpage von Wigg anzeigen Wigg


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DGF
  • | 22.01.2010 21:33

Wow, danke, dass du dir mein Bild Pixel für Pixel angesehen hast! Ich hoffe ich bekomm alle Probleme, die du angesprochen hast gelöst. :)

Deinen Freunden empfehlen